Nicht schlecht für einen Diesel...
Gestern =0:30 von Goch nach D´Dorf
31 Antworten
ja Und? das schafft meiner im 5. Gang laut Tacho 😁
Tachos gehen nun mal vor, manche mehr, manche weniger.
Zitat:
Original geschrieben von the123sheep
Laut meiner ablese position war ter tacho bei 235
auf gerader strecke A57 höhe Alpen und es war nichts mehr drin lief schon 20 km bei der geschwindigkeit
Ich glaube an dieser Stelle steht ein Wildwechsel-Schild. Mutig Mutig kan ich da nur sagen.
MfG
Jo
Wir jagen unser Mittagessenmit 235 Sachen in der Stunde 😁
Bis denne
Thomas
(der in zwei Stunden nach IN fährt und nen SB abholt und nicht schlafen kann)
Wie langsam hast Du denn vor da runter zu fahren? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomTom123
(der in zwei Stunden nach IN fährt und nen SB abholt und nicht schlafen kann)
Endlich kriegt der thread einen Sinn😉 :
Viel Spass in IN und viele Grüße
g-j🙂
@kringel
wieso, will in aller ruhe fahren, keine Hektik! 🙂
@ g-j
danke 😁 ach ja und grüße an alle A3 Fahrer aus M-T stehen jetzt im Buch im Museum wo man sich verewigen kann 😁
@zweter
Wetter war geil und Museum hatte auf nur die untere Etage war leer, da war wohl ne SEAT Ausstellung, da haben die alle weggeräumt. Werksbesichtigung ist Samstags ja nicht.
Btw: Hatte nen neuen BWM 525D als Leihwagen, ich mag den irgendwie nicht, war froh als ich wieder in nem Audi saß 😁
das mit der Vmax ist ja gut und schön
(als Tip fahrt doch mal auf der AB von kassel nach
Frankfurt und schaut mal was ihr bergab auf´m tacho stehen habt 😉 )
aber bei unseren dieselchen gehts doch um den weg dahin und da hört der spaß bei spätestens ca.220(tacho) auf.
aber das reicht ja für den alltag 😁
.....bis jetzt.................
Stimmt die A5 Kassel-Frankfurt (oder umgekehrt) ist eine gute Strecke, wenn man mal schnell fahren möchte. Dann aber besser nur Sonn- oder feiertags, aus Rücksicht auf andere (und natürlich einen selbst).
EDIT: Kaiserslautern->Mainz ist auch ganz hervorragend 🙂
A5 Frankfurt -> Gießen
Das Gefälle zwischen der Abfahrt Friedberg und der Abfahrt Bad Nauheim ist auch nicht zu unterschätzen.😁
Gruß
PowerMike
Ich bin für A5 Karlsruhe - Freiburg (So nachts) oder auch bei wenig Verkehr A61 ab Böblingen - Singen
😁
Probiert das ganze doch mal bei uns am Elzer Berg Richtung Limburg 😁. Aber bitte vorher bescheid sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
Probiert das ganze doch mal bei uns am Elzer Berg Richtung Limburg 😁. Aber bitte vorher bescheid sagen 😁
DER sollte ja mittlerweile international bekannt sein. Also wers macht - dann bitte auf der ganz rechten Spur, das lohnt sich am meisten 😁
Aja ich sag ja wenns einer macht bitte vorher durchklingeln lassen ich schaue dann mal aus em Fenster oder stelle mich ma an der Seite hin und mach auch noch ein Foto 😁
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Ich bin für A5 Karlsruhe - Freiburg (So nachts) oder auch bei wenig Verkehr A61 ab Böblingen - Singen
😁
Du meinst die A81, nä? ;-) Aber stimmt schon, auf der hatte ich auch schon viel Spaß… ;-)