Night-Paket
Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!
Beste Antwort im Thema
Bilder
106 Antworten
Gracias, RR-RS5, me encanta el foro motor-talk y pienso que es positivo que es un foro internacional como puedes ver. Soy belga, vivo en España y estoy conectado en un foro de adeptos de coches en Alemania. Espero que otros foreros saben apreciar mi input. Der 250d glc is mein 'Daily Drive' ich habe auch noch ein Mazda mx5 nb2 Sport 146cv 2004 mit 40.000km und ein Alfa Romeo 147 GTA Selespeed mit 32.000km. Petrolhead espanol o German, macht kein Unterschied !!
Zitat:
@Hen70 schrieb am 23. April 2016 um 17:58:54 Uhr:
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 23. April 2016 um 16:32:28 Uhr:
Sehr schön, wieso wird das Heck sowie die Radläufe nicht glänzend wie Front lackiert?? Das gurkt mich jetzt an... Sieht aus wie billiges Plastik!!Das sehe ich anders! Stoßfänger und Radläufe auch in Lack? Wie sieht das denn aus? Genau so übel wie Chrom an den Radläufen. Total übertrieben. Schwarzer Lack als Chromersatz bitte nur über der Gürtellinie.
Bei einem schwarzen FZ wo kein farblicher Kontrast sichtbar ist, fände ich es irgendwie gut, wenn alles glänzend wäre. Wäre irgendwie stimmiger. Müsste man mal in natura sehen. Ev. hat einer diese Teile bereits lackieren lassen...
Tach,
hat denn zwischenzeitlich noch keiner einen GLC in:
- Selenitgrau
- AMG-Exterieur (mit den schwarzen 19"er AMG-Felgen)
- Nightpaket
?
Gruß,
Thorsten
Vor diesem wunderschönen und sonnigem Hintergrund verblasst jeder noch so schöne Wagen oder wird aufgewertet. Glückwunsch zum Auto und dem Privileg in dieser Umgebung zu sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 24. April 2016 um 11:42:55 Uhr:
Tach,hat denn zwischenzeitlich noch keiner einen GLC in:
- Selenitgrau
- AMG-Exterieur (mit den schwarzen 19"er AMG-Felgen)
- Nightpaket?
Gruß,
Thorsten
Hallo,
wenn es planmäßig läuft, bekomme ich Ende der Woche meinen in selenitgrau und AMG-Exterieur. Er hat allerdings kein Night-Paket, aber trotzdem die schwarzen 19-Zöller (99r).
Servus GLC-Driver,
na dann hoff ich doch mal für dich, dass es tatsächlich planmäßig verläuft :-).
Wäre prima und klasse, wenn du dann paar Bilders einstellen könntest. Gerade die schwarzen 19"er (99R) interessieren mich in Verbindung zum Selenitgrau *daumenhoch*.
Vorab mal Danke.
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 24. April 2016 um 12:50:34 Uhr:
Servus GLC-Driver,na dann hoff ich doch mal für dich, dass es tatsächlich planmäßig verläuft :-).
Wäre prima und klasse, wenn du dann paar Bilders einstellen könntest. Gerade die schwarzen 19"er (99R) interessieren mich in Verbindung zum Selenitgrau *daumenhoch*.
Vorab mal Danke.
mach' ich !
Ich bin ein Opfer der MOPF geworden, weil tenoritgrau nicht mehr lackiert wird. Da ich eine dunkle Farbe, aber kein schwarz wollte, ist eigentlich nur noch cavansitblau übrig geblieben. Da ich sowieso AMG Line hatte habe ich das Night-Paket dazugeordert.
Bilder kann ich erst Anfang Juli posten. :-/
@Fearus ... Du bist nicht Opfer der MOPF sondern des Modelljahrwechsels 😉
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 24. April 2016 um 16:45:31 Uhr:
@Fearus ... Du bist nicht Opfer der MOPF sondern des Modelljahrwechsels 😉
Korrekt! Mea culpa. :-)
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 24. April 2016 um 08:40:56 Uhr:
Zitat:
@Hen70 schrieb am 23. April 2016 um 17:58:54 Uhr:
Das sehe ich anders! Stoßfänger und Radläufe auch in Lack? Wie sieht das denn aus? Genau so übel wie Chrom an den Radläufen. Total übertrieben. Schwarzer Lack als Chromersatz bitte nur über der Gürtellinie.
Bei einem schwarzen FZ wo kein farblicher Kontrast sichtbar ist, fände ich es irgendwie gut, wenn alles glänzend wäre. Wäre irgendwie stimmiger. Müsste man mal in natura sehen. Ev. hat einer diese Teile bereits lackieren lassen...
Schwarzes Fahrzeug mit Vollackierung kenne ich z. B. von meinem Q5 und ich finde, es sieht super aus. Das Innere der Radkästen ist am Rand mit einem schwarzen Kunststoff versehen, den man aber nur bei schräger Blickrichtung von unten angedeutet sehen kann. Weshalb der GLC die Plastikteile hat, erklärt sich mir nicht wirklich. Vielleicht soll so der "Geländecharakter" unterstrichen werden? Da ich obsidian bestellt habe, ist der Kontrast meiner Meinung nach nicht so sehr vorhanden. Auch ich würde eine Vollackierung favorisieren.
Zitat:
@SabineLei schrieb am 24. April 2016 um 18:53:59 Uhr:
Zitat:
Schwarzes Fahrzeug mit Vollackierung kenne ich z. B. von meinem Q5 und ich finde, es sieht super aus. Das Innere der Radkästen ist am Rand mit einem schwarzen Kunststoff versehen, den man aber nur bei schräger Blickrichtung von unten angedeutet sehen kann. Weshalb der GLC die Plastikteile hat, erklärt sich mir nicht wirklich. Vielleicht soll so der "Geländecharakter" unterstrichen werden? Da ich obsidian bestellt habe, ist der Kontrast meiner Meinung nach nicht so sehr vorhanden. Auch ich würde eine Vollackierung favorisieren.
Da sind wir ja schon zu zweit!!! Herzlichen Dank für deine Unterstützung... ;-)
Habe ja auch auf obsidian gewechselt...
Zitat:
Zitat:
Na klar sollen die Plastikrahmen an den Radkästen den Geländecharakter unterstreichen und vor Steinschlag schützen. Bei Audi (Q5) hat man sich ganz dagegen entschieden - ist auch ok. Aber wenn diese Dinger verbaut werden, mach es doch keinen Sinn Klavierlack zu nehmen, der mindestens genauso empfindlich ist, oder? Und darum ging es ja...
Zitat:
@Hen70 schrieb am 24. April 2016 um 21:02:33 Uhr:
Zitat:
Na klar sollen die Plastikrahmen an den Radkästen den Geländecharakter unterstreichen und vor Steinschlag schützen. Bei Audi (Q5) hat man sich ganz dagegen entschieden - ist auch ok. Aber wenn diese Dinger verbaut werden, mach es doch keinen Sinn Klavierlack zu nehmen, der mindestens genauso empfindlich ist, oder? Und darum ging es ja...
Ja klar, macht das dann keinen Sinn. Schade nur, dass die Dinger überhaupt verbaut werden, wie ich finde. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit dem GLC in die Kiesgrube zum allroaden fährt. Also ich jedenfalls nicht. Bestimmt wird es bald einen Tuner geben, der die Dinger irgendwie abmontiert und sich etwas anderes einfallen läßt, um das ganze dann in Wagenfarbe zu lackieren ;-)