Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Also, da mich ja auch schon das Ausfahrtfieber gepackt hat, und mich gestern wieder ein paar Leute in die Mangel genommen haben, ist dei Wahrscheinlichkeit dass ich zur ODW2 komme bedeutend gestiegen...🙂
Vielleicht aber als Beifahrer...sind ja schöne Autos dabei. Gibts eigentilich mal ne Liste mit den Teilnehmern und den Autos dazu?
Danke!
@ imola-olaf, ned bös sein...letztes Jahr war die Hölle für mich....tagtäglich auf dem Bau malocht ......jetzt gehts wieder, daher wäre das natürlich auch ein Grund teilzunehmen, zumal ich als Imola-Liebhaber bei dem Anblick von Ingo und deinem wahrscheinlich an den Tropf muss 😁
..Termin hab ich gedeichselt, wir werden wohl mit 2 Lowrider-Cabbys runter kommen.....der Anhang muss noch bearbeitet werden 😉 ....hoffe ende Oktober passt das Wetter noch...werde mich schöön weit hinten positionieren nachdem ich bei unserer Tour nur im Rückspiegel den satten Rattenschwanz hatte 😁
@orga = Anmeldeformular geht heuer raus
Sliner, dessen Auto krank is 😕
@sliner
bin nicht bööös ! 😁
man muss halt prioritäten setzen.😁😁
und vielleicht klapps ja mit uns bei der odw2.
gruss olaf
Ja,"hüstelhüstel" so eine Liste mit Fahrer und Fahrzeugen wäre schon schön. Aber da alle viel beschäftigt sind......
Aber der Wolf könnte doch.........
😁 😉 😁
Wenn man das hier liest, Klasse, so viele wieder mit dabei. Ich habe meine Frau auch nochmal masiv bearbeitet und die Aktien sind in bezug auf Ihre Teilnahme schon etwas gestiegen 😉
So bis dann
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Wenn man das hier liest, Klasse, so viele wieder mit dabei. Ich habe meine Frau auch nochmal masiv bearbeitet und die Aktien sind in bezug auf Ihre Teilnahme schon etwas gestiegen 😉
So bis dannGrüße
meine Beste hatte am Tag vor der Cabby-Harz-Tour auch keine richtige Lust, auf der Hinfahrt schon etwas...während der Fahrt war sie dann Feuer und Flamme, da die Leute alle richtig klasse waren, dat Wetter herrlich schien und der Edelblechkorso die Leute am Straßenrand zum Sabbern brachte.....Abends schöön einen gebrannt...gelunger Tag.
Also wenn deine nur etwas Benzin im Blut hat, wirds ihr bestimmt gefallen.........sach ich mal so....geh man davon aus, das Avant & Co-Fahrer ebenso genial sind wie die Cabbykranken 😁 😁
sliner
Da kannst Du mit Sicherheit von ausgehen! Aber ich würde das nicht krank sondern süchtig nennen! 🙂
MfG
Georg
So denn...
...für die ganz Eiligen...😁😁
Hier die aktuelle Liste derer die sich mit dem Formular bei mir angemeldet haben. Die komplette Liste steht im geschützten Bereich im AT-Forum, falls sich also Fahrgemeinschaften bilden wollen um zur ODW zu fahren gibt es dort auch Kontaktmöglichkeiten.
Hier im MT-Forum haben noch folgende andere Interesse bekundet, ich habe jedoch noch kein Formular bekommen.
Das sind:
- MdN
- Designs
- br403
- alfisti74
- cabbi04 / Imola
- Schorni31
- SLiner
Wenn Ihr mir bitte noch das Formular ausfüllen könntet...
Noch eine Bitte: Verschiedene von Euch haben das Formular als html-Dokument zurückgeschickt. Das spart zwar ein wenig kB, aber leider übernimmt es die Checkboxen nicht. Ich hab also raten müssen ob und wann ihr kommt... Könntet Ihr also bitte darauf achten mir das Formular als Word oder als pdf zu schicken und diejenigen die es schon als html geschickt haben bitte nochmal schnell in einem anderen Format (siehe oben)?
Danke!
Re: So denn...
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
... Hier im MT-Forum haben noch folgende andere Interesse bekundet, ich habe jedoch noch kein Formular bekommen.
Das sind:
- MdN
- Designs
- br403
- alfisti74
- cabbi04 / Imola
- Schorni31
- SLiner
Wenn Ihr mir bitte noch das Formular ausfüllen könntet...
Komisch? Ich habe Dir am 31.08.06 eine Email gesendet mit der Anmeldung als Anhang. Hat wohl der Spam-Filter aussortiert wegen ALFISTI... 😁
... Sie haben Post
Gruß
Andy
Re: Re: So denn...
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Komisch? Ich habe Dir am 31.08.06 eine Email gesendet mit der Anmeldung als Anhang. Hat wohl der Spam-Filter aussortiert wegen ALFISTI... 😁
... Sie haben Post
Gruß
Andy
Wir haben auch einen Alfa 166 in der Firma. Die letzte Gurke. Vielleicht weigert sich der Server deshalb Mail mit "Alfisti" anzunehmen...😁 Aber ich hab es jetzt! 😉
...übrigens hab ich mir die Liste extra so lange aufgehoben, damit ich sie mit meinem 3.000sten Post loswerde...😁😁
Zitat:
...übrigens hab ich mir die Liste extra so lange aufgehoben, damit ich sie mit meinem 3.000sten Post loswerde...😁😁
GLÜCKWUNSCH !!!!!
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch 🙂.
Für die weiteren Listen und Informationen müssen wir aber jetzt nicht auf 4.000, 5.000, 6.000 etc. warten, oder? 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Auch von mir Glückwunsch 🙂.
Für die weiteren Listen und Informationen müssen wir aber jetzt nicht auf 4.000, 5.000, 6.000 etc. warten, oder? 😁 😉
Nee nee, keine Hektik. Habe jetzt erst mal die erste Aktualisierung der Liste auf Post Nr. 3333 terminiert, Restaurantkarte kommt mit der 3456, der Treffpunkt dann mit der 4000. Da könnt Ihr nur hoffen dass mir bis zum Start der Tour noch genügend Sch... einfällt um die Lücken zu füllen...😁
Zitat:
Da könnt Ihr nur hoffen dass mir bis zum Start der Tour noch genügend Sch... einfällt um die Lücken zu füllen...😁
Dennie, da machen wir uns bei dir doch überhaupt keine Sorgen 😁 😉.