Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Nur zur Info und mit der Bitte an das Orgateam, alle wichtigen Infos auch hier zu posten und nicht nur bei AT, weil ich dort kein Mitglied mehr bin.

Zum Hintergrund nur soviel, daß ich einen angeblich beleidigenden Beitrag zensieren mußte, woraufhin ich den dort zuständigen Admin darum bat, einen Beitrag von ihm, der mich beleidigend auzfassen war, zu zensieren.
Dieser Bitte kam er nicht nach, er griff mich ganz im Gegenteil eher an, daß ich mich nicht an Regel halte? Dort scheint also mit 2erlei Maß gemessen zu werden. Somit werde ich dort nicht mehr anzutreffen sein.
Danke.

Weiter werde ich das nicht diskutieren.

Also BTT.

🙁*ohne Worte*🙁

🙁dito🙁

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort...

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Die ODW2 wird ein Prüfstein für Dich sein.... 😉

Hört sich so an, als hätte ich schon gar keine Wahl mehr?!? 😰 😉

Also generell hätte ich schon Interesse, der Termin müsste auch passen, zumindest wüsste ich nicht, dass ich da schon was vor hätte. Weiß aber nicht, ob ich an dem Freitag Urlaub kriegen würde. Ich weiß zumindest, dass mein Kollege, der normal für mich Urlaubsvertretung machen würde, selbst Urlaub hat, aber ein Tag sollte hoffentlich kein Problem sein.

Ich würde allerdings nicht selbst fahren wollen, sondern irgendwo mitfahren, wenn möglich (ab Treffpunkt; inkl. Spritkostenbeteiligung,...)!? Aber so wie ich das bisher rausgehört habe, sollte das kein Problem sein??
Oder kommt vielleicht zufällig noch jemand aus Bremen/Umgebung, oder kommt daran vorbei?

Was mich noch am meisten an einer Teilnahme zweifeln lässt, sind die Kosten. ~500km Anreise, die Ausfahrt selbst, zwei Hotelübernachtungen, Abendessen (ich weiß, keine Pflicht, aber wenn schon, denn schon),... Alles ganz schön teuer dafür, dass es "nur ein Wochenende" 😛 ist. Wie weit ist denn so eure Anreise?

Und wie alt seid ihr denn alle so, wenn man mal fragen darf (nicht immer aus dem Profil ersichtlich)?

Grüße,
Anja

Ähnliche Themen

Naja, ich bin aus MUC, und wenn ich es schaffe bin auch auch dabei....

Seh das ganze doch als Wochenendausflug, der kostet halt was. Und wie gesagt, einige würden sich sicher über eine Beifahrerin freuen, Para z.B. will nur noch eine Ausfahrt machen wenn ein Beifahrer dabei ist...muss halt dann filmen und Roadbook lesen.

@Anja1984:
Als so eine ähnliche Frage mal im Januar anlässlich unserer NET gestellt wurde, habe ich dazu folgendes gesagt:

Zitat:

Original geschrieben von g601

Sagen wir mal so, wir sind eine gesunde, bunte Mischung "quer durch den Garten". Das ist auch gut so und die Gruppe ist nicht in Alterszwängen gefangen. "Gesetzes Alter" trifft IMHO daher nicht ganz die Alterslage der Teilnehmer. Wir freuen uns jedoch über jeden neuen "Audianer", der sich anschließen möchte!!!

... egal welchen Alters 😉.

@Anja1984, wenn du Stoppelmarkt in dein Profil schreibst, das ist bei mir um die Ecke, zumindest höre ich grade die Musik von da und sehe ständig Leute vorbei ziehen 😁.

Es wäre also jemand da, der in der Nähe wäre. Kannst du eine Videokamera bedienen? 😉

Hab dieses Jahr leider nicht so viel Zeit für Stoppelmarkt (wie können meine Eltern auch am Stoppelmarktsamstag ihre Silberhochzeit feiern?? 🙄 ). Dementsprechend war ich heute noch nicht ganz so fit und für morgen und Dienstag leider keinen Urlaub bekommen! 😠 Aber vielleicht abends noch mal hin fürs Feuerwerk oder so. 🙂

Und nun BTT 😛
@Duck:
Videokamera? Bedienen bestimmt schon, ob dann was Brauchbares dabei rauskommt, ist ne andere Frage! 😁
Aber zumindest ne Digicam kann ich bedienen...
Fährst du denn auch mit?

Anja, viel weiter nördlich wird es bestimmt keine Ausfahrt geben, mal abgesehen vielleicht von der Südeifeltour (SET) am 03.02.07. Aber bis dahin ist noch so lang.

Also schei* auf die paar Euro und probier es einfach aus. Wie du hier so liest, ist die Begeisterung nach den Ausfahrten immer riesengroß, also wird es auch bei dir nicht anders sein.

Wie Christoph schon schrieb, sind wir eine gemischte Truppe.

Mitfahren bei anderen ist gar kein Problem, wie schon erwähnt, ist das eher gern gesehen.

Also bis zum 21.10. dann. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

@Duck:
Videokamera? Bedienen bestimmt schon, ob dann was Brauchbares dabei rauskommt, ist ne andere Frage! 😁
Aber zumindest ne Digicam kann ich bedienen...
Fährst du denn auch mit?

Also mitfahren wollen auf jeden Fall, klärt sich bei mir aber leider erst kurz vorher genau ab. Letztes Jahr war ich auch dabei und das war super. Das wäre dann meine 6. Tour. Es gibt auch Leute die nördlich von HH mitfahren, und da dachte ich schon, ich wäre verrückt bei der Anreise 😉.

Zitat:

Original geschrieben von viril

mal abgesehen vielleicht von der Südeifeltour (SET) am 03.02.07.

Keine Ahnung wo das ist, aber viel dichter dran kanns auch nicht sein, das ist dann echt egal...

Zitat:

Original geschrieben von br403

Seh das ganze doch als Wochenendausflug, der kostet halt was.

Zitat:

Also schei* auf die paar Euro und probier es einfach aus.

Aufgrund der Tatsache, dass ich in Kürze umziehe und das auch so einiges kosten wird, muss man sich das halt gut überlegen...

Zitat:

Also bis zum 21.10. dann. 😁

Oh man, ihr macht einem die Entscheidung aber auch echt nicht leicht! 😁

Anja, ich habe mir mal meine Kreditkartenrechnung angeguckt und die ALT hat mich folgendes gekostet:
- Hotel, 2 Nächte 74€
- Maut Timmelsjoch 13€
- Abendessen Freitag 18€ oder so
- Mittagessen während der Ausfahrt 18€
- Abendessen Samstag 13,80€
- Hin- und Rückfahrt und Ausfahrt waren insgesamt ca. 950km also ca. 90€

Macht summa summarum 226,80€. Für solch ein tolles Wochenende bei weitem nicht zu viel.

Ok, also ich warte erst mal ab, was der Umzug kostet und was ich dann noch so übrig hab, und seh dann weiter.
Ist das n Angebot? 🙂

Und ich kann ja vorsichtshalber schon mal Zeitausgleich für den Freitag einreichen... 😁

Schonmal besser als gar nix. 🙂

Zitat:

Schonmal besser als gar nix. 🙂

dafür, dass ich schwarz bin und vorne weg fahre ist das schon ein guter Anfang😉

bis dann.....
Wolf

Deine Antwort