Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

@ fuchs

wie sah das bild denn vorher aus?

http://www.beepworld.de/.../blumehp.jpg

ich muss noch die Hanibal lektor maske im I-net finden *fg*

Re: Re: Re: Team?

Zitat:

Original geschrieben von mgutt

Häh, wie kannste das denn auf dem bild sehen?

War ja ne Frage, sieht aber so aus, so alles in rot.

ZOOOM

Moin Jungs...

also für alle die keinen "zoom" haben..

Hier sind mal Paar mehr bilder..

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Ist überigens selber angemalt *G* Kein LEder..

Arne

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

@rene wasn nu mit mir??

sorry ich war wegen svens auto unterwegs und habe mir ein paar sachen angeschaut ... also wie gesagt, die achsschänkel können wir von dem auto hier nehmen, ich versuche morgen mal wie es sich auseinanderbauen kann, nicht das wir das gleiche thema in grün haben...ansonsten muss dein roter herhalten , da sind ja auch welche drin. mit dem Getriebe must du mal schauen ob das vom eg3 past, könnte was eng von der drehzahl werden , dein eg5 dreht ja doch etwas mehr

aaaaah mein dealer ist da , also das getriebe vom eg3 soll passen, nur wie soll ich bitte den blauen wieder zu dir bekommen?

???grummel

ich las mir was einfallen.. irgendwie muss man das teil doch hierher bekommen

....hab mir tacho gedreht für den EH9... kannst ja mal schauen was sich so tut an der karre www.body-kits.de und dann unter projekte..aber das kennst du ja schon

@rene jep thx ich schaue mal

wow also der Tacho schaut echt mal mega aus, der noch mit plasmas *sabber*

so war es geplant nur leider habe ich mir die scheiben für den 96-00 mitgebracht und irgendwie passen die jetzt nicht. der matrix drehzahlmesser hat 7 farben und zeigt schön an wann man schalten sollte... jetzt kommt auf das amaturenbrett noch die carbonhaube mit der vorbereitung für die N2O anzeigen und PSI anzeige, und ein gescheites lenkrad mit 2 oder drei knöpfe dran.... ich wollte eine flasche als showeffect einbauen und eine andere für den spass am leben, die showflasche ist mit co2 gefüllt und dient nur für den BLOW-Effect so das genug qualm aus den radkästen kommt und die bremsen schön kühl bleiben.. na und die andere wird ein VENOM-system sein mit Zerstäuber pro zylinder.

was sagste zu den rückleuchten wie ich sie mir bauen möchte...LED-Leuchten mit E-zeichen...is halt echt arbeit,schneiden,flexen,schweisen,kleben,schleifen etc. aber dann kann ich sagen das hat keiner drin, jedenfalls nicht so, der rest von der haube wird zugeschweist und verzinnt, genau wie regenrinne,seitenleisten.... 06.01.04 bekomme ich meine Flügeltüren ..FREU

mmh werde icherst was zu sagen wenn du feddich bist.. aber der tacho dersma geil und die frontlecuhten die sind auch geilo.....

machste fein echt!

mein metalklopfer in der werkstatt hatte schon panik wo ich dran war die lampen vom megan einbauen zuwollen und forne die focus lampen...aber da hat er gestreikt und gefragt ob ich noch zu hause schlafn darf, jetzt ändern wir vorne alles auf eg model hinten die led´s rein und gut ist, vorne muss ich dannnochmal die fender etwas weiten aber das wird nicht so schwer sein. ich hab jetzt heute erstmal die ansaugbrücke weggebracht zum beschichten und der fächer liegt auch schon hier... das ding muss blitzen...und der araber muste wieder mit seinen fingern rumgrabschen und schon waren ölfinger auf der strebe...horror der kerl

mmmh die lampen vorne mit tüv??

ja ich muss jedoch noch ein paar änderungen vornehmen. ich baue linsen rein die in deutschland geprüft sind. dann hab ich auch nicht das problem das das e zeichen fehlt, da die plastikscheibe vorne eh keine wirkung hat. mach heute mal ein paar bilder rein vom lampen einbau hinten

kann man die normal mit tüv kaufn??

Deine Antwort