nie wieder e 39 5er...!
der vorbesitzer meines aktuellen e 39 540i war ja ein betrüger, und offensichtlich
auch nicht der hellste (na ja, um mich zu bescheißen, hat es immerhin gereicht😠)...
also hat er den bmw vorne ein wenig tiefer legen lassen... so weit, so schlecht... nu
bin ich gestern bei aldi ein wenig zu weit vorgefahren, und dieser unnötige gummi-
spoiler setzte auf der parkplatzumrandung auf... no problem, sollte man meinen...
beim ausparken hatte ich allerdings dann keinen spielraum mehr, die gummilippe
klappte um, und riß doch tatsächlich die gesamte vorderfront, einseitig allerdings
nur🙄, aus der verankerung... ich also heute zum schrauber, wagen hoch,
und siehe da, an dem sch***ding ist die gesamte front aus plastik...😠 da sind
vielleicht 100 gramm metall verarbeitet... der unterbodenschutz für den motor
ist aus pappe...!!! glück im unglück - es waren nur 2 klämmerchen gebrochen,
die wir ersetzten, und die chose konnte nahtlos wieder zusammengefügt werden...
besser als vorher, weil wir einige lose teile, die die werkstatt des vorbesitzers der
einfachheit halber nicht verschraubt hatte, jetzt wieder befestigten...
aber mal ehrlich - wofür verlangt bmw ein derartiges heidengeld für die karren...?
für pappe und plastik...?!!
Beste Antwort im Thema
Ah ja. Darann erkennt man doch diese Gefälschten BMW`s die aus China kommen . An der Pappunterbodenverkleidung .
Die haben da Trabis umgebaut zu BMW´s . Und damit BMW die nicht verklagt, haben die diese Baureihe einfach E38 genannt...
Also dein BMW ist ein 5er E39 (oder 7er E38 ??? ),und deine Unterbodenverkleidung ist aus einem Faserverstärkten Kunstoff .
Du hast erkannt das der vorbesitzer ein Betrüger war weil er das Auto vorne tiefer gelegt hat ?
Dann bin ich ein doppelt betrüger denn meiner ist hinten auch tiefer .
Mal ganz davon abgesehen das heut zu tage massig Autos ab werk vorne so tief sind das man da besser nicht über die Bordsteinkannte drüber fährt .
Ja deine Stosstangen sind aus Plastik . Wenn du welche aus Metall willst dann kauf dir nen Käfer oder einen Lada .
Wenn du dieses schöne Auto nicht zu Schätzen weisst dann kauf dir halt was anderes .
54 Antworten
Zitat:
Alter, kauf dir einen Dacia
ich greif' dich nicht persönlich an, also unterläßt du es auch bei mir... wäre nett,
wenn wir uns darauf einigen könnten...
Einen 5er e39 als billigkarre hinzustellen ist schon frech .... es gibt viele e60 Fahrer die frustriert wieder zurück kommen. Was den f10 betrifft wenn er mal aus der Garantie raus ist, kann ich leider nicht beurteilen..
Nie wieder E39, weil der Vorbesitzer Dir eine Bastelbude verkauft hat? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Die untere Motorenabdeckung ist übrigens ganz sicher nicht aus Pappe, das ist vielmehr eine Mischung aus Kunststoff, Aluminium (oder Weißblech) zur Hitzeabschirmung im Bereich der Abgasanlage und Dämmstoffen.
Doch, weil du infantilen Schwachsinn schreibst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@streitaxt schrieb am 8. Juli 2015 um 17:25:19 Uhr:
wir bezahlen alle einen a**** voll geld für diesen billig zusammengeschusterten
müll aus pappe und plastik und metallklämmerchen... bissel farbe drüber, ein
motörchen rein, und schon isses ein traum...🙄 alles nur hirnfuck... die
cleveren sind die, die sich's seit jahrzehnten zunutze machen, und steinreich
dabei geworden sind...
Und du arbeitest ohne Geld zu verdienen he?
Kauf dir en Fahrrad... dann kannste auch direkt vor der Tür beim Aldi halten...
@all
Der will uns verarschen...hahahaha
scheinbar nur schlaumeier unterwegs hier... was ist daran nicht oder
auch nur schwer zu verstehen...? für mich gibt es keinen 5er mehr, ende...
ich halte die mühle für billig, überbewertet, empfindlich, indiskutabel... das
trifft zumindest auf meinen aktuellen 540i zu... was mit euren fahrzeugen ist,
kann und will ich nicht beurteilen, denn im gegensatz zu anderen usern hier urteile
ich weder über andere autos noch über andere menschen...😉 wenn ihr alle
überzeugte 5er bmw-fahrer seid, dann ist das schön für euch, und ihr habt genau
das richtige auto... kein grund für persönliche angriffe, oder sich verarscht zu fühlen,
oder mich als troll hinzustellen... ihr habt lediglich eine andere sichtweise der dinge,
was nicht unbedingt heißen muß, daß sie richtiger ist als meine, das müßte nämlich
erst noch bewiesen werden...
in diesem sinne wünsche ich euch in aller freundschaft eine gute nacht, und viel
spaß noch mit den fahrzeugen eurer wahl...
Hahahaha....
Also was mich betrifft, ich bin KEIN überzeugter 5er Fahrer oder absoluter BMW Fanatiker, andere Karren sind auch gut oder schlecht.
Was.dich und deinen Wagen betrifft, meiner Meinung nach hast du in die Scheisse gegriffen und nen Scheisskarren gekauft den du mit anderen nicht vergeleichen kannst!
Was ich Persönlich über dich denke und was ich anhand von deinem Auftritt und deinen Aussagen von dir halte, behalte ich lieber für mich sonst werde Zeitlebens aus diesem Forum verbannt...
Das alles ist genauso sinnfrei wie das hier :
http://www.motor-talk.de/.../...-8-zylinder-ja-oder-nein-t5326248.html
Saure-Gurken-Zeit ?
Sommerloch ?
Freundin weg ?
Mal was konstruktives:
Wenn du wiedermal hängen bleibst, kauf dir so viel Wasser wie du in den Kofferraum bringst und setz' die dickste Oma die du findest auf die Kofferraumkante, vielleicht reicht es dann ohne Schaden zurück zu fahren.
grt. Fred
P.S. Fahre einen 97er E39 seit 2000, d.h. die Kiste ist rund 18 Jahre alt und werde sie fahren bis es sich echt nicht mehr rentiert.
Hatte nie ein besseres Auto als meinen e39 540 Touring. Bei dem hatte ich in 8 Jahren seltener die Haube auf als bei meinem 550 in zwei Monaten.
Ich hab mir meinen E39 jetzt mal angeschaut. Das ist ja wirklich ne Frechheit. Meine Stoßstangen sind auch alle aus Kunststoff. Sogar die hinten!!!! Und nicht nur das. Auch die Aussenspiegel sind nicht aus extra gehärteten Stahl!!! Alles Plastik!!!
Die Interieurleisten sind auch nicht aus einem echten Klavier geschnitzt sonder nur "klavierlack" Kunstoff!!! Jetzt hab ich mir auch noch den zwei Jahre alten Benz von meinen Eltern angeschaut. Genau die gleichen Betrügereien. Hab mir dann auf dem Parkplatz nen Porsche angeschaut. Auch hier Stossstange aus billigem Kunsstoff und nicht aus Gold, wie man bei dem Preis ja wohl erwarten kann.
Macht euch übrigens mal den Spass und dückt leicht mit der Handfläche auf das hintere Seitenteil von einem neuen Passat. Da drückst sich das Blech schon vom Luftdruck ein paar Zentimeter ein, weil es so dünn ist. Klappt bei nem E39 nicht.
Tja, der Beschiss lauert überall.
Der e70 (X5) hat sogar billige Kotflügel aus Kunststoff, immerhin lackiert, nicht durchgefärbt.
Letztens die Corvette eines Bekannten gefahren- voll die Plastikkarre. Geht ja gar nicht.
Sind eigentlich eure Felgen auch aus billigem Alu und nicht aus echtem Silber wie bei mir? Ich war echt erschüttert, als mir das jemand erklärt hat.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 8. Juli 2015 um 18:11:31 Uhr:
Ist das ein Sommertroll, ich kann das Ganze gar nicht ernst nehmen. Brech mich gerade weg vor lachen.🙂🙂Alter, kauf dir einen Dacia, hat auch ordentlich Garantie und kannst dir bestimmt auch leisten. Aber wehe du guckst nach wenigen Jahren mal unters Auto, da gammelt es dann schon ganz lustig vor sich hin.
Troll dich weiter, ich nehm dich nicht für voll, sorry🙂
So ein Dacia steht für richtig gute Qualität 😉 Mal gucken ob der so lange hält wie ein E39 🙂
Unser F10, E60 auch nur Plastik, da wurden wir richtig verarscht vom Händler, kann ich gar nicht glauben wie BMW mit seinen Kunden um geht.
Man kanns auch übertreiben....