nimmt kein gas an
huhu liebe talker,
habe ein dickes problem!
mein geliebter ovali will kein gas an nehmen! wenn ich gas gebe wird er langsamer und es hört sich an als ob er jeden moment absäuft! wenn ich jedoch ganz schnell und oft hinter einander gas gebe, kommt er auf touren!
habe die benzinleitung getestet, sind alle durch gängig! mit drosselklappen reiniger war ich auch schon zu gange!
ach alles fing an als ich einen prolleten hinter mir hatte dem ich nicht schnell genung von der ampel weg kam!
die kuplung kommen lassen und rums mein baby fing an zu rumpfen und seit dem stottert er und nimmt nicht wirklich gas an!
ach hier die Daten zum Vergaser!
solex 28 pci vergaser!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterporsche79
sooooo lange gas gegeben bis benzin im vergaser war!
Vom Gas geben kommt kein Benzin in den Vergaser 😉
Hallo
Wenn neue Düsen woher hast du denn die Größe ? Sollen da nicht irgendetwas mit 117 rein. Es könnte auch sein das die alten Düsen aufgebohrt waren. Wie erkennst du das der Vergaser voll ist ? Du hast so lange den Anlasser drehen lassen bis du dachtest das der Vergaser voll ist. Versuch doch mal Starthilfe Spray oder Bremsenreiniger geht zur Not auch mal.
Na ja, viel Spaß morgen. Es soll ja langsam Wärmer werden.
Mfg Kay
alles drin alles dran! Käfer geht wieder an!
nun habe ich noch ein problem und zwar am Gaspedal ist ein zapfel der den gaszug hält wie heisst dieser und wo bekomme ich ihn her!
meiner ist mir abhanden gekommen!
Am Vergaser ? Fahradzubehör !
Vari-Mann