Niederlassung München - Erfahrungen???

BMW 5er E60

Hallo und einen wunderschönen Abend,

da ich am Samstag nun endlich meinen e60 abholen darf und mich schon tierisch darauf freue (siehe Signatur), wollte ich euch einmal Fragen, wer die Niederlassung München (evtl. Filiale Innenstadt) kennt.

Ich hole meinen Wagen dort ab, da ich München sehr gut kenne und mein Wagen dann schon gleich rund 500km ins Rhein-Main-Gebiet eingefahren wird.

Jetzt wollte ich euch Fragen:

Habt ihr Erfahrungen mit der NL München???
Vorteile???
Nachteile???
Kundenfreundlichkeit???

Über Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar!!!

Gruß an ale aus dem wunderschönen Taunus 😁

Chris

17 Antworten

Du machst ja ein ziemliches Theater aus der Abholung deines Wagens. Denke kaum, dass die Sache zum einen übermäßig lange dauert, noch dass bei der Auslieferung groß was schiefgehen kann...ein paar Unterschriften wirst du leisten müssen (Schlüsselübergabe,...), eine kurze Einweisung in die Funktionen bekommen und das wars, das ist in so einer großen NL ein eingespieltes Programm, das sich jeden Tag zigfach wiederholt, brauchst nicht denken, dass dir da jemand den roten Teppich ausrollt...
Bei der BMW NL in Nürnberg hat mein Vater schon viele Autos gekauft, nachdem man aber inzwischen um ein Angebot betteln muss, gehen wir zu einem kleineren Autohaus, das sehr bemüht ist.
Die gleichen Erfahrungen bzgl. NL und kl. Händler habe ich übrigens auch mit MB gemacht.
Aus dem anderen Thread bzgl. Schlüsselanhänger oder Geschenk:
Blumen sind ganz nett v.a. die Frau/Freundin wird sich freuen, aber was in aller Welt willst du mit dem Schlüsselanhänger, habe meinen sogar immer noch im Handschuhfach...das Lederetui auch...

Stimmt schon damit man etwas Besonderes ist muss man auch ein besonderes Auto kaufen.

Als wir für die Firma (Zweck Kunden Transfer) 4 Maybach gekauft haben gab es eine schöne Abholung beim Mercedes Benz in der Arnulfstraße. Aber bei meinen drei 7er BMW nichts Schlüsselübergabe, Einweisung, einmal einen Blumenstrauß für meine Frau. Das war es auch schon BMW Niederlassung München. Aber wenn du mal drei vier hochwertige Autos bei denen Kaufst wirst du auch auf kosten von BMW zu Events Eingeladen. Ich war einmal mit BMW bei der Formel 1. War zwar das Falsche Team (Ich bin Ferrari Fan) Aber sonst war es lustig.

Und ich denke auch (nichts für ungut) wegen einem 5er werden die keinen Aufstand machen.

Als wir für die Firma (Zweck Kunden Transfer) 4 Maybach gekauft haben gab es eine schöne Abholung beim Mercedes Benz in der Arnulfstraße.

=> und das soll man glauben, wo bundesweit seit es den Maybach gibt, nie mehr als 2 pro Monat, neuzugelassenen wurden, im Oktober und November letzten Jahres sogar gar keiner?
Naja und zwecks Kundentransfer: wer bindet in Zeiten von Basel II schon unnötig Kapital, den Limoservice kann man ja ggfs. auch bestellen...
Sorry aber so einen Krampf hab ich schon lange nicht mehr gelesen... .

Deine Antwort