Nierenblech gesucht!
Hallo ihr lieben,
hab mich gerade erst angemeldet, da ich schon länger euer Forum mitverfolge.
Einfach Klasse diese Seite <3
Nun zu meinem Anliegen, hab mir vor kurzem einen e36 316i Bj. 3/93 geholt. Vom Aussehen Top auser das Nierenblech halt.
Hat von euch jemand eins rumliegen oder kennt jemand eine Seite wo es billige Nierenbleche gibt ? 😁
Farbe laut Fahrzeugbrie/schein: Diamandschwarz/Matt.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Gib mal bei Ebay e36 Nierenblech ein.
Da wirste mit den teilen erschlagen.
Ja schon klar, danke für deine Antwort.
Aber villeicht hat hier jemand ein billigeres abzugeben etc. 😁
Habe hier (Rhein-Main-Gebiet) ein mattschwarzes neues Nierenblech liegen.
NUR Abholung und NUR 25 EUs 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1chef
Habe hier (Rhein-Main-Gebiet) ein mattschwarzes neues Nierenblech liegen.NUR Abholung und NUR 25 EUs 😁
25€ *_* (große Augen) 😁
Leider komm ich aus Amberg (60 Km von Nürnberg )
wär mir zu weit und verschicken willst es leider nicht...?
Dürfte ich mal ein Bild sehen, bitte ?
Danke dir
Ähnliche Themen
Du kannst Dir gerne mit grossen Augen ein Bild des neuen Nierenbleches vor Ort machen, wenn Du es gegen 25 EUs eintauschst.
Zitat:
Original geschrieben von 1chef
Du kannst Dir gerne mit grossen Augen ein Bild des neuen Nierenbleches vor Ort machen, wenn Du es gegen 25 EUs eintauschst.
Leider ist mir der Weg zu weit, aber danke :/
Hallo 36ler,
Hast du du schon auf der seite geschaut.www.e36.de
Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
http://www3.kfzteile24-shop.de/101675-autoersatzteile.html
Leider kein Orginal :/
Zitat:
Original geschrieben von 36ler
Leider kein Orginal :/Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
http://www3.kfzteile24-shop.de/101675-autoersatzteile.html
und wo ist das problem? ich wette mit dir, dass du das teil nicht von einem original unterscheiden kannst...
Willst du da wirklich drum wetten?
Nur als Warnung an dich,das könnte für dich nach hinten losgehen.....Nachbaunierenbleche waren bisher immer nur in Form gepreßter Schrott....zu dünn,schlechte Stahlqualität,wodurch sehr rostanfällig,selbst bei korrekter Lackierung....und Paßgenauigkeit is da auch ein Fremdwort....
Und weil das Blech so dünn is,sind sie durch den Versand meist schon komplett krumm....
Greetz
Cap
hätte zufällig noch zwei Stück übrig. Facelift in chrom, original. Standort Regensburg! Bei Interesse PN an mich.
Hi!
Da kann ich Cap nur beipflichten. Nach einem Frontschaden wurde vom Vorbesitzer bei mir ein Nierenblech aus dem Zubehör verbaut! Passgenauigkeit war soweit ok, aber die Blechstärke war echt mies. Es fing immer wieder an zu rosten.
Ich habe dann wieder ein originales verbaut und das war es wirklich wert!!
So teuer sind neue originale nun wirklich nicht! Und wenn die Lackierung zu teuer ist, dann kann man es zb auch aus der Dose lackieren! Gut, das ist ein etwas kontrovereses Thema, aber ich habe schon sehr gute Ergebnisse gesehen und bei einem Neuteil was industriell vorgrundiert ist, spricht da auch erstmal nichts dagegen!
Grüße