Niemand möchte meinen 3er kaufen :(
Hi Leute,
ich versuche seit kurzem meinen 3er zu Verkaufen... jedoch ohne Erfolg...
Niemand möchte den haben 🙁
3 Leute haben angerufen...
der 1.
Hallo du, ich möchte deine sofort kaufen... komme vorbei zahle bar... preis ist aber zu teuer... Wollte maximal nur 2000€ zahlen, da er unter 1995 ist.
der 2.
Hallo hat das Auto Klima? Nein.. okay ich gebe dir 1800€ mehr gibt dir niemand... ich komme gleich vorbei... hab ich dann aufgelegt
der 3.
der ist vorbei gekommen... hat den knopf lange gedrückt wo man die Tachofunktion testet und meinte hier... der wurde manipuliert.. dann meinte er noch, dass der Zahnriemen kaputt ist...
Mal ganz im ernst, die kleinen im Kindergarten lernen doch schon, das die six pacs von BMW alle eine Steuerkette haben...
Der Preis ist Verhandelbar möchte mindestens 2600€ haben..
Hab jetzt auch alle Mängel behoben...
Bremse Neu
Lager Neu
ÖL Neu
Hab schon überlegt den bei E-bay rein zu setzen... doch die bieten ja dann alle nur für einen Besichtigungstermin den ich finanzieren darf...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
...weil der das lenkrad hat wo das steuergerät integriert ist...
Wo?Ich sehe die Lampe des Airbaglenkrades nirgends..... 😕
Ich weiß,welches Lenkrad du meinst,aber ich sehe keine Airbaglampe an der mittleren Speiche....
Das Auto hat keinen Airbag.....
Und ich würds auch eher im Herbst versuchen,wenns wieder etwas kühler wird....jetzt kauft keiner n Auto ohne Klima.....
Greetz
Cap
*bahnhof*
wo willst du denn auf den fotos die lampe sehen? bzw. nicht sehen...???
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
*bahnhof*
Airbag-Lenkrad:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...ohne Airbag:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
wenn ich das Foto vergrössere sehe ich auch kein Lämpchen am Übergang Kranz-mittlere Speiche
Vergrößerung
zu alt, zu viele km, kein klima, zu teuer
so einfach is das
paß deinen preis dem markt an und es klappt. sei froh, wenn du noch 2000 kriegst
Ähnliche Themen
Blind?Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
*bahnhof*
Da sieht man die mittlere Speiche mehr als eindeutig.Wär da ne Lampe,würde sie dir sowas von ins Auge springen,das du zum Arzt müßtest....
Zum Vergleich ein bischen Lenkradkunde
Sieh selbst.Wenn du ne Lampe ekennst....ich ned (auf dem Bild von autoscout).
Greetz
Cap
sehe da es gibt ein Airbaglenkrad zum nachrüsten für den E36 - das ist ja cool - ist das kompliziert das nachzurüsten?
Nö,altes Lenkrad ab,Airbaglenkrad drauf,fertig.
Is ja alles nötige im Lenkrad untergebracht (Luftsack,Steuergerät,Diagnoselampe).
Nachteil ist,das dieses Steuergerät NICHT auslesbar ist!Wenn also mal die Lampe leuchtet,is munteres Teile tauschen angesagt.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nö,altes Lenkrad ab,Airbaglenkrad drauf,fertig.
Is ja alles nötige im Lenkrad untergebracht (Luftsack,Steuergerät,Diagnoselampe).Nachteil ist,das dieses Steuergerät NICHT auslesbar ist!Wenn also mal die Lampe leuchtet,is munteres Teile tauschen angesagt.....
Greetz
Cap
darf man fragen wie das Teil dann erkennt wenn ich auf ein Hindernis aufgefahren bin? Hat das dann einen Sensor integriert der auf einen starken Schlag reagiert? Nich das man mal versehentlich irgendwo dagegen ruckt und es einem den Airbag ins Gesicht drischt...
Zitat:
Original geschrieben von Evingolis
zu alt, zu viele km, kein klima, zu teuer
so einfach is das
paß deinen preis dem markt an und es klappt. sei froh, wenn du noch 2000 kriegst
seh ich ganz genau. hab für meinen 318er vor 3 jahren noch 1850 bekommen. der war damals genauso alt wieder deiner jetzt (11 jahre), viele km, paar kleine macken, aber immerhin klima. ich denke auch dass nicht wesentlich mehr als 2000 drin sind. vllt 2200 oder 2300 wenn du glück hast, aber mehr denke ich nicht. auchw enns weh tut 😁
mist... wenn er klima hätte,wäre er bestimmt schon weg....(
also klima und automatik sehe ich als problem....
auch wenn ich eigentlich automatik mag, aber der 320er is als schalter schon so lasch...mit automatik bin ich ihn noch nicht gefahren, aber ich denk mal dass es keinesfalls besser oder auch nur gleich ist
naja und klima wie gesagt
hab meinen auch vor 2 wochen verkauft für 3050 euro... 🙄
und mir hats wirklich weh getan bei dem was ich investiert habe.... 🙁
aber spätestens nchsten april kommt die große schmerzenlinderung...... 😁
Also ich find ihn eigtl schön.
Wenn ich nicht schon einen hätte würd ich ihn nehmem 😉
für 2700 oder so 😉
Zitat:
Original geschrieben von GJ83
Also ich find ihn eigtl schön.
Wenn ich nicht schon einen hätte würd ich ihn nehmem
für 2700 oder so
Würdest du dann von Bergheim aus hoch nach Hamburg fahren? 😁 Behalt lieber deinen "Kurzen", sieht übrigens nicht übel aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von dk123
darf man fragen wie das Teil dann erkennt wenn ich auf ein Hindernis aufgefahren bin? Hat das dann einen Sensor integriert der auf einen starken Schlag reagiert? Nich das man mal versehentlich irgendwo dagegen ruckt und es einem den Airbag ins Gesicht drischt...
Ein Sensor wird nicht vorgerüstet sein. Wenn müßte einer Nachgerüstet werden und ich glaub das wird nicht erlaubt sein.
Ein Sensor im Lenkrad kann nicht verbaut werden. Die Werte würde schon verfälsch werden von: Lenkeinschlag und/oder Lenkradhöhe.
Üblicherweise wird dieser in Längsrichtung möglichst mittig in Fahrzeug verbaut um eine Unterscheidung von Frontal- und Heckaufprall zu ermöglichen.
Wenn vorher ein Airbaglenkrad verbaut war ist es recht einfach (so mein Freundlicher) altes Steuergerät demontieren und den Kabelbaum ans Lenkrad anschließen. Fertig!