Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
na los, reich Deinen Urlaub ein 😁 😁
Ist schon, hab die ersten drei Septemberwochen. Mir schwebt dann tendenziell trotzdem eher eine Vorabfahrt am WE vor, wenn dir das auch passen würde.
Entweder direkt das erste oder das dritte, aber das hängt auch davon ab, ob und wann wir verreisen und wann meine Schwiegereltern zu Besuch sind.
Aber das klären wir dann schon ganz spontan.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Interessenten von denen ich noch keine Anmeldung habe:
[...]
und irgendwen hab ich bestimmt vergessen.
Ja, mich! 🙂
Aber da ich eh nur Mitfahrer(in) wär und deshalb nehm ich an auch kein Formular abschicken muss, sei dir verziehen! 😉
Der Vollständigkeit halber ist auch eine offizielle Anmeldung von dir wünschenswert. Aus organisatorischen Gründen werden nämlich alle Teilnehmer noch mind. zweimal angeschrieben. Somit wärst du sonst informationsmäßig abhängig von deinem Fahrer.
Du kannst ja bei Fahrzeugtyp Beifahrerin eintragen.
Die Altersspanne wird diesmal wohl an die 40 Jahre rankommen. Du siehst also das es bunt gemischt zugehen wird.🙂
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
hallo !
na dann will ich mal mit dem gelben waahaagennn aus dem norden dienen...😁
wie ich gestern schon zu carsten im a3q chat sagte, wirds wohl mal zeit, mich auch mal auf eine eurer ausfahrten sehen zu lassen. ...
gruss olaf
Hi Olaf,
schön, daß Du auch mal mit fahren kannst.
Interesse habe ich auch, aber eine Zusage kann ich erst Ende September/Anfang Oktober geben.
Wirst dann aber wahrscheinlich der einzigste S4 sein, da ich dann schon mit dem DTM mitfahren werde.
Die Plätze direkt hinter Dir in der Schlange werden dann sicher sehr begehrt sein.
Ich würde mich da auch einreihen wollen.
Wir machen dann vom Norden aus eine BAB A1 Sternfahrt und sammeln alle ein auf der Strecke. Wenn DQ1 mitfährt wird er wahrscheinlich den Anfang machen, nördlich von HH. 🙂
Platz für Mitfahrer haben wir ja wohl genug. Die können sich ja während der Fahrt mal in all die schicken Autos reinsetzen, also mal hier und da mitfahren.
Auf jeden Fall werde ich versuchen, mal mehr Autos aufs Video zu bekommen. Immer ein gelbes vor mir muss auch nicht sein 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Immer ein gelbes vor mir muss auch nicht sein 😉.
war aber immer ein sehr bunter Punkt vor Dir, der sich langsam entfernte 😁
bis dann....
Wolf
Zitat:
war aber immer ein sehr bunter Punkt vor Dir, der sich langsam entfernte 😁
bis dann....
Wolf
Jaja... beim nächsten Mal nehm ich mehr Öl mit 😉.
Gibt ja Beweisvideos 😁, man darf ja nicht überholen.
A propos Norden: Was ist eigentlich mit DQ1? 😁 Der fehlt noch von den Nordlichtern. Gib Dir nen Ruck, da könnt Ihr im Formationsflug nach Süden kommen. Ist mal ne interessante Runde: 4.2 Liter, 3.2 Liter und 3.0 Liter Chip... Ich weiß, der Diesel ist der schnellste davon. Muss ja nicht tanken auf der Strecke...😁😁
Zitat:
habe bereits gekürzt und bin jetzt bei 250,9 km bei einer reinen Fahrzeit von 4:50 Stdn + der Pausen. Da denke ich, dass es sehr gut wird und für Carsten der Abschluss ganz dicht an der BAB.
bis dann....
Wolf
Punktlandung. Wie erwartet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Punktlandung. Wie erwartet. 😁
Wenn ich dann spätestens um 20 Uhr auf dem 70. Geburtstag meines Vaters sein will, müssen wir um 17 Uhr 30 am Ziel sein. Das sollte ja klasse passen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von viril
Wenn ich dann spätestens um 20 Uhr auf dem 70. Geburtstag meines Vaters sein will, müssen wir um 17 Uhr 30 am Ziel sein. Das sollte ja klasse passen. 😁
DAS sind Opfer...😁
Ähem... *räusper* - möchte gern nochmal auf die Hotelfrage zurückkommen:
Welches Hotel von den beiden angegebenen wird denn jetzt dem teilnehmenden Pöbel nahegelegt?
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Ähem... *räusper* - möchte gern nochmal auf die Hotelfrage zurückkommen:
Welches Hotel von den beiden angegebenen wird denn jetzt dem teilnehmenden Pöbel nahegelegt?
Sir,
das >CONTEL< befindet sich gegenüber dem Lokal, das wir als Vorabendtreff ausgewählt haben. Duck und DQ1 werden sehr wahrscheinlich dort nächtigen.
ETAP und IBIS befinden sich ein paar Kilometer weiter.
Nun hast Du die Wahl der Qual 😁
bis dann.....
Wolf
Zitat:
[...] das >CONTEL< befindet sich gegenüber dem Lokal, das wir als Vorabendtreff ausgewählt haben. [...]
Ist also wieder das von letzem Jahr?