Night Vision
Hallo, hat schon jemand versucht Night Vision nachzurüsten??? Jetzt möchte ich aber nicht hören das ich dazu einen FSC benötige, das weiss ich selber. Will wissen ob es einer schon geschafft hat es ohne nachzurüsten?? Oder kam mal einer auf die Idee den Can-Filter von der E-Reihe zu verbauen um zu sehen ob der auch bei den F-Reihen geht????
Beste Antwort im Thema
Na mit dem Umgangston hilft man natürlich gerne... Viel Glück noch.
35 Antworten
Zitat:
@Werner2404 schrieb am 15. Oktober 2015 um 19:42:46 Uhr:
Sollte man das System NV 628 denn doch mal probieren?
Tja, ICH weiss nicht, was ist wenn man das nicht so ohne weiteres anschliessen kann??? extra nen Monitor anschliessen ist auch scheisse.....Bei dem Activaot kann man es wenigstens orginal verbauen....(angeblich)
Zitat:
@marek550 schrieb am 15. Oktober 2015 um 18:52:05 Uhr:
Ja, das wusste ich schon, habe ja schon selber nachgefragt. Man bekommt ja selten Kamera und Stg aus dem selben Fahrzeug gebraucht, deswegen wollte ich wissen ob man die Kamera gebraucht kaufen kann und das STG neu......ob der FSC auch für das Stg gilt oder nur für die Kamera??????Zitat:
@wolli. schrieb am 15. Oktober 2015 um 18:06:18 Uhr:
Servus.Also bei ein FSC für Night Vision wird vor/während der FZ Bestellung geprüft und kann nachhinein beim BMW leider nicht mehr bestellt werden, zumindest so wurde mir es erklärt, aber es war kein Serviceberater 🙂
Da bleibt also nur ein Aktivator als Lösung.Gruß
...also verbaut werden können sicher beide Komponente, nur nutzt es nix ohne den FSC passend zu deiner VIN wie App.Nr.04 = NV SG und App.Nr.05 = Kamera. Aber dafür gibt's ja Aktivator.
Gruß
was ist App.Nr.04 = NV SG und App.Nr.05 = Kamera ?? stehe jetzt auf'n Schlauch...
Also wenn ich das richtig verstehe ist es egal ob Stg neu oder aus dem selben Fahrzeug wie Kamera???. Der activator mach das schon...
...es werden 2 FSC benötigt die eben für die Freischaltung des Steuergerätes und der Kamera ermöglichen. Diese haben die AppID 04/05 sowie AppNr. 04/05 gleich.
Ich denke das die 2 Komponente in Verbindung mit Aktivator nur den FSC für die gleiche VIN besitzen müssen, gebraucht aus gleichen FZ oder neu = FSC von Spenderfahrzeug importieren.
Du hast doch mit dem Hersteller geschrieben oder nicht? Man sollte schon genau nachfragen wenn es einen interessiert, ich brauche die Funktion ned 🙂
Gruß