Niedrigverbrauchsrekord! Wer unterbietet 3,3 Liter? :))

BMW 3er E46

Tag auch!
ich war gestern Abend mit einem Bekannten nach Hannover gefahren um dort nen Pferd abzuholen, dabei musste ich stundenlang hinter einem Pferdehänger hinterherzuckeln, damit wir uns in Han. nicht verlieren.
Da die Durchschnittsgeschw. nicht mehr wie 80-90 Kmh betragen hat und ich ab Kassel den BC reseted habe, hat sich nach einer Distanz von ca 150 Km der Durchschnittsverbrauch auf 3,3 Liter/100 Km reduziert! Gleich in Hannover habe ich getankt, somit zeigte die Restweganzeige 1492 Km an....

Ich denke mal die goldene Tanknadel gebührt mir! 😁

Zugegeben, ist ja eigentlich auch keine Kunst, da die Strecke optimal war und die Windarbeit mein Vorderman übernommen hat, somit ist es logisch das der Verbrauch runtergeht...
Trotzdem, warum nen 3l-Lupo kaufen wenn meiner das auch kann? 😉

gruß Tino

38 Antworten

Hier die Restweganzeige....

Und die Durchschnittsgeschw.

Ich schlaf jetzt noch ein wenn ich an die Fahrt denke 😉

lol... 😉

wundert euch nicht wen alle 3L Lupo Fahrer sich jetzt einen 320d kaufen 🙂

Ähnliche Themen

Das hat uns gerade noch gefehlt, jetzt wird die 130-Diskussion auf 90 runtergeschraubt.
Hatte dieser Beitrag sein müssen???? 😉

@berni
Was hatn dein Avatar fürn Schnitt? 😉

er schon wieder... 😉

Sorry, kanns dir nicht sagen, die Anzeige ist zu klein... nicht mehr lesbar... 😛

Was heißtn da "er schon wieder"?? 😉

ZU klein... Immer diese Ausreden... aber IMMER ne andere!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von berni01

Das hat uns gerade noch gefehlt, jetzt wird die 130-Diskussion auf 90 runtergeschraubt.
Hatte dieser Beitrag sein müssen???? 😉

😁

Oder die Geschwindigkeitsbeschränkungen für allgemeine Pferdetransporter wird aufgehoben! Stell ich mir lustig vor wenn dich mit 230 Sachen ein Porsche Cayenne überholt der ein Hänger+Gaul im Schlepptau hat 😁

der unterschied zum lupo ist, dass der auch gut und gerne 130 hätte fahren können und dann wahrscheinlich immer noch unter 3 liter gebraucht hätte. trotzdem: so schnell wird das hier keiner mit seinem bmw unterbieten.

gruß
christian

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

😁
Oder die Geschwindigkeitsbeschränkungen für allgemeine Pferdetransporter wird aufgehoben! Stell ich mir lustig vor wenn dich mit 230 Sachen ein Porsche Cayenne überholt der ein Hänger+Gaul im Schlepptau hat 😁

... und dich der Gaul dabei noch frech angrinst... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von semerketh

der unterschied zum lupo ist, dass der auch gut und gerne 130 hätte fahren können und dann wahrscheinlich immer noch unter 3 liter gebraucht hätte. trotzdem: so schnell wird das hier keiner mit seinem bmw unterbieten.

gruß
christian

hätte ich einen 118d zuhause würde ich heute abend neue rekord photos präsentieren 🙂

Die 3,3 Litzer möcht ich auch mal haben.-
Aber hinter einem PferdeHänger rumzueiern, hab ich keine Lust..

Da verbrauch ich lieber mehr!!

Mexx

Ach wie geil... 😰 😛 😁

1492km mit Beweisfoto... ich breche bzw. knie nieder!

Ich will's versuchen, wenn sich (leider!!) mal Gelegenheit bieten sollte. Bis jetzt war ich "nur" bei 1180km, aber ohne Foto.

Herzlichen Glühpunsch einstweilen! 😉

Gruß, Timo

Deine Antwort