ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nickname ändern ?

Nickname ändern ?

Themenstarteram 22. August 2004 um 17:36

hi, wollte mal wissen wie ich mein nickname ändern kann? oder kann das einer von euch (admin?) und zwar ist mir folgender fehler passiert ... bei matze_tdi hab ich das t mit dem d vertauscht ... es soll heissen matze_dti

gruss und danke

matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 13. Januar 2015 um 23:12:56 Uhr:

... bei der Anmeldung tatsächlich falschgeschreiben, nähmlich Sitzheitzung. Mit einem "tz" zu viel. Ich würde meinen Nickname auch gerne ändern ...

Vielleicht kannst Du aber in "Nähmlich Sitzheitzung" ändern lassen, dann macht´s wenigstens "richtig" Sinn!! ;):D:D:D

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

@Dortmunder 65 schrieb am 28. Oktober 2015 um 11:54:00 Uhr:

Ich habe bei der Auswahl nur eins gedacht etwas was unveränderlich ist in Bezug zu mir und fertig.

nächstes mal melde ich mich dann mit dem Nick "25cm" an. :-)

Klar, Phantasienamen bzw. Namen, die Wunschdenken beinhalten sind meistens nicht belegt. :p

mfg

am 30. Oktober 2015 um 19:58

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:46:00 Uhr:

 

nächstes mal melde ich mich dann mit dem Nick "25cm" an. :-)

und das 24h? oder nur wenn Du online bist? :p :D

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 30. Oktober 2015 um 18:46:00 Uhr:

nächstes mal melde ich mich dann mit dem Nick "25cm" an. :-)

Passt zum Phaeton :D

Tastaturmuster rulen.

:-)

Zitat:

@zhnujm schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:44:17 Uhr:

Tastaturmuster rulen.

Sehr geil! Hoffe man kann daraus keine Rückschlüsse auf deine Passwörter ziehen. :)

Mein Nichname ist auch scheiße, da man damit in Deutschland gleich in die rechte Ecke gestellt wird (in die ich nicht gehöre!).

Zitat:

@germanlord schrieb am 13. März 2019 um 10:19:04 Uhr:

Zitat:

@zhnujm schrieb am 31. Oktober 2015 um 20:44:17 Uhr:

Tastaturmuster rulen.

Sehr geil! Hoffe man kann daraus keine Rückschlüsse auf deine Passwörter ziehen. :)

Mein Nichname ist auch scheiße, da man damit in Deutschland gleich in die rechte Ecke gestellt wird (in die ich nicht gehöre!).

Ich hoffe mal daß du jetzt nicht alle Beiträge der letzen 5 Jahre wieder ausgräbst. ;)

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen