Nieren, wlche Farbe

BMW 3er E36

Tach,

wollte meine Nieren lackieren lassen, Frage was sieht besser aus Wagenfarbe (avusblau) oder schwarz??

Hat vielleicht wer Bilder??

THX

MFG

27 Antworten

Dann werd ich mir die Dinger die Tage mal bestellen. Wobei 49 € ja auch nicht billig ist, aber was solls wir habens ja. :-)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hast Du ein neueres Bild MIT den Hella SW ?

müsste ich irgendwo noch auf der Festplatte haben. Ich suche nacher mal, wenn ich zuhause bin.

Zitat:

Original geschrieben von mssmasher

Dann werd ich mir die Dinger die Tage mal bestellen. Wobei 49 € ja auch nicht billig ist, aber was solls wir habens ja. :-)

MFG

49 € ist schon ein sehr guter Kurs. Guck mal, was die bei Sani kosten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

49 € ist schon ein sehr guter Kurs. Guck mal, was die bei Sani kosten. 😉

oder auf

www.ebay.com

(65€ ohne versand)

also ich find den preis gut.. (achja 49€ + 7€ Vers.)

Ähnliche Themen

wieso muss immer alles schwarz sein?... dann wirkt das auto doch nur mehr wie ein schwarzer Fleck....

natürlich hängt es von den anderen Teilen ab, aber das ding würd ich schon in Chrom nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von BachManiac

wieso muss immer alles schwarz sein?... dann wirkt das auto doch nur mehr wie ein schwarzer Fleck....

natürlich hängt es von den anderen Teilen ab, aber das ding würd ich schon in Chrom nehmen...

Weil´s vielleicht Leute gibt, die kein Chrom mögen?! Ich hab mir die schwarzen auch schon bestellt.

Also ich finds am besten wenn sie in Wagenfarbe sind,ansonsten würd ich nie schwarze(shadowline) holen,das sieht viel zu billig aus.Chrom wäre die (nach meiner Meinung)einzige sinvolle Variante!

also ich würde ja die chrom kaufen und die streben einfach schwarz lacken. gibt da was von innotec black body paint.

beschreibung

aufgrund seiner besonderen schlagfestigkeit ist black body piant ideal geeignet zum lackieren von werksoriginal mattschwarzen karosserieteilen

ist jetzt black body piant verarschung?

denk mal für 50€ lackier ich sie mir immer wieder nach. wie bekomm ich sie am bessten Schwarz?
müsste ja auf dem orginal chrom heben? einfach schwarz lackieren und dann irgendso ein spezial harter oder wiederstandfähiger Klarlack drauf?

was findet ihr besser matt oder glänzend?

ne ist keine verarsche hab es selber hier zu hasue stehen ist halt ein matter schlagfester lack,und kostet weit aus weniger als 50€ weiß aber nicht wieviel da ihn mir mein vater von seiner arbeit mitgebracht hat

heisst die marke so oder die sorte? gibt es da eine genauere Bezeichnung? wie hast du denn Aufgetragen?(pinsel/aufgesprüht...)
kommt der einfach gleich drauf ohne vorlackieren oder so was?

die firma heißt innotec und das was es ist heißt black body paint. aufgetragen wird wie normaler lack,grund drunter und lack rauf

ich denk mal so zeug wird es auch im obi oder bauhaus geben oder? werd mich mal dort schlau machen. für den Grund muss ic hwas beachten? oder einfachen Grundierer nehmen?

Deine Antwort