Nissan Skyline R34 GTT
Hallo....
wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?
Greetz Skylinexx
133 Antworten
Ja aber 66Ps des is ja meiner oma wahrscheinlich zu wenig da fahr ich wahrscheinlich mit meinem 1.10 modell schneller
Hi,
@ Dj Ali
Also wenn du mal ein eigenes Auto hast wirst du merken das auch ein Auto mit vergleichs weise wenig PS spass mcht (115 PS P10 Primera). Ich stimme dir zu das ein 66Ps Motor kein wirklicher Auto Motor ist und man so was nicht kaufen sollte. Das ist was für junge Mütter und Öko`s. Mach weiter so und lies fleizig die Foren dann wirts du bestimmt auch mal nen gutes Auto kaufen und keinen Golf 3 der tiefer härter breiter ist ;-).
MfG
Sunny RNN14 GTI-R
Zitat:
Original geschrieben von N14 GTI-R
Hi,
@ Dj Ali
... Ich stimme dir zu das ein 66Ps Motor kein wirklicher Auto Motor ist und man so was nicht kaufen sollte. Das ist was für junge Mütter und Öko`s...
leute wie dich braucht die welt...
Hi,
Also ich möchte niemanden zu nahe treten aber Kleinwagen wie Micra, Polo, und so sind nur Mittel zum Zweck.
Ich finde solche Autos sind auch nichts für Fahranfänger, die meisten verschätzen sich beim überholen oder fahren mit den kleinen Schüsseln zu schnell und zerlegen sich dadurch. Ich weiss nun heisst es gleich mit nem Auto mit mehr PS kann man noch schneller fahren aber mal erhlich die sind für sowas gebaut. Ein Micra den man auf 170Km/h gebracht hat oder auch ein Polo sind dann nicht mehr so toll zu beherschen vorallem nicht wenn man den Lappen neu hat. Ein Micra, Polo und die ganzen andern Dinger sind was als zweit Wagen oder um zur Arbeit zu gondeln und Sprit zu sparen aber nichts womit man Mal einen Wochenendtausflug macht.
Das hat sich zwar mit den neuen Autos siehe der neue Micra oder Polo geändert, jedoch kosten die auch so viel das sich die meisten so was nicht leisten können und dann halt einen Micra K10 nehem oder son altes Schweien Polo Ding.
Sollte sich jetzt doch noch irgent jemant beleidigt oder persönlich angegriffen fühlen tuht es mir leit aber so denke ich über solche Reusen.
MfG
Ähnliche Themen
mir passte nur die ausdrucksweise nicht. erstens stellst du "ökotum" (nicht dass ich ein "öko" wäre) als was negatives dar, ausserdem hört es sich so an als wären autos mit wenig ps überflüssig!
was du jetzt angefügt hast ist da schon sachlicher! dem sitmme ich zum großteil auch zu!
nichts für ungut!
mfg JoelAK
Hi,
Na gut meine Ausdrucksweise ist zwar nicht die beste das gebe ich zu, aber von einem Kleinwagen halte ich nicht viel. Wie ich schon geschrieben habe die Dinger sind mittel zum Zweck und das war es auch. Vorallem da sich der Preismarkt für Kleinwagen ertst jetzt mit der Ratbatschlacht der großen Konzerne entspannt hat (siehe der neue Fox oder vergleichbares aus Korea und China).
Wo bei das sind alles Autos die man sich als zweitwage hinstellt oder um seinen Weg zur Arbeit abzureissen.
Zum Tehma "Ökotum":
Ich habe den Begriff Öko nicht böse gemeint und setze ihn auch nicht mit einer beleidigung in Verbindung. Aber es giebt viele Leute (so ist es bei uns in der Stadt) die nun gerne Sprit sparen möchten sich im Schichtverkehr auf die rechte und linke Spur verteilen und in aller sehlen ruhe mit 50 durch die Stadt rollen. Ich habe nichts gegen Spritsparer aber der Verkehr muss fliessen ist meine meinung. Nur weil sich diese Leute als "Öko" versuchen stehen schlangen von Autos in Stockendem Verkehr auf einer Straße die eigentlcih frei ist.
Und so was sieht man auch auf Autobahnen wo ich das Überholen von LKW mit 100Km/h nicht mehr lustig finde vorallem nicht auf einer 2 Spurigen Autobahn die am besten noch unbegrenst ist.
Aber wie gesagt ich wollte niemandem zu nahe treten jedoch ist der ansatzt vielicht falsch solange VW oder andere Konzerne Autos wie den W12 Touareg vorbringen und den ach so tollen 3l Lupo einstellen das sollte mehr Grund zum nachdenken geben als die verunglimfung vom "Ökotum".
Sollte es doch noch irgent welche beschwerden oder anregungen geben lasst uns ein neues Tehma aufmachen ich denke im Skyline GTT beitrag hat diese Diskusion nichts mehr verloren.
Vorallem nicht beim verbrauch eines Skylines ;-)
MfG
Ach neuer Thread hin oder her die "Diskussion" ist hier entstanden!Ich schließe mir der Meinung von N14 GTI-R an. Zwar sollte man das nicht als Ökos tarnen sondern eher als Verkehrsraudis deklarieren-meine Meinung!Das mit den LKW's ist auch eine Frechheit, vorallen Dingen wenn du noch angezeigt wirst weil man sich aufmerksam gemacht als Autofahrer!So geschah es einem Kumpel vor geraumer Zeit!So etwas mit LKW'S das diese überholen dürfen müsste man (viel) strenger ahnden!Auch so ein Problem in Deutschland was nicht von den hohen Herren in Frack gelöst wird, aber jeder denkt doch so nicht nur in diesem Punkt aber die Regierung brummt uns ein Image auf was wir überhaupt nicht besitzen!
Deutschland soll erwachen!!!!!!!!!!!!!
Greetz Skylinexx
hey lass mal die lkw fahrer in ruhe, diese werden wohl mehr ahnun von fahren und verkehr und allem haben wie wir alle und wenn die nicht währen hätten wir ein problem. vil schlimmer sind ehr die ganzen tschechen und polen die mit ihren kisten nich ausm arsch kommen und da müssen unsere deutschen lkw genauso dran vorbei wie du an ner mutti die 100 auf der linken spur fährt.
apropo linke spur, wenn sich da ne schlange bildet und irgendwelche idioten überholen rechts obwohl es nicht wirklich vorwärts geht und die dann in meinen sicherheitsabstand zu meinem vordermann einscheren, das müsste geahndet werden, man is doch heutztage gezwungen den sicherheitsabstand enorm zu unterschreiten weil manche idioten denken mit ihrem Audi A6 oder BMW 5er hastenichgesehn das zu dürfen. Also das find ich zum kotzen vielleicht sollte jeder der sich über ander beschwert erstmal über seine eigene fahrweise klar werden.
Gruß Matthi
dem kann ich mich nur anschließen! man wird ja praktisch genötigt sich verkehrswidrig zu verhalten...
Ja das mit den Brummis ist echt diskutabel vielleicht sollte man die Geschwindig auf Autobahnen für Brummis erhöhen damit verbunden natürlich größer angelegte Vekehrskontrollen hinsichtlich Fahrzeugzustand!Mit dem "nötigen" da stimm ich zu, ich glaube das ist noch schlimmer als LKW's (PKW-Schlangen auf der linken Spur)!
Greetz Skylinexx
meinermeinung ist ja genau das auch das problem, weil viele, sehr viele pkw-fahre nicht wissen wie sich sich verhalten sollen oder der meinung sind "wenn ich links bleibe brauch ich nich so viel spur wechseln, is einfacher für mich" leute es gibt nen rechtfahrgebot und genau das sollte schärfer kontrolliert werden, weil es wird immer schlimmer mit diesen rechtüberholern, bzw. lückenspringern die rechts überolen.
Diejenigen sehen doch das es nicht vorwärts geht da können die sich auch hinten anstellen. Solche leute hasse ich besonders. Und leute die halt wie gesagt mit 100 oder 120 auf der linken spur rumkriechen obwohl rechts alles frei ist, ich mein hat ja keiner was dagegen wenn die maln lkw überholen, aber sowas finde ich ist ne frechheit.
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von N14 GTI-R
Hi,
Ja vorallem wenn man nen Kleinwagen mit 220PS fährt und keienr eien für voll nimmt :-)
MfG
also mein sunny ist auch nicht grade der langsamste, auch mit nem drittel an ps! da guckt auch schon mancher komisch! golffahrer ade 😉
Hallo,
Also na ja hassen tuhe ich die Leute nicht, man kommt schnell in Versuchung halt mal eben rechts ein paar Plätze gut zu machen. Nennen wir die Fahrer doch einfach mal Willesnschwache Menschen ;-).
Was ich schlimmer finde ist wenn sich Leute auf die Linke Spurquetschen, dort mit Tempo 120 rumdümpeln nach dem Motto hey den LKW in 2 Km schaffe ich noch dann fahre ich rein. Ich glaube wir alle kennen so was. Aber der Oberhammer sind dann Verkehrsteilnehmer die sich von hinten mit 140 Km/h ranschleichen die Lichthupe und den Blinker gnadenlos benutzen und sich noch im recht vermuten. Ist dann der Langsame Mitbürger nach einer endlosen 5Km Überholorgie verschwunden und man denkt sich, na gut lass den mann im BMW,Benz oder Audi (meist sind es die Fabrikate die auf sich aufmerksam machen) mal durch. Kaum das der Weg frei ist kriechen die Jungs an einem vorbei um sich 300m weiter rechts vorne ein zu ordnen. Meien Frage: Was soll so was? Hey ich muss den Japaner überholen oder wie?
Vielicht ist das auch nur ein Test der Blinker und Lichter gewesen und mir hat keiner was gesagt.
Na ja wer weiss das schon, aber in manchen fällen ist solch ein verhalten schlimmer als rehts überholen ich selber habe mich auch schon mal erschrocken als ein Benz auf 50cm rangekommen war und mich mit Lichthupe und Blinker drauf hingewiesen hat das er durch will. Tja aber vor mir waren noch 6 Autos wie so soll ich Platz machen!? Rechtsfahrgebot......sagt das dem ertsen.
Vileicht verreisst man das Lenkrad nicht gleich oder macht sich ins Hemdt aber Oma "Kling" die seit 40 Jahren die Strecke fährt hätte sich bestimt noch mehr erschrocken und einfach mal von links nach ganz recht die Spur gewechselt ohne zu schaun oder zu blinken . Wenn dann natürlich noch rechts überholen dazu kommt finde ich das eine Sauerei ohne Ende. Für mich gehört dann der Lichthupen Terrorist bestarft und die Verkehrsbremse vorne.
Denn ..... würden wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen würde der Verkehr auch besser fließen ;-)
MfG