Nichtraucherpaket

BMW 3er E36

Morgen,
hätte mal ne Frage:
Wo bekomme ich das nichtraucherpaket her und wieviel kostet es ca.?????

19 Antworten

Bei ebay oder BMW! Kann nicht viel kosten, höchstens ein paar Euro, statt den Aschenbechern sind dann Ablageflächen. Aber ich finde die Aschenbecher sehen besser aus und funktionieren auch besser als die Ablageflächen. Da in meinem Bayrer noch nie geraucht wurde, sehen die natürlich noch aus wie neu!

Mfg Säschn

Ablagefächer als Austausch, kostet aber einige Euros bei BMW direkt. Für den Anzünder gibt es einen Plastikstopfen. Hatte auch umgerüstet.
Allerdings habe ich mir gleich die Multifunktionsablage geholt, da sind dann noch zwei erstklassige Getränkehalter mit bei.

Mittelkonsole mit Getränkehalter

Oder frag mal rum, ob nicht jemand seines gegen Deine Aschenbecher tauschen möchte.

@Sascha

Ich finde auch, dass die Aschenbecher besser aussehen. Auch als Nichtraucher hat man ja mal kleine Entsorgungen...

@Kaske

Das lass ich mir gerne einreden. Wieviel hatt denn die Multifunktionsablage gekostet mit den Getränkehaltern?

@Beethoven

Bin zwar Raucher, im Auto verkneif ichs mir aber. Ich verwende die Aschenbecher immer für Münzen und Schlüsselbund, da kommt überhaupt kein Mist rein. Hätte ich die normalen Ablagen, würde das Ganze herumklimpern und bei schnellerer Fahrweise bestimmt durchs Auto fliegen!

Mfg Säschn

Die Multifunktionsablage gibt es direkt bei BMW. Preis habe ich nicht genau, so ca. 25 Euro, aber das war es mir Wert (wegen der Getränkehalter, die wirklich gut sind).
Kleineren Müll mache ich auch in die Ablage (hinten), passt mehr rein als im Ascher und lässt sich leichter säubern.

also ich hab mir vor 1 woche auch diese multifunktions ablage gekauft. kostet allerdings 37€ ohne Steuer.
ist mit 2 Getränkehaltern, einem Münzhalter und einem Aschenbecher. statt dem Aschenbecher hab ich mir noch ein ablagefach gekauft (6€)

aber das ist das Geld Wert. on der Stabilität her und der Passform der Getränkehalter ists sicher das beste was ich bis etzt in einem Auto verbaut gesehen habe.

grüße

Thomas

@ rush on

hab ein nichtraucherpaket bei mir drin, hätte aber gerne raucherpaket. kannst mir ja eine pn schicken, wenn du interesse hast zu tauschen!

gruss
chris

also ich hab das rp auch drinen als nichtrauher, aber in den ascher passt wunderpar mein Nokia 8310, so das ich mir die händyhalterung sparen kann

Das ist ja wieder typisch. In Österreich ists gleich wieder teurer! Aber danke für die Infos, das sieht wirklich sehr hochwertig aus. Werd mir das demnächst auch holen!

Mfg Säschn

HI
hab es mir anders überlegt ich kaufe mir jetzt auch sone Multifunktionsablage mal sehen ob es die bei ebay gibt hoffe ich schon.
Und ich glaube nicht, dass einer die Aschenbecher usw. haben will die wurden immerhin in nem richtigen Raucher-Auto verwandt worden und sehen leider auch so aus das is der Grund.

hmmmmmmmmmmm finde es einfach nicht hat noch jemand nen tip wos das geben kann

Also ich finde das Raucherpaket auch besser ...
... bin zwar übherzeugter Nichtraucher, aber die Achenbecher sind echt net schlecht ...
Unten wandert das Headset rein und oben drauf kommt mein S55 ... *g*
besser geht gar net ...
Und der Ziggi Zünder sieht auch besser aus, wie so ein blöder Stopfen ...

Zitat:

Original geschrieben von cola5000

Und der Ziggi Zünder sieht auch besser aus, wie so ein blöder Stopfen ...

Was sieht da besser aus? Das Zigarettenzeichen oder was? Wenn das Ding drin ist, siehts auch nur aus wie ein Stopfen.

Naja, jeder wie er es braucht ;-)

ja ne .. da steht ja dann was über ..
also mir würde da echt was fehen , der der Zünder nicht da wär .. *g*

Aber du hast schon recht ... jeder, wie er´s braucht ...

Deine Antwort