ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Night Paket oder nicht?

Night Paket oder nicht?

Mercedes E-Klasse C238
Themenstarteram 19. Juli 2018 um 5:07

Guten Tag,

 

mein Coupé ist bestellt aber noch umkonfigurierbar, da ich es auf März bestellt habe.

 

Nun sehe ich natürlich öfters E-Klassen und E Coupés und achte natürlich mehr darauf...

 

Bin immer noch sehr unsicher bezüglich Night-Paket & habe hier bis auf einen Beitrag zu einer schwarzen Limo nichts gefunden.

 

Sagt mal eure Meinungen dazu bitte...

 

Sollte es dabei sein oder nicht?

Ist natürlich Geschmacksache kann mich aber echt nicht entscheiden, was nun besser aussieht.

 

Foto aus dem Konfigurator, sowie eines Bekannten seinem Wagen im Anhang.

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich hab mich für das Night-Paket entschieden und bin total begeistert! Wenn dein Auto weiß, silber oder ne andere helle Farbe hat dann unbedingt mit! Es schaut (find ich persönlich und jeden den ich kenne) einfach viel besser aus und hebt sich von den anderen ab!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ich hab mich gegen das Night Paket entschieden, weil ich die Felgen furchtbar finde. Die Chrom Zierteile kann ich folieren lassen.

Aber deine Konfiguration sieht dennoch super aus, lass ihn wie er ist.

Ich hab mich für das Night-Paket entschieden und bin total begeistert! Wenn dein Auto weiß, silber oder ne andere helle Farbe hat dann unbedingt mit! Es schaut (find ich persönlich und jeden den ich kenne) einfach viel besser aus und hebt sich von den anderen ab!

Natürlich Nigh-Paket und die 20 Zöller sind ein absoluter Traum, erst recht beim Coupé.

Damit hätten wir dann auch geklärt, dass es in einem Forum nichts bringt über Geschmack zu sprechen, denn jeder hat ne andere Meinung und schlussendlich ist es DEIN Auto, das dir gefallen muss und nicht UNS.

Ich stimme @A5-Fan zu.

PS Ich habe das NP :)

Sieht iwie besser aus

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 6:02

Ich wollte ja nur ein paar verschiedene Meinungen hören, da ich mich dort echt nicht für oder gegen entscheiden kann...

Night Paket sieht ja, je nach Wagenfarbe, recht schickt aus.

Aber nachdem ich mir so die Beiträge zu den Problemen mit den Leisten in der Waschanlage (Verfärbung) angesehen hatte... da hab ich dankend verzichtet. Auf Garantie mag der Tausch noch halbwegs schmerzfrei sein, danach wäre ich aber leicht genervt.

Generell hab ich auch etwas Probleme damit, wenn Teile, welche identisch sowieso am Auto und standardmäßig verchromt sind, in Schwarz nur deutlich mehr kosten. Qualitativ liegen die Dinger dann auch noch drunter - chic sein ist alles :D :rolleyes:

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 6:24

Habs rein, denke aber ist besser so sonst würde ich nicht ständig drüber nachdenken. :p

Jetzt gibts wieder eine neue Bestellbestätigung :D

Alles richtig gemacht! Bei weiß ist NP praktisch Pflicht. Insbesondere in Verbindung mit dem Panoramadach.

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 9:17

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 19. Juli 2018 um 07:55:14 Uhr:

Natürlich Nigh-Paket und die 20 Zöller sind ein absoluter Traum, erst recht beim Coupé.

Damit hätten wir dann auch geklärt, dass es in einem Forum nichts bringt über Geschmack zu sprechen, denn jeder hat ne andere Meinung und schlussendlich ist es DEIN Auto, das dir gefallen muss und nicht UNS.

Ohne die Meinungen hier, hätte ich es wahrscheinlich in Chrome gelassen, was ich am Ende noch vielleicht bereut hätte..

Da ich mich bei dieser 1 Sache echt nicht entscheiden konnte....

Also soo „nichts bringend“ ist es dann doch nicht.

Meistens finde ich Konfigurationen mit dem NP schöner und habe mich ebenfalls dafür entschieden.

Hätte ich mich jedoch nicht für einen AMG entschieden wäre es wahrscheinlich jedoch eine Konfiguration ohne NP in Verbindung mit dem Haubenstern geworden(Limousine).

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 9:48

Zitat:

@Schuuk schrieb am 19. Juli 2018 um 11:43:57 Uhr:

Meistens finde ich Konfigurationen mit dem NP schöner und habe mich ebenfalls dafür entschieden.

Hätte ich mich jedoch nicht für einen AMG entschieden wäre es wahrscheinlich jedoch eine Konfiguration ohne NP in Verbindung mit dem Haubenstern geworden(Limousine).

Das wäre mir persönlich viel zu unsportlich & finde ich nicht meines Alters gerecht. :rolleyes:

Sieht natürlich jeder anders.

Sehr schick,war für mich ein absolutes Kaufkriterium,gerade bei weiß !!

Was ich nur nicht verstehe das die Blenden dann in Chrom sind :-(.....wurde aber Gott sei Dank bei meinem von MB schwarz lackiert,wirkt sonst unstimmig !!

Gruss

Welche Blenden sind in Chrome?!

Meiner wird gerade gebaut in Diamandwhite Bright mit NP und vielen anderen Spielereien auch noch :)

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 10:54

Zitat:

@Jasondunbar schrieb am 19. Juli 2018 um 12:47:16 Uhr:

Welche Blenden sind in Chrome?!

Meiner wird gerade gebaut in Diamandwhite Bright mit NP und vielen anderen Spielereien auch noch :)

Auspuff welche sonst?:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen