Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

dafür, dass ich schwarz bin und vorne weg fahre ist das schon ein guter Anfang😉

Und hinten hört das dann auch wieder schwarz auf?

Zitat:

Original geschrieben von viril

Und hinten hört das dann auch wieder schwarz auf?

so stimmt das ganz genau 😉

so, wie es beginnt, soll es auch aufhöre 😁

habe heute mal die Tour auf der Karte zusammengenagelt und habe jetzt 362 km !!!
Werde aber um 50 km mindestens kürzen.

Der Anfang ist gemacht 😁

bis dann....
Wolf

Gibt es schon irgendwo eine Teilnehmerliste?

Kann ja die Person im Hintergrund machen, diese Person ist diesbezüglich sehr begabt und kreativ.

@Anja 1984
Wenn du mitfährst, aus deiner Richtung kommt bestimmt wer, würden bestimmt sich alle freuen. Nicht weil du weiblich oder jünger bist ( aber nicht die/der jüngste) sonder weil ein jeder "Neue" herzlich willkommen ist.
Aufgrund unserer Ausfahrten die von "göttlicher Hand" kamen habe sich schon einige übergreifende Freunschaften entwickelt und viele Bekanntschaften sind so gefunden worden. Es ist immer ein großes Hallo egal ob in den Foren oder im Realen Leben.
Also jerrzlich willkommen dann am 21.10 😁

Wir sind so nett, da kannste gar nicht anders 😉

Gruß
Audianer 3

Ach ja, Wolf denk an unsere 3,2 l, wir brauchen Tankstellen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Thomas, ich werde diesmal die Brötchen für´s Frühstück zu Hause lassen und dafür Benzinkanister laden 😁 😁

bis dann.....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Thomas, ich werde diesmal die Brötchen für´s Frühstück zu Hause lassen und dafür Benzinkanister laden 😁 😁

Was würden die 3.2er bloß ohne die TDIs machen? 😉

Zitat:

@Anja 1984

Gruß
Audianer 3

Jaja, an mich denkst wiedermal nicht, was??

Nicht nur die 3.2er brauchen Sprit, wehrter Kollege!!

Meiner hat noch ein bissel mehr durst.

Ach Thomas, aus den Augen, aus dem Sinn...

Und ich dachte, so oft wie ich Dir in den Rückspiegel gegrinst hab bei der ALT, KANNST mich garnimmer vergessen!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

Jaja, an mich denkst wiedermal nicht, was??
Nicht nur die 3.2er brauchen Sprit, wehrter Kollege!!
Meiner hat noch ein bissel mehr durst.
Ach Thomas, aus den Augen, aus dem Sinn...
Und ich dachte, so oft wie ich Dir in den Rückspiegel gegrinst hab bei der ALT, KANNST mich garnimmer vergessen!! 😉

Oh mein liebster Heckfahrer, deiner braucht auch Sprit?? 😉

Ich habe noch nicht vernommen das du die Reise mitmachst. Und was sagt deine Steffi? Traut sie sich nochmal mit uns ( Positiven )verrückten zu fahren?

JA du mein ewiger Begleiter, vergessen werde ich das nicht, so viel Freude wie es bereitet hat 😁 Von unserer schönen Farbe gar nicht zu sprechen

Also Wolf, ein paar Liter für den Herrn

Und bitte keinen Proviant daheim lessen, die Kaffeepause hat letztes mal bei der ALT gefehlt 🙁

Zitat:

Oh mein liebster Heckfahrer, deiner braucht auch Sprit?? 😉
Ich habe noch nicht vernommen das du die Reise mitmachst. Und was sagt deine Steffi? Traut sie sich nochmal mit uns ( Positiven )verrückten zu fahren?
JA du mein ewiger Begleiter, vergessen werde ich das nicht, so viel Freude wie es bereitet hat 😁 Von unserer schönen Farbe gar nicht zu sprechen
Also Wolf, ein paar Liter für den Herrn
Und bitte keinen Proviant daheim lessen, die Kaffeepause hat letztes mal bei der ALT gefehlt 🙁

1. meine Steffi heisst Silke!

2. sie kann leider nicht mit, muss arbeiten.

3. somit: mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Audianer her! 😛

Wir können ja aus dem Norden eine Sternfahrt machen. Einige können ihre Autos stehen lassen und mit anderen mifahren.

Ich brauch noch was Extra Gewicht, sonst bin ich wieder zu schnell 😉. Mit 80 Liter Tank muss ich zum Glück nicht so oft ran an die Tanke wie ein A3.

@Duck
Jawohl, auf ihr Nordlichter, tut euch zusammen und erscheint 😉

@Thomas
Bist du hier gerade auf "Fettnäppchensuche"? Steffi - Silke.. tz tz tz.. 😁

Ich freue mich schon auf die ODW2, das kann nach der ALT eigentlich nur eine entspannte Ausfahrt werden. Ich bin gerade dabei mir das ein oder andere ALT-Video anzusehen.. *g*

Gruß Jürgen

Zitat:

Und was sagt deine Steffi? Traut sie sich nochmal mit uns ( Positiven )verrückten zu fahren?

Ts ts ts - Thomas...! Leidest auch wie ich schon unter Gedächtnisschwund.... naja - das Alter halt! 😉

Steffi

ist der Name MEINER Holden - die in der Tat in Erwägung zieht, bei der ODW2 an meiner rechten Seite Platz zu nehmen - sofern wir natürlich einen Hunde- UND einen Babysitter auftreiben...

Ja Mensch,
es war schon spät und da habe ich doch glatt Steffi, Silke durcheinander gebracht. Mia Culpa. Hatte soviele Namen der Beifahrerinnen im Kopf 😉
Es werden immer mehr 😁

Und Sir, wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen schmeißen (ALTER)

Also ich werde alles unternehmen um dabei zu sein.
Wenn deine Steffi, SIR, mitfährt muß ich ja Frauke zwingen auch mitzufahren 😉
Und somit Jam werden wir wieder Stoßstange an Stoßstange reisen 😁 Was ja hervorragend klappt 😁

Zitat:

Mia Culpa.

[Oberlehrermodus-an] MEA CULPA [Oberlehrermodus-aus] 😛 😉

BTT: Wäre in der Tat schön, für die ODW2 viele Co-Pilotinnen gewinnen zu können! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

[Oberlehrermodus-an] MEA CULPA [Oberlehrermodus-aus] 😛 😉

BTT: Wäre in der Tat schön, für die ODW2 viele Co-Pilotinnen gewinnen zu können! 🙂

Ja, ich hab ja nu auch noch nen Plätz frei...

Deine Antwort