Nissan Skyline R34 GTT
Hallo....
wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?
Greetz Skylinexx
133 Antworten
@JoelAK
Ja wenn man erst mal dran vorbei ist schaun sie wie die Ölgötzen. Aber bis es so weit ist holen sie alles aus ihren Heizölferrari`s raus was geht.
Und du hat mit deinem Auto den Vorteil er sieht nicht so Spinnerhaft aus wie ein GTI-R ich mein wenn ich das Auto nicht kennen würde, würde ich es auch nicht für voll nehem.
MfG
ja geht mir mit meinem Colt GTi auch so, frag mal den Racebreed, der is damit mal autobahn gefahren wo ich nich durfte wegen zu sportlichen fahrens, naja der fand das auch ziemlich krass das einen nimand für voll nimmt und die mit 120 rauszihen und man mitm kleinwagen mit 220 hinten angeheizt kommt, naja so ist das leben, vielleicht sollte man umrüsten auf audi oder bmw-Front....
Zitat:
Original geschrieben von Supermatthi140
ja geht mir mit meinem Colt GTi auch so, frag mal den Racebreed, der is damit mal autobahn gefahren wo ich nich durfte wegen zu sportlichen fahrens, naja der fand das auch ziemlich krass das einen nimand für voll nimmt und die mit 120 rauszihen und man mitm kleinwagen mit 220 hinten angeheizt kommt, naja so ist das leben, vielleicht sollte man umrüsten auf audi oder bmw-Front....
"...wegen zu sportlichen fahrens..." hihi passend zur "rennsportleitung"
bmw-schürze is auch ne nette idee, waär aber schon hart trash 😉
naja, an die gti (-r) reiche ich mit meinem wohl nicht ganz ran :-)
@JoelAK
Ach ein wenig Tunig und 5000€ bis 10000€ wniger in deinem Geldbeutel und du kommst auch an die GTI +/- R ran ;-)
MfG
Ähnliche Themen
ja, irgendwo hab ich grade nen normalen gti mit ner kaputten front und kaputtem blech gesehen, hätte ja einfach die karosserie tauschen müssen 🙂 aber als schüler würde ich mit dem unterhalten der karre schon probleme bekommen!
klar der skyline is ein echt geiles auto... am meisten imponiert mir jedoch der anblick von dem auto.... ich find den anblick eifnach nur noch geil... viele kennen ja die/den skyline seit 2f2f. damit finde ich is es ne modeerscheinung.... und es gibt auch so leute die den gut finden weil einige wenige den gut finden.... und so wird eine riesige kettenreaktion ausgelöst...
aber was is mit ner supra? mit nem 300zx, rx7 oder so?? sind zwar nicht ganz so stark aber schauen auch sau geil aus und gehen auch nicht gerade schlecht...
@race breed was arbeiteste na?
ich denke mal um nen skyline zu unterhalten muss man scho recht gut verdienen oder? reichen 1500-2000 € im mon? ich weiß dumme frage *gg* aber des würd mich brennend interessieren
@N14 GTI-R
so ein sunny gtr is doch auch ned grad so billig im unterhalt oder?
naja und ich kenn mich halt ned so gut aus wie ihr und sage es direkt ned dass mich dann wieder alle angehen weil ich mein ich weiß was... hehe aber sag mal wieso redet ihr immer nur über den r34 also am geilsten find ich nohc den r32 oder r33....
in dem falle war es das 😁
mfg euer Kräscha
Also wer ein Skyline, RX7 oder eine Supra fährt
macht sich weniger gedanken über den unterhalt
und/oder verbrauch. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von JustyGLI
Also wer ein Skyline, RX7 oder eine Supra fährt
macht sich weniger gedanken über den unterhalt
und/oder verbrauch. 😁😁
hallo,
habe mehrere RX-7.....das Geheimnis??
es sind Hobbyautos und somit ist der Spritverbrauch nicht so entscheidend....;.)
mehr dazu auf www.rx-7.de
oder auch
http://www.rx7-ocke.de/home.htm
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von TheCrasher
@race breed was arbeiteste na?
ich denke mal um nen skyline zu unterhalten muss man scho recht gut verdienen oder? reichen 1500-2000 € im mon? ich weiß dumme frage *gg* aber des würd mich brennend interessieren
Es kommt nicht nur auf den Verdienst an sondern auch auf Deine Ausgaben. Du musst halt selber sehen wieviel Du am Ende des Monats übrig hast und wieviel Du davon Opfern willst.
Bin übrigens in der IT Branche.
RaceBreed
Und vorallem wieviel man fährt da der Sprit ja doch keine kleine Portion der ausgeben trägt 😉 Wenn ich seh das bei jedem tanken ca. 75€ bei mir draufgehen und ich alle 400km zur Tankstelle muß 😉
Wurde der Motor des Skylines GT-R (RB26DETT) eigentlich auch in anderen Fahrzeugen von Nissan bzw. Kleinserienherrsteller ect. genutzt oder hat er nur in der Skyline GT-R-Serie (R32-R34) seinen Dienst geleistet?
Und noch eine Frage wie teuer ist der Motor mit Antriebsstrang auch so teuer wie beim NSX also Ferrariteuer *G*?
Greetz Skylinexx
Der RB26 wurde nur in den Skyline GTR Modellen verbaut.
Was ein Motor kostet kann ich gar net genau sagen da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Wird aber erfahrungsgemäß bei 4k€ bis 6k€ komplett liegen.
RaceBreed
Zitat:
Original geschrieben von 3erLow
Ist es möglich für 23500.- einen fix fertig zuglassen Skyline GTT r34 aus GB oder Japan oder sonstwo in Deutschland zu haben. Und wenn ja, wie geh ich am besten vor das alles klappt?MFG
Vielen Dank für eure Antworten
hallo ja es ist möglich einen skylien für dieses geld zu bekommen ich z.B. fahr einen nissan skyline Gtt r34 ist der hammer😉
mfg Bohmert
wenn sie fragen haben fragen sie
jo Racebreed schick mal Bild von deinem Nissan 😉 Gruß Niklas