1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Night Paket oder nicht?

Night Paket oder nicht?

Mercedes E-Klasse C238

Guten Tag,

mein Coupé ist bestellt aber noch umkonfigurierbar, da ich es auf März bestellt habe.

Nun sehe ich natürlich öfters E-Klassen und E Coupés und achte natürlich mehr darauf...

Bin immer noch sehr unsicher bezüglich Night-Paket & habe hier bis auf einen Beitrag zu einer schwarzen Limo nichts gefunden.

Sagt mal eure Meinungen dazu bitte...

Sollte es dabei sein oder nicht?
Ist natürlich Geschmacksache kann mich aber echt nicht entscheiden, was nun besser aussieht.

Foto aus dem Konfigurator, sowie eines Bekannten seinem Wagen im Anhang.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich für das Night-Paket entschieden und bin total begeistert! Wenn dein Auto weiß, silber oder ne andere helle Farbe hat dann unbedingt mit! Es schaut (find ich persönlich und jeden den ich kenne) einfach viel besser aus und hebt sich von den anderen ab!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Die Endrohrblenden !!!!

Zitat:

@carlos4444 schrieb am 19. Juli 2018 um 12:29:57 Uhr:

Sehr schick,war für mich ein absolutes Kaufkriterium,gerade bei weiß !!
Was ich nur nicht verstehe das die Blenden dann in Chrom sind :-(.....wurde aber Gott sei Dank bei meinem von MB schwarz lackiert,wirkt sonst unstimmig !!
Gruss

Also das stört mich dann echt nicht, sitze drinnen und nicht hinten am Auspuff 🙄

Geschmackssache,wenn man es so sieht sind auch die Felgen egal:-)....
Die sehe ich auch nicht von innen!!
Gruss

Dann bin ich wohl eher eine Ausnahne. Ich würde Chrom bevorzugen, egal welche Farbe. Vor allem bei Schwarz und grau hebt es sich toll ab, bei weiß wirkt es stimmiger. Außerdem stehe ich nicht auf schwarze Felgen. Die wirken kleiner als Anthrazite. Ist zumindest meine Meinung.

Die kann ich noch verschmerzen, werde ich mir aber Teil dann anschauen

Liebe alle,

Zu Ihrer Information: Ich benutze Google Translate :-)

Ich überlege mir ein E300DE T-Modell mit Cavansitblau. Jetzt mag ich die Felgen und die schwarzen Rahmen des Nachtpakets, aber ich bezweifle die dunklen Fenster. Ich finde es ärgerlich, dass die Frontscheiben transparent sind und die Heckscheiben nicht.

Hier einige Bilder einer französischen Website, die ich gefunden habe: Manchmal gefällt es mir, manchmal nicht. https://www.automobile-magazine.fr/.../...-e-300-de-la-beaute-du-geste

Nun gibt es natürlich auch praktische Aspekte und nicht nur optische Aspekte. Mehr Privatsphäre, keine Einsichten sind alles Pluspunkte. Ein bisschen weniger Sicht im Dunkeln scheint mir kein Problem zu sein. Jetzt wäre auch der Wärme- oder Sonnenschutz ein großes Plus. Und auch wichtig für mich: Können Leute, die das Paket haben, bestätigen, dass dies tatsächlich viel Coolness im Auto spart? Eine Alternative wäre, das Nachtpaket zu bestellen, ohne die dunklen Fenster und die Rollläden auf der Rückseite separat zu bestellen.

Hiermit auch ein Foto eines AMG, allerdings ohne dunkle Scheiben.
Vielen Dank für all das Feedback!

Mercedes-e-klasse-perstest-hamburg-autofans-1013

Weiß mit Pano nur mit NP.
Einzig die Chromleiste an der Heckklappe sowie die Pseudo-Auspuff-Blenden sollte im NP
auch schwarz gehalten sein.
Vielleicht lasse ich die Leiste folieren

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Hallo hat jemand Interesse an night-paket von Mercedes w213 Limousine ich möchte gerne mein Fahrzeug auf Chrom umrüsten ich wäre bereit um einen Tausch night-paket Leisten gegend Chromleisten zum tauschen wer Interesse hat einfach melden

Es ist verrückt! Zu dieser Zeit waren die Fenstertürme und Spiegel schwarz und wir wollten Chrom wie teure Autos. Jetzt, wo sie Chrom sind, wollen wir Schwarz.
Es ist Mode, es ist in Ordnung, es kommt.
Der Vorteil der schwarzen Packung ist, dass Sie weniger Versatz der Fensterleisten sehen können.
Da Mercedes jedoch nicht weiß, wie man eine vollständige Packung herstellt, ist dies immer noch fraglich. Die Kühlergrillverkleidung bleibt verchromt, die Türgriffe ebenfalls, das gleiche Kofferraumband, ein echtes Patchwork.
Plötzlich finde ich das Chrom homogener, auch wenn es nicht überall das gleiche Chrom ist (glänzende Chrom- und Satin-Chrom-Mischungen).

Zitat:

@JanBE schrieb am 27. Juni 2019 um 14:57:43 Uhr:

Liebe alle,
.... Jetzt wäre auch der Wärme- oder Sonnenschutz ein großes Plus. Und auch wichtig für mich: Können Leute, die das Paket haben, bestätigen, dass dies tatsächlich viel Coolness im Auto spart? ...

Es gibt auch noch wärmedämmendes Glas

Zitat:

@JanBE schrieb am 27. Juni 2019 um 14:57:43 Uhr:

Liebe alle,

Zu Ihrer Information: Ich benutze Google Translate :-)

Ich überlege mir ein E300DE T-Modell mit Cavansitblau. Jetzt mag ich die Felgen und die schwarzen Rahmen des Nachtpakets, aber ich bezweifle die dunklen Fenster. Ich finde es ärgerlich, dass die Frontscheiben transparent sind und die Heckscheiben nicht.

Hier einige Bilder einer französischen Website, die ich gefunden habe: Manchmal gefällt es mir, manchmal nicht. https://www.automobile-magazine.fr/.../...-e-300-de-la-beaute-du-geste

Nun gibt es natürlich auch praktische Aspekte und nicht nur optische Aspekte. Mehr Privatsphäre, keine Einsichten sind alles Pluspunkte. Ein bisschen weniger Sicht im Dunkeln scheint mir kein Problem zu sein. Jetzt wäre auch der Wärme- oder Sonnenschutz ein großes Plus. Und auch wichtig für mich: Können Leute, die das Paket haben, bestätigen, dass dies tatsächlich viel Coolness im Auto spart? Eine Alternative wäre, das Nachtpaket zu bestellen, ohne die dunklen Fenster und die Rollläden auf der Rückseite separat zu bestellen.

Hiermit auch ein Foto eines AMG, allerdings ohne dunkle Scheiben.
Vielen Dank für all das Feedback!

Mein AT in cavansitblau hat hinten dunkle Scheiben, dass sieht mega aus. 😁

Zitat:

@Air Cael schrieb am 7. April 2020 um 13:57:08 Uhr:

Mein AT in cavansitblau hat hinten dunkle Scheiben, dass sieht mega aus. 😁

Das hätte ich auch genommen, aber mir war das AKP wichtiger.

Finde dunkle Scheiben bei Kombis irgendwie nicht so toll. Sieht dann so ein bischen aus wie ein Leichenwagen. Bei SUVs vielleicht noch eher. Aber das ist wie immer, Geschmackssache, so wie ich aucj das Chrom besser finde als alles in Schwarz.

Ich habe bei meinem E 400 Cabrio Bj. 05 /18 auch das Night Paket.
Leider ist nicht alles in schwarz wie ich es gedacht habe. Über der Windschutzscheibe und unter den Scheiben ist eine Chromleiste ebenso um den Kühlergrill. Habe bei der Abholung in Bremen damals extra gefragt und man sagte mir, das wäre so beim Night Paket. Jetzt kommen mir langsam Zweifel ob das richtig ist. Hat jemand Erfahrungen mit Folieren der Leisten...und hält das auch länger?

Deine Antwort