Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

Hier einen Kartenauschnitt!

Mehr Infos unter www.michaelschumacher-kartcenter.de

mmh mal schauen obisch dan auto bekomm 😉

hallo NPT ich werde mal versuchen ob ich es schaffe beim nächsten treffen wieder bei euch zu sein .ich hoffe das ich mal so langsam vorran komme mit meinem projekt hier und dann wieder zeit für NPT habe,

gruß rene

wurde meine Gebete erhört? 😉
schön also ich hbae ihm nomma ne mail gesendet, na dann werden wir mal schauen

Ähnliche Themen

Hallo Leute...jetzt kommts!

Wir (unsere Interessengemeinschaft) wird sich auf der Motor-Show in Essen präsentieren bzw präsent sein!

Wie?

Zitat "hallo zusammen aus der tuning-factory...

"leider habe ich zr zeit wenig zeit da ich ja noch den wagen für motorshow-essen fertig bekommen muss"

Darauf fragte ich ob es möglich währe über den Wagen dort in der Öffentlichkeit auf uns aufmerksam zu machen!

Gerade ebend kam die Antwort von ihm!

Zitat "klar geht das werde mal mit dem besitzer reden der hat bestimmt eh lust bei NPT mit zu machen"

Aber ab 30 Mitgliedern müssen wir dann überlegen langsam wann und wo wir ein Ende setzen...zu viel oder zu wenig Mitglieder sind nihct so gut für Interessen und Harmonie!

Gruß Thomas

@tomy ja bei 30 mitglieder ist irgendwann gut 😉
also gaanz aufhören sollten wir ggf. nmicht aber nimmer so intensiv suchen.

wer willd en sein auto bei der motorshow ausstellen?
oder hilft mir einer schieben *fg*
ne quatsch 😉

Das ist so ein Typ, der sich den Wagen von Rene umbauen lässt! von Toyota Mr2 in Ferrari-Look!
hab mir das Auto angeschaut, sieht schon gut aus! wird bestimmt geil, wenns fertig ist! ;-)

Das ist so ein Typ, der sich den Wagen von Rene umbauen lässt! von Toyota Mr2 in Ferrari-Look!
hab mir das Auto angeschaut, sieht schon gut aus! wird bestimmt geil, wenns fertig ist! ;-)

Gruß
Jens

auch nen alten mr2 oder den neuen spider?
motor show wird geil 😉
wird japan tuner einen eigenen stand haben oder auf welchem stand wird der wagen stehen?

mfg stigA

ich glaube schon! das konnte ich jetzt nicht mehr erkennen! ;-)

keine ahnung ob der nen eigenen stand hat! weis auch nicht wo der wagen stehen wird!

srry!

Gruß Jens

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440711507

HAHAHAHAHAHAHA.......

Hauptsache aus den USA.

Jagut ich sag mal ich würde mir auf jeden fall son ding kaufen für 99euro weil wenn du deinen Wagen z.b. getunt hast mit effektlack oder ähnlichem dann ist ein staeinschlag im aus metall gezogenem Bösen blick schon irgendwie ärgerlich weil da auch nicht so einfach mit nachlacken oder so.
Nur leider habisch für eg sowas noch nicht gefunden also ich will son ding haben.
Nicht bös gemeint @ Mgutt....

Braucht noch jemand ausm Club EG Teile?

Gruß Fuchs

jo björn, jens hat mir gesagt was ihr angestellt habt! brauche vom beifahrer sitz die schienen und den tacho (wegen dem drehzahlmesser) und dan weiss ich nicht, vielleicht mach ich ja noch was an meinem kaputt 🙂
wär nett wenn ich davon was abkaufen könnte!

mfg stigA

klar, also wir wollten eh ersma im club anfragen weuil ihr bekommt von unserer *FIRMA* natürlich günstigerer angebote.
Also die schienen 2er set kannste gerne kaufen, müssen halt ersma schauen wie sich das entwickelt, werden wohl mitte bis ende nächsten monats anfangen zu verkaufen

Hi Leute!

Und schon alles fit gemacht für Sonntag?
Hoffe Ihr seit bereit für das Große Rennen, bin gespannt wer gewinnen wird!

Fuchs: Wir werden sehen wer als letztes lacht und von uns zwein der schnellere ist ;o)

Deine Antwort