Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jamhopper
Ja, ich hab ja nu auch noch nen Plätz frei...
Sorry, noch so früh am Morgen ;p
nen Platz hab ich natürlich frei!
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
BTT: Wäre in der Tat schön, für die ODW2 viele Co-Pilotinnen gewinnen zu können! 🙂
Also das wäre echt klasse. Ich habe viel Platz für viele nette Co-Pilotinnen. Als da wären der Beifahrersitz, hinten auf der Rückbank 3 und im Kofferraum ist auch noch Platz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Wir sind so nett, da kannste gar nicht anders 😉
Das befürchte ich auch schon... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Wir können ja aus dem Norden eine Sternfahrt machen. Einige können ihre Autos stehen lassen und mit anderen mifahren.
Dann müssen sich aber noch welche aus dem Norden melden! Also los los! 😁 Dann könnt ich mein Auto stehen lassen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von viril
Ich habe viel Platz für viele nette Co-Pilotinnen. Als da wären der Beifahrersitz, hinten auf der Rückbank 3 und im Kofferraum ist auch noch Platz.
Ich nehm dann den Kofferraum! Alternativ lass ich mich auch aufs Dach schnallen, für das ultimative Frischluftfeeling! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Alternativ lass ich mich auch aufs Dach schnallen, für das ultimative Frischluftfeeling! 😁
Ui, das ist aber schwerpunktmäßig nicht grad die genialste Lösung... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jamhopper
Ui, das ist aber schwerpunktmäßig nicht grad die genialste Lösung... 😉
Dann hätten wir aber alle was davon! 😁
Und alle singen im Chor: "Hoooch auf dem gelben Waahaagennnn..." 😉
hallo !
na dann will ich mal mit dem gelben waahaagennn aus dem norden dienen...😁
wie ich gestern schon zu carsten im a3q chat sagte, wirds wohl mal zeit, mich auch mal auf eine eurer ausfahrten sehen zu lassen. interesse hatte ich schon länger, aber jetzt auch noch die passende beifahrerin, die auch lust an sowas hat ! na da steht dem doch nichts mehr im wege.
ich denke ich bin dabei mit beifahrerin.
@duck und die anderen nordlichter
wäre schön, wenn wir uns zusammentun und im convoi runterfahren.
vechta ist jedenfalls nicht weit weg von hier...
gruss olaf
Oh Olaf,
da freuen wir uns aber darauf 😁
Dich und mit Anhang, Super
Das wird mehr und mehr eine Pflichtveranstaltung, hoffentlich klappt das mit den Flug bei mir 🙁
Olaf, da würde ich mich freuen. 🙂 Anmeldeformular schon an Dennie abgeschickt?
Orgateam, eine Teilnehmerliste wär nicht schlecht, damit man mal nen Überblick bekommt. 😁
Zitat:
Olaf, da würde ich mich freuen. 🙂 Anmeldeformular schon an Dennie abgeschickt?
Orgateam, eine Teilnehmerliste wär nicht schlecht, damit man mal nen Überblick bekommt. 😁
Mittwoch hab ich ne große Präsentation und außerdem hat mein Sohn Geburtstag. Bis dahin ist die Forenarbeit auf Sparflamme. Aber danach gibt's ne Teilnehmerliste.
Anmeldeformulare hab ich bisher nur von Viril, g601 und gbdroege. Interessenten gibt es mehrere, und madmax hat sich mit Interesse und Anmeldeformular angemeldet.
Ansonsten weiß ich von Wolf und mir dass wir kommen...😁 und auch von Powermike, der ja auch im Orgateam ist.
Interessenten von denen ich noch keine Anmeldung habe:
br403
sg1968
audianer3 (der aber noch nicht weiß wie er rechtzeitig von der Insel kommen soll...😉)
designs
marcmaghandi
cabbi04
duck
jamhopper
alfisti74
und irgendwen hab ich bestimmt vergessen.
Aber wie gesagt, ab Donnerstag hab ich ein bißchen mehr Luft.
So jetzt, noch ein bißchen arbeiten...🙁
Dennie, vier Leute im Orgateam und an dir bleibt alle Arbeit hängen? 😉
Du bist das Delegieren doch gewöhnt. 😁
Ich drück schonmal die Daumen wegen der Präsentation.
Und die anderen: anmelden, zack, zack. 😁
Zitat:
Dennie, vier Leute im Orgateam und an dir bleibt alle Arbeit hängen? 😉
Du bist das Delegieren doch gewöhnt. 😁Ich drück schonmal die Daumen wegen der Präsentation.
Danke für's Daumendrücken.
Da aber das Anmeldeformular an mich geht, bleibt's auch an mir hängen. Dafür plagt sich Wolf grade damit rum, wie er die 362 km kürzen kann...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Kein Problem, kennst mich doch.
Zitat:
Da aber das Anmeldeformular an mich geht, bleibt's auch an mir hängen. Dafür plagt sich Wolf grade damit rum, wie er die 362 km kürzen kann...😉
Gibt ja den Weiterleiten-Button. 😁
Und mit Wolf hatte ich schon wegen der 362km pnt. Tja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. 🙂
Zitat:
habe bereits gekürzt und bin jetzt bei 250,9 km bei einer reinen Fahrzeit von 4:50 Stdn + der Pausen. Da denke ich, dass es sehr gut wird und für Carsten der Abschluss ganz dicht an der BAB.
bis dann....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
habe bereits gekürzt und bin jetzt bei 250,9 km bei einer reinen Fahrzeit von 4:50 Stdn + der Pausen.
Das hört sich doch schonmal klasse an.
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
Da denke ich, dass es sehr gut wird und für Carsten der Abschluss ganz dicht an der BAB.
Danke, laß mich dich drücken. 😁
Ich melde mich auf jeden Fall dann bei dir während meines Urlaubes, damit wir sie mal vorab fahren können.
Zitat:
Das hört sich doch schonmal klasse an.
Danke, laß mich dich drücken. 😁
Ich melde mich auf jeden Fall dann bei dir während meines Urlaubes, damit wir sie mal vorab fahren können.
na los, reich Deinen Urlaub ein 😁 😁