Niederlassung München - Erfahrungen???
Hallo und einen wunderschönen Abend,
da ich am Samstag nun endlich meinen e60 abholen darf und mich schon tierisch darauf freue (siehe Signatur), wollte ich euch einmal Fragen, wer die Niederlassung München (evtl. Filiale Innenstadt) kennt.
Ich hole meinen Wagen dort ab, da ich München sehr gut kenne und mein Wagen dann schon gleich rund 500km ins Rhein-Main-Gebiet eingefahren wird.
Jetzt wollte ich euch Fragen:
Habt ihr Erfahrungen mit der NL München???
Vorteile???
Nachteile???
Kundenfreundlichkeit???
Über Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar!!!
Gruß an ale aus dem wunderschönen Taunus 😁
Chris
17 Antworten
Nett waren die Empfangsdamen schon immer, reparieren würd ich da nie wieder. Hatten meinen E39 letztes Jahr zwei Wochen da und die haben damals nix gemacht ausser den Tank halb leer gefahren, CDs rauf und runter gehört und dann -- Stand der Technik -- recht arrogantes Volk die Herren Kfz Meister dort.
Kein Schiebedach beim Touring bestellt tja da darf es schon dröhnen, das Dach ist da einfach labiler und schwingt. Ist bekannt kann ich Ihnen problemlos vorführen bei einem anderen Auto bei 110kmh. Können wir nichts machen und wandeln ist nicht.
Alles in allem war ich ziemlich angepisst.
Aber beim Ausliefern ist das eine andere Sache.......
Hast Du das Auto da bestellt?? D.h. ist diese Niederlassung dein Vertragspartner?
MTK Du nervst
mit all Deinen blöden Fragen zu MUC...wenn Du so verunsichert bist, dann fahr doch weiter Mercedes....
oder schreibe vernünftige Beiträge...dieses Forum ist kein Werkstatt-Forum
FrankieBS
@FrankieBS,
ich dachte immer, ein Forum wäre da, um Erfahrungen, Kenntnisse und Gecshehnisse darzulegen und miteinander zu diskutieren. Weißt Du, was diskutieren heißt??? Jemanden seine Meinung begründen, sodass der andere seine eigene Meinung wieder begründet!!!
Nur zu Info, ich bin grad stinksauer!!! 😠
Chris
Mit der/den NL in München hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Verkäufer wollte mir eine Dachreling und einen Skisack aufschwatzen. Und hat mir ständig in MEINE Wunschausstattung reingelabbert. Dachreling finde ich übrigens grottig, paßt auf einen Passat (oder wer´s braucht ...) und einen Skisack brauch ich auch nicht, weil ich nicht Ski fahre ...
Vor einiger Zeit habe ich einen 320dA zur Probe gefahren, es hat geregnet und ich habe mich erdreistet mit einer Regenjacke (übrigens VauDe) und Jeans zu kommen und ich wurde angeschaut wie der erste Mensch.
Entschuldigung das ich nicht n "Versicherungsvertretermontur" gekommen bin!
Das einzige was für die NL spricht ist der Wegfall der Überführungskosten...
Mein "kleiner" BMW-Händler ist mir da schon lieber, der hat bei der Neuwagenabholung 45min die Geschäftszeit "überzogen", mir zu unserer/meiner Hochzeit gratuliert, usw.
Ähnliche Themen
Hallo BMW-Freunde,
immer noch keine Werks-Abholung bei
"Bin Mächtig Wichtig"??
Na danke, das ist ja vielleicht ein Piff-Laden, oder?
Unfreundlichster Laden aller Zeiten!!
Haben dort im Februar ein 330Ci Cabrio bestellt. Vorab Probefahrt ging nicht, die hätten garkeinen 3,0er und auch kein Cabrio. Und ausserdem würde ich den 3.0er ja sowieso schon vom BMW Fahrertraining kennen.
Also haben wir mal "blind" bestellt, mit der Bitte, doch wenigstens im Nachhinen noch eine Probefahrt machen zu dürfen. Nachdem ich den Laden jeden Zweiten Tag angerufen habe, bezüglich eines Termins - ich bin kurz davor euch 70t€ zu überweisen Jungs - und jedesmal extrem unfreundlich abgefertigt wurde, hatte ich irgendwann die Nase voll, und bin unter Androhung von Rechtsbeistand vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Gruß
Ich kann eigentlich nur positives berichten.
Ich hatte mit meinem E60 große Schwierigkeiten die
bei meinem lokalen Händler bei 3 Werkstattaufenthalten
nicht behoben werden konnten. Eigentlich wollte ich schon
wandeln, habe es jedoch dann noch mal bei der NL MUE
versucht. Die haben direkt Spezialisten von Siemens
hinzugezogen und die Elektronikprobleme in Griff bekommen.
Ich wurde von der Werstatt jeden Tag freundlich über den Reparaturvortschritt an meinem Fahrzeug informiert.
Technische Kompetenz ist in jedem Fall mehr vorhanden als
bei "normalen" Händler.
Hallo,
habe mein Wagen gerade dort auf die 18er Version flashen lassen. Bei mir waren alle freundlich und funtionieren tut soweit auch alles. Haben ihn sogar gewaschen.
Ciao
Thomas
@ 4SDeluxe und BMWThomas,
Ich macht mir Mut auf morgen. Dann ist endlich die Übergabe meines niegelnagel neuen e60!!!
Der sich freuende
Chris 😁
@bmw mtk:
Hast Du dor im Voraus bezahlt oder wie hast Du das gemacht, dass Du den KfZ-Brief bereits hast (zwecks Anmeldung).
Gruss, aus Rheinhessen
Hi neuroticfish,
habe BMW beauftragt, den KFZ-Brief zu meiner Zulassungsstelle in Hofeim/MTK zu senden. München hat ihn am Dienstag weggeschickt und er ist gestern an meiner Zulassungstelle eingetroffen.
Dann bin ich nach Hofheim gegangen, habe mein Wunschkennzeichen geäußerst und habe schon im Vorraus meine Kennzeichen mit Plakette bekommen.
Den KFZ-Schein durfte ich behalten (muss ich halt morgen mit nach München nehmen 😁), der Brief wurde zurück nach München gesendet.
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben.
Chris
@ neuroticfish,
Du hast die Sportsitze, gell???
Wie findest Du sie denn??? Sitzt man bequem bei einer Körpergröße von 1,90m???
Danke schonmal im Vorraus!!!
Chris 😁
Ich sitze bequem, kann nicht klagen - bin jedoch nur 1.78m groß. Meine Fraundin hat auch noch nicht gemeckert. Nur auf die fehlende Lordosenstütze würde ich das nächste mal nicht verzichten wollen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW MTK
@ neuroticfish,
Du hast die Sportsitze, gell???
Wie findest Du sie denn??? Sitzt man bequem bei einer Körpergröße von 1,90m???
Danke schonmal im Vorraus!!!
Chris 😁