Nissan Skyline R34 GTT

Nissan

Hallo....

wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?

Greetz Skylinexx

133 Antworten

ach ihr nu wieder mit eurem fachgesimpel, habt ir schonmal in nem skyline gessen, geschweigedenn gefahren? also ich bin heute mitm R34 GTR gefahren, ca. 80km, davon 45km autobahn, is eigentlich nich schlecht, obwohl das mit dem aufder anderen seite fahren is doch gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie könnt der nochn bissl mehr leistung vertragen, bin etwa 270 laut tacho gefahren, aber hatte immernoch 2000 upm bis zum roten bereich, also da geht sicher noch mehr, naja genug geschwärmt.

Also bis denne, Matti

oh wie kams zu der Ehre?
Bedenke übrigens auch, dass ein Originaler gtr 34 "nur offiziell 280" Pferde hat.... A bissl gemacht, gehts dann auch anders zur sache!

MFG

naja ich musste ja doch mal (wieder) ne probefahrt machen mit dem wagen den ich quasi umgerüstst habe *G*

ich war ja der jenige der an racebreed´s wagen gebaut habe, aber diesmal war ich sogar mal auf ner offiziellen autobahn mit ohne geschwindigkeitsbegrenzung halt und nicht wie sonst bzw. das eine mal wo das war auf der landstraße.

achja mit fotohandy´s hamse uns am samstag abend auch wieder gejagt...als ob die noch nie nen auto gesehen haben

ah ja irgendwie kann ich nachinein beim bearbeiten hier keine grafik anfügen, voll doof das, naja aber hier die Gaffer, man beachte das auto daneben

Ähnliche Themen

Gaffer kenn ich 😉 Ich glaube die meisten normalen Leute kommen einfach nur nicht damit klar das man auf der "falschen" Seite sitzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Supermatthi140

ah ja irgendwie kann ich nachinein beim bearbeiten hier keine grafik anfügen, voll doof das, naja aber hier die Gaffer, man beachte das auto daneben

ist das auf dem bild der andreas oder bist du das supermathi??

mit freundlichen Grüßen
Can

wieso biste geschockt oder was? also das bin schon ich, müsst drongend mal zum frisör. außerdem war die nacht davor ziemlich lang....

Zitat:

Original geschrieben von ilovemyself

ist das auf dem bild der andreas oder bist du das supermathi??

mit freundlichen Grüßen
Can

Nein ich bin viel hübscher 😁

RaceBreed

jaja dafür kann ich besser auto schrauben hihi

und als mechaniker sieht man schließlich ziemlich mitgenommen aus, sonst macht man seine arbeit nich richtig.......

Ich denke die Leute haben nur gegafft weil du auf der rechten Seite mit Lenkrad in der Hand gesessen hast!Schon lustig aber irgendwie lästig....

Greetz Skylinexx

cool ich bau meinen colt auch auf rechtslenker um....

also rechtslenker sehe ich auch oft genug, das stimmt schon!

Bin heute mal den Bonsai TT von Daihatsu gefahren der war auch ein Rechtlenker! War schon lustig rechts zu sitzen-bedarf halt ein wenig Gewöhnung! Das einzige was mir schwer gefallen ist ist das Überholen aber ich denke das lag an der Power des Motors!Mit nen stärkeren fällt das sicher leichter!

Greetz Skylinexx

Meinst du den Copen? Wenn ja der hat doch nur 66Ps oder so is schon ein Witz.

Naja schon da ich beruflich/privat wesentlich leistungsstärkere Autos fahre-wie dem auch sei!Schönes Auto für Studenten,Fahranfänger!

Greetz Skylinexx

Deine Antwort