Nierenblech gesucht!
Hallo ihr lieben,
hab mich gerade erst angemeldet, da ich schon länger euer Forum mitverfolge.
Einfach Klasse diese Seite <3
Nun zu meinem Anliegen, hab mir vor kurzem einen e36 316i Bj. 3/93 geholt. Vom Aussehen Top auser das Nierenblech halt.
Hat von euch jemand eins rumliegen oder kennt jemand eine Seite wo es billige Nierenbleche gibt ? 😁
Farbe laut Fahrzeugbrie/schein: Diamandschwarz/Matt.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal 😁
32 Antworten
Es gibt das Phänomen,das es dem Fahrzeugbesitzer reicht,das er WEIß,das es so ein dünnes Folienblech is....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
hätte zufällig noch zwei Stück übrig. Facelift in chrom, original. Standort Regensburg! Bei Interesse PN an mich.
Regensburg ist sehr gut. Komme aus Amberg 🙂
Nur gibt es 1 Problem passen die von dir auf mein BmW ?
Gibt ja sowas wie Vorfacelift und nur Facelift habe ich gehört.
Was ist der Unterschied ?
Zitat:
Original geschrieben von 36ler
Regensburg ist sehr gut. Komme aus Amberg 🙂Zitat:
Original geschrieben von regen-m-power
hätte zufällig noch zwei Stück übrig. Facelift in chrom, original. Standort Regensburg! Bei Interesse PN an mich.
Was ist der Unterschied ?
Die Vorfaceliftbleche passen auch auf ein Faceliftmodell....ebenso natürlich umgekehrt! Brauchst natürlich immer die passenden Nieren....
Es gibt viele, die sich ein Faceliftnierenblech verbauen, weil es optisch vielen besser gefällt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von puppet
Die Vorfaceliftbleche passen auch auf ein Faceliftmodell....ebenso natürlich umgekehrt! Brauchst natürlich immer die passenden Nieren....Zitat:
Original geschrieben von 36ler
Regensburg ist sehr gut. Komme aus Amberg 🙂
Was ist der Unterschied ?Es gibt viele, die sich ein Faceliftnierenblech verbauen, weil es optisch vielen besser gefällt!
Vielen Dank für deine Antwort 😁
Lol, ich seh grad....du bist ja auch einer der wegen der Optik baut 😁
Einem Kenner dürfte es aber auffallen, das das nicht so gehört.....Stichwort: Kotflügel :P
Zitat:
Original geschrieben von puppet
Lol, ich seh grad....du bist ja auch einer der wegen der Optik baut 😁Einem Kenner dürfte es aber auffallen, das das nicht so gehört.....Stichwort: Kotflügel :P
Was meinst du ? :O
Wenn du das neue Nierenblech rein machst, musst auch in die Kotflügel die schmalen Seitenblinker rein machen. Wer sich auskennt weiß das da was nicht passt😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wenn du das neue Nierenblech rein machst, musst auch in die Kotflügel die schmalen Seitenblinker rein machen. Wer sich auskennt weiß das da was nicht passt😉
Warum muss ich das machen wenn ich nur 1:1 tausche ? 😁
(Sorry Jungs, nicht für dämlich halten, aber ich bin "noch" Leie 🙂)
Es gibt drei Varianten von Kotis ( auf Blinker bezogen):
- ohne (VFL)
- mit dicken Blinkern (VFL)
- mit schmalen Blinkern (FL)
Und wer sich eben auskennt, sieht das ein Koti ohne Blinker und ein Faceliftnierenblech eigentlich nicht zusammen gehören bzw gebaut wurden...
Nein, du kannst das Nierenblech alleine auch tauschen. Schorre meinte, das es Kenner merken, das es nicht original ist. Zum Beispiel an den Seitenblinkern.
Zitat:
Nein, du kannst das Nierenblech alleine auch tauschen. Schorre meinte, das es Kenner merken, das es nicht original ist. Zum Beispiel an den Seitenblinkern.
Schorre??? Hab ich nen Post von ihm übersehen 😁
Zitat:
Bei meinem BMW meinste ?
Was soll ich laut euch jetzt nehmen ein Vfl oder fl ? 😁