Nissan Skyline R34 GTT

Nissan

Hallo....

wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?

Greetz Skylinexx

133 Antworten

@ DJ-Ali

Ne an dich nicht bloss an die Leute die sich eine "fachmännische" Meinung über ein Auto bilden was sie in einem Video sehen-Fiktion!!!!

Wollte niemanden beleidigen...

Greetz Skylinexx

Ja aber du hast ja telweise recht wenn ich meinen kumpels zusehe (aus meiner klasse bin ich der autochecker ich kenn mich sogar besser aus als mein vater) da wirds mir schlecht erstens kann der eine nicht mal nen 1 bmw von nem seat leon auseinanderhalten und dann will er viel erzählen weil er den r34 gt-r in 2fast gesehen hat ok ich muss zugeben mit 2fast hat meine autochecker karriere angefangen aber nicht wegen dem skyline sondern dem zischen des blow off ventils shon verrückt was aber aufjedenfall sie denken sie können was erzählen wenn sie einen film oder nur video gesehen haben also sorry und genauso gibts hier welche im forum. also du hast schon rcht

Autochecker karriere...

Mach dich nicht lächerlich kleiner 🙂

ihr wisst wie ich das meine und warum soll ich mich nicht lächerlich machen? ich weiß natürlich das ich jetzt noch lange nicht mit euch mitreden kann aber an theorie weiß ich sehr sher viel ach und ich sagte a karriere z.b. mit 18 will ich mechatroniker im spezialgebiet pkw werden dann werde ich auch noch viel mehr wissen über autos und sie auch reperarieren können und auto fahren also anfahren und so kann ich auch bin nämlich vorletzten sonntag auf nem verkehübungsplatz mit nem mx-5 rumgepeast natürlich nicht mit 200 sachen halt schön gemächlich und maximal 2 ter gang aber für mein alter war des nicht schlecht konnte sogar rückwärtsfahren aber wie gesagt alles kupplung und so

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dj-ali

ihr wisst wie ich das meine und warum soll ich mich nicht lächerlich machen? ich weiß natürlich das ich jetzt noch lange nicht mit euch mitreden kann aber an theorie weiß ich sehr sher viel ach und ich sagte a karriere z.b. mit 18 will ich mechatroniker im spezialgebiet pkw werden dann werde ich auch noch viel mehr wissen über autos und sie auch reperarieren können und auto fahren also anfahren und so kann ich auch bin nämlich vorletzten sonntag auf nem verkehübungsplatz mit nem mx-5 rumgepeast natürlich nicht mit 200 sachen halt schön gemächlich und maximal 2 ter gang aber für mein alter war des nicht schlecht konnte sogar rückwärtsfahren aber wie gesagt alles kupplung und so

Hallo,

lass dich nicht irre machen...Du hast ein Ziel vor Augen und das ist mehr als manch anderer der perspektivlos durch die Gegend irtt!!
Mit knapp 18 kann man nicht alles wissen aber man kann vieles an Wissen noch aufnehmen auch hier....und wenn man mal was falsches gepostet hat na und dann hat man mal wieder was gelernt.

Also jeder hat mal angefangen.....;-)

Meinen Respekt hast Du....

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von dj-ali

zugeben mit 2fast hat meine autochecker karriere angefangen

es kann echt nicht wahr sein was du hier schreibst. sehr viel "checkst" du jedenfalls nicht. das zeigt sich auch darin, dass du hier 24/7 das forum zuspamst mit unzählbaren sinnlosen beiträgen und vorallem neuen themen wie "Tuning World Bodensee" (im privater motorsport bereich!) "Kart 60Ps - 250km/h?" "Windkanal bauen"(!!!!) "Das i bei BMW Motoren" und sonstigem mist, dann empfiehlst du sogar teile, mit denen du keine erfahrung haben kannst! ich finde es ja gut, wenn man sich beizeiten informiert aber bleib auf dem boden, und vor allem, überleg dir bevor du fragst 1. kannst du die antwort nicht selbst herrausfinden? 2. kann dir jemand die frage beantworten? 3. WIRD dir jemand die frage beantworten? die leute nehmen dich nur ernst, wenn du das auch tust, und das gefühl habe ich nicht.

Hm irgendwo hab ich gelesen DJ Ali ist sogar erst 14 Jahre alt und wenn dem so ist,dann sehe ich ihm das nach....der Thread zum Turbolader war doch z.B. recht interessant.

tolerante Grüße Andy

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht lustig über sein Alter und damit verbunden seine Threads machen!Man hat hier im Forum auch Volljährige die jeden Mist schreiben!Man sollte lieber sein Interesse und Traum anerkennen!Das ist heute eher eine Seltenheit in Deutschland.Es gibt genug Jugendliche die sich die Birne zukiffen, zusaufen und kein Interesse an ihrer Billdung/Beruf haben!Deutschland sollte aus dem Traum von einer unproblematischen Jugend erwachen!
War jemand eigentlich jetzt bei der AMI in Leipzig?Dort hatte ich wieder das Vergnügen das ein sympathischer Herr von Nissan erklären wollte das der Nissan ein RB26DETT hat......!!!!!!Lustig, lustig!

Greetz Skylinexx

Danke von euch das ihr mich so unterstützt aber was is so falsch daran wenn ich frag z.b. ob des mit dem kart geht oder ... ich will des eben erst lernen genau das was ihr schon wisst deswegen gibts ja so autochecker wie ihr is jetzt voll ernst gemeint die es den autochecker juniors beibringen können
Und wie skylinexxx gesagt hat habe ich eben einen Traum denn ich auch verwirklichen will und genauso wie skylinexx gesagt hat ich bin nicht so einer der sich an der nächsten ecke drogen kauft und die irgendwie kifft oder schluckt weil was sollen drogen den bringen? die sind scheiße also ich hab halt nen traum der auch so aussieht totaler autokenner sein und irgendwann bei der vln mitfahren und danach 24h NS das is halt mein Traum und ich fang jetzt schon an ihn zu verwirklichen ok?

auf jeden fall kann man auf dem sprintvideo sehen dass der skyline am anfang nicht loskommt, den rest der strecke hält er nämlich mit und holt sogar noch auf... naja, ausserdem was nützt es dir schon wenn dein auto THEORETISCH das schnellste sein könnte? es gibt ja schließlich noch kurven und fahrerisches talent...

eben denk ich mir doch auch mal wobei der sti im gelände ganz klar die nase vorn hat des is eben ein rallyauto.

Wobei der Skyline eben mehr kurvige Landstraßen mag.

sorry ich kenne jetzt gerade die abkürzung cw -wert nicht ?
ist das der abtrieb ?

und zu dj ali ..

setzt mal bitte in deinen nächsten beiträgen mehr kommatas und punkte damit man dich halbwegs versteht okay du autochecker?

Mfg
Can

@racebreed
ich bins Andreas Can aus Icq... ich nutze es nicht mehr habe jetzt msn .. würde es dir auch empfehlen !

@ Ilovemyself:

Der CW-Wert gibt an, wie hoch der Luftwiderstand eines Fahrzeuges ist. Je niedriger der CW-Wert ist, desto besser/niedriger ist der Luftwiderstand.Der Luftwiederstand wird beim Auto durch Kühlluftöffnungen, Heckflügel und die Karosserieform beeinflusst. Deshalb nicht wundern warum ein Carrera GT einen cw-Wert von 0,39 hat > auf Abtrieb getrimmt!Der durchschnittliche cw-Werte liegen zwischen 0,30-0,40!

Greetz Skylinexx

ja danke schön skylinexx,
also lag ich mit meiner vermutung ziemlich richtig .. !
Noch eine Frage : in welcher einheit wird cw - wert angegeben ? -Physikalisch-

Der cw-Wert wird empirisch durch Versuche im Windkanal ermittelt. In der Formel zur Berechnung des Luftwiderstands steht er mit gleichem Vorzeichen d. h. gleichrangig neben der Größe der Anblasfläche, der Dichte der Luft und dem Quadrat der Fahrgeschwindigkeit.

Die Formel: FL = ½ ς . cw . A . v2

Wär jetzt zu schwierig dir das einfacher zu erklären musste mal googln!

Greetz Skylinexx

Deine Antwort