ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname ändern?

Nickname ändern?

Themenstarteram 22. August 2004 um 15:36

hi, wollte mal wissen wie ich mein nickname ändern kann? oder kann das einer von euch (admin?) und zwar ist mir folgender fehler passiert ... bei matze_tdi hab ich das t mit dem d vertauscht ... es soll heissen matze_dti

gruss und danke

matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 13. Januar 2015 um 23:12:56 Uhr:

... bei der Anmeldung tatsächlich falschgeschreiben, nähmlich Sitzheitzung. Mit einem "tz" zu viel. Ich würde meinen Nickname auch gerne ändern ...

Vielleicht kannst Du aber in "Nähmlich Sitzheitzung" ändern lassen, dann macht´s wenigstens "richtig" Sinn!! ;):D:D:D

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
am 9. Mai 2015 um 8:15

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 9. Mai 2015 um 00:45:52 Uhr:

Heute fahr ich SQ5 und heisse immer noch Q3 :rolleyes: Fahrzeugnamen sind ein schlechter Nick.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen :) aber das hast du dann erst im Nachhinein festgestellt?

Ist aber auch Ärgerlich das ne Memberleiche deinen Wunschnamen hat (bzw.: wenn dieser Ronaldo ihn nicht hätte, vielleicht gäbe es vor dir ja noch einen dritten Ronaldo?).

Ich würde schon keine Marke oder Fahrzeugbezeichnung in den Namen packen weil gewisse Leute Vorurteile gegen bestimmte Marken haben... :rolleyes:

Vornamen ändern sich in der Regel nie, aber da denken ja manche sie geben zuviel von sich preis looool

Ich fahre auch keinen Diesel mehr, Pech :D

am 10. Mai 2015 um 14:30

Oder man nimmt einfach irgendeinen Gegenstand, den man gerade in Sichtweite hat. :D

Zitat:

@fruchtzwerg schrieb am 10. Mai 2015 um 16:30:23 Uhr:

Oder man nimmt einfach irgendeinen Gegenstand, den man gerade in Sichtweite hat. :D

In deinem Fall dann gut, daß du beim Anmelden gerade vorm Kühlschrank standest und nicht auf dem Klo warst Klobürste ..äh.. Fruchtzwerg. :D:D

Gruß Metalhead

am 22. Oktober 2015 um 14:56

ich würde ihn auch gerne ändern, da gerne verwechslungen vorkommen.

ich befürworte auch eine Funktion die Nicks änderbar zu machen.

Mein Account hat mit meiner jetztige Hauptaktivität auf MT ncihts mehr zu tun :-(

am 28. Oktober 2015 um 0:28

Kann ja nicht so schwer sein, bei der Nickname-Auswahl einfach mal eine Minute lang nachzudenken...

Ich hab seit fast 20 Jahren auf allen Seiten den Namen BirgerS oder BirgerSNRW, wenn ersterer vergeben ist (kommt auf internationalen Seiten oft vor) und auch meine Webseite heißt birgers.de!

Ich habe bei der Auswahl nur eins gedacht etwas was unveränderlich ist in Bezug zu mir und fertig.

Zitat:

@BirgerS schrieb am 28. Okt. 2015 um 01:28:11 Uhr:

Kann ja nicht so schwer sein, bei der Nickname-Auswahl einfach mal eine Minute lang nachzudenken...

Wenn das Kind schon im Brunnen liegt und um Hilfe ruft, rufst Du dann auch zurück das er sich mal vorher überlegen hätte sollen, wie tief das Wasser ist? Nein, sicherlich nicht, oder?

 

Es gibt nun mal Menschen, die über sowas im Eifer des Gefechts nicht nachdenken, weil ihnen auf die Schnelle nichts Sinnvolleres einfällt und sie vorher noch nichts mit Foren zu tun hatten.

 

In jedem mir bekannten Forum ist es möglich, seinen Nicknamen zu ändern (meist einmal im Jahr um Missbrauch zu verhindern.) Warum also nicht auch hier?

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 27. Oktober 2015 um 18:40:14 Uhr:

ich befürworte auch eine Funktion die Nicks änderbar zu machen.

Mein Account hat mit meiner jetztige Hauptaktivität auf MT ncihts mehr zu tun :-(

Ist allerdings auch ein sehr spezieller und langer Name :rolleyes:

Zitat:

@Bytemaster schrieb am 28. Oktober 2015 um 12:04:39 Uhr:

 

Es gibt nun mal Menschen, die über sowas im Eifer des Gefechts nicht nachdenken, weil ihnen auf die Schnelle nichts Sinnvolleres einfällt und sie vorher noch nichts mit Foren zu tun hatten.

Sehen wir es als Erziehungsmaßnahem :D - das Leben ist eben KEIN Computerspiel und hat keinen RESET-Knopf. Ein wenig die Hirnwindungen zu aktivieren, ehe Aktionen beginnen, soll durchaus angebracht sein.

Zitat:

In jedem mir bekannten Forum ist es möglich, seinen Nicknamen zu ändern (meist einmal im Jahr um Missbrauch zu verhindern.) Warum also nicht auch hier?

Ich bin noch in zwei weiteren Foren der Motorradszene aktiv, dort ist das Ändern eines Nick nicht möglich.

Eine Namensänderung führt ja auch nur zu absolutem Chaos, würden alte Beiträge von Usern umbenannt werden,denn was passiert, wenn jemand persönlich im Threadverlauf angesprochen wird?

Die Namenswahl ist eben wichtig, aber was erzähle ich hier den Eltern von Kevins und Chantalles.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 9. Mai 2015 um 11:38:20 Uhr:

Vornamen ändern sich in der Regel nie, aber da denken ja manche sie geben zuviel von sich preis looool

Ist auch nicht so einfach mit den Vornamen, ich habe da lange drüber nachgedacht, da mein richtiger Vorname Zqueritzuerliam lautet, was so viel heißt wie: Der, der den bösen Blick auf sich ziehen kann.

Wenn dieser Name falsch ausgesprochen wird, gibt es innerhalb von 3 Monden, im Umfeld des Unglücklichen, ein Unheil.

Deshalb schreibe ich immer nur "Z". oder "Zimpalazumpala". Das macht es euch leichter und ist sicherer für euch.

Gruß

Z.

Deine Antwort
Ähnliche Themen