1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Night-Paket

Night-Paket

Mercedes GLC X253

Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!

Beste Antwort im Thema

Bilder

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

@SabineLei schrieb am 24. April 2016 um 23:12:10 Uhr:

Zitat:

@Hen70 schrieb am 24. April 2016 um 21:02:33 Uhr:

Na klar sollen die Plastikrahmen an den Radkästen den Geländecharakter unterstreichen und vor Steinschlag schützen. Bei Audi (Q5) hat man sich ganz dagegen entschieden - ist auch ok. Aber wenn diese Dinger verbaut werden, mach es doch keinen Sinn Klavierlack zu nehmen, der mindestens genauso empfindlich ist, oder? Und darum ging es ja...

Ja klar, macht das dann keinen Sinn. Schade nur, dass die Dinger überhaupt verbaut werden, wie ich finde. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit dem GLC in die Kiesgrube zum allroaden fährt. Also ich jedenfalls nicht. Bestimmt wird es bald einen Tuner geben, der die Dinger irgendwie abmontiert und sich etwas anderes einfallen läßt, um das ganze dann in Wagenfarbe zu lackieren ;-)

...das ist nicht ausgeschlossen ;-)

Mir gefällt's auch so wie es ist. Sieht irgendwie kerniger aus. Mir gefallen ja auch diese Allroad-Kombis mit der vergleichbaren "Beplankung".

Zitat:

@Hen70 schrieb am 25. April 2016 um 07:10:49 Uhr:

Zitat:

@SabineLei schrieb am 24. April 2016 um 23:12:10 Uhr:

Ja klar, macht das dann keinen Sinn. Schade nur, dass die Dinger überhaupt verbaut werden, wie ich finde. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit dem GLC in die Kiesgrube zum allroaden fährt. Also ich jedenfalls nicht. Bestimmt wird es bald einen Tuner geben, der die Dinger irgendwie abmontiert und sich etwas anderes einfallen läßt, um das ganze dann in Wagenfarbe zu lackieren ;-)

...das ist nicht ausgeschlossen ;-)

Mir gefällt's auch so wie es ist. Sieht irgendwie kerniger aus. Mir gefallen ja auch diese Allroad-Kombis mit der vergleichbaren "Beplankung".

Mir auch - aber nur in schwarz ;-)

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 24. April 2016 um 12:50:34 Uhr:

Servus GLC-Driver,

na dann hoff ich doch mal für dich, dass es tatsächlich planmäßig verläuft :-).

Wäre prima und klasse, wenn du dann paar Bilders einstellen könntest. Gerade die schwarzen 19"er (99R) interessieren mich in Verbindung zum Selenitgrau *daumenhoch*.

Vorab mal Danke.

Da ist er !!! 😉

Img-mt-7942599105593108630-image
Img-mt-6752539907515817913-image
Img-mt-7678927503595193350-image

Cool!! Ohne Beschriftung sehr schön ;-) 19"?

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 29. April 2016 um 16:08:17 Uhr:

Cool!! Ohne Beschriftung sehr schön ;-) 19"?

Ja, das sind die 19-Zöller, die eigentlich zum
Night-Paket gehören, aber man auch gesondert bei AMG-Exterieur bestellen kann (Code 99R).

Hallo GLC-Driver,

erstmal Glückwunsch zum neuen GLC und allzeit eine gute Fahrt 🙂.

Danke für die Bilder, gefällt mir sehr gut die Kombi Selenitgrau plus die schwarzen AMG-Felgen. Hast damit eine gute Wahl getroffen.

Gruß,
Thorsten

...meiner kommt auch in Selenitgrau mit dunklen Scheiben (ohne Night Packet) mit den "normalen" 19" AMG Felgen. Aufgrund den Glc-Driver Fotos komme ich aber auch ins grübeln, ob die schwarzen Felgen nicht besser/schöner wären??

Zitat:

@Friend07 schrieb am 1. Mai 2016 um 13:52:38 Uhr:

...meiner kommt auch in Selenitgrau mit dunklen Scheiben (ohne Night Packet) mit den "normalen" 19" AMG Felgen. Aufgrund den Glc-Driver Fotos komme ich aber auch ins grübeln, ob die schwarzen Felgen nicht besser/schöner wären??

Hallo,

optisch sei es jedem selbst überlassen, aber ich hatte auch einen Gedanken, der mich praktisch getrieben hat. Nämlich der, dass man auf diesen Felgen den Bremsstaub nicht sieht. Sie sind halt immer schwarz.

Sind beim Nightpaket die Seitenschweller schwarz lackiert? Sieht im Konfigurator so aus... Ist dies auch in natura so?

Nein, beim GLC sind die Seitenschweller, genauso wie die Radhausaufsätze aus mattem schwarzen Kunststoff.
Beim Nightpaket (ohne AMG) sind nur die Bereiche zwischen den Auspuffrohren und an der Front schwarz glänzend lackiert.

Besten Dank! Kommt beim AMG noch was dazu?

Gibt es hier jemanden mit Exclusive außen in schwarz oder obsidian, Night Paket UND Trittbrettern? Würde mich über Bilder freuen! 🙂 Achso, bitte keine Geschmacksdiskussion starten, mir ist schon klar, dass die Kombination nicht jedermanns Ding ist. 😉

Anbei zwei ältere Bilder von mobile.de mit Night Paket, Exclusive und Trittbrettern.

Grüße
Pepsmier

Img-mt-6270850951907955534-image
Img-mt-7928294597476971645-image

Perfekt! Vielen Dank! Ich hatte nur auf Autoscout geschaut, ohne Erfolg.

Hat jemand zufällig beim Night Paket und Aussenfarbe weiß die hintere Dachfläche nach dem Panorama Dach schwarz folieren lassen?
Wäre für ein Foto dankbar.

Deine Antwort