Nice Car???

BMW 3er E36

Also ich hab jetzt endlich mal Fotos von meinem 320 gemacht.
Hab den Wagen letztes Jahr im März gekauft und bis auf die Felgen und die Farbe eigendlich alles geändert... Die Lederausstattung hab ich hier über Motor-Talk gekriegt...

Nun hätte ich gerne eure Meinungen dazu gehört...

Was könnte ich noch ändern und das gefällt euch usw.

Also laßt euch aus!

P.S.: Das der Motor zuschwach ist weis ich selber!!! Es geht nur um die Optik. 😉

44 Antworten

Achso, ich hab' gedacht evtl. zu den Winterreifen. Hab' nicht gesehen, daß es ein Saisonnummernschild ist 😉
Wär' aber mal interessant...

muss mich den meisten vorrednern anschließen... Felgen sind nicht so toll, auspuff ist pfui - farbe und front sind super... auch das Leder... bis auf die Frontsitze... hätten eigentlich schon Sportsitze reingemusst für meinen geschmack... Radio würde ich auch zu nem anderen tendieren... das silber sticht so extrem raus... und es steht auch etwas zu weit über... die rieger heckschürze ist so ne sache... kommt stark auf die felgen an ob das dann gut aussieht...

Zitat:

Original geschrieben von Heulsuse

Wenn der neue Motor kommt! 😉

Was für einen Motor baust Du Dir da ein und woher beziehst Du ihn ???

Habe mir sowas auch überlegt, aber erst für die nächste Saisson...

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Was für einen Motor baust Du Dir da ein und woher beziehst Du ihn ???

Habe mir sowas auch überlegt, aber erst für die nächste Saisson...

Ich will mir bald auch einen Opel 1,2 16V reinbauen. Hab gehört, geht wie Sau....

Ähnliche Themen

hi,

schöner wagen. soweit ich das jetzt gesehen hab hast du noch die orginal seitenleisten drauf. unbedingt auf M-Seitenleisten umrüsten! Hab ich auch erst gemacht, sieht viel besser aus als mit den kleinen spitzen dingern...

Sonst TOP

Mike

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich will mir bald auch einen Opel 1,2 16V reinbauen. Hab gehört, geht wie Sau....

So langsam nervt es.....

Zitat:

So langsam nervt es.....

ich weiss... aber mir ist grad langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

ich weiss... aber mir ist grad langweilig.

Na dann......

www.wiesiehstduaus.de

Allheilmittel gegen Langeweile und extrem unterhaltsam oder:

www.betrunkene-dekorieren.de

Pädagogisch wertvoll 😁

Re: Nice Car???

Zitat:

Original geschrieben von Heulsuse

P.S.: Das der Motor zuschwach ist weis ich selber!!! Es geht nur um die Optik. 😉

Hallo Heulsuse

Ich finde Dein Fahrzeug so, wie es ist sehr schön. Ich würde aufpassen, nicht zuviel dran herum zu basteln, um nicht in die prollige Asi-Schiene zu rutschen und tief genug ist er ebenfalls. Von der Optik her, ist er auf einem geilen Stand, aber ich habe Dir hier etwas zitiert, was Du geschrieben hast, und genau da würde ich an Deiner Stelle ansetzen, und ich meine dabei nicht irgend ein ödes Chiptuning, sondern lass Dich mal von einem Motorenbauer beraten. Ich für meinen Teil setze immer dort an etwas zu verbessern, wo ich nicht mit zufrieden bin, obwohl Frauen da ja anders sind. Sie wollen ein T-Shirt kaufen und kommen mit drei Hosen, zwei Röcken und haufenweise Unterwäsche wieder....*gg*

Re: Re: Nice Car???

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich für meinen Teil setze immer dort an etwas zu verbessern, wo ich nicht mit zufrieden bin,

Würde bei Dir z.B. die Schweller und Stoßstangen lackieren.

Wenn wir schon bei verbessern sind 😁

Zitat:

Na dann......

www.wiesiehstduaus.de

Allheilmittel gegen Langeweile und extrem unterhaltsam oder:

www.betrunkene-dekorieren.de

Pädagogisch wertvoll 😁

😁 der war gut

Rein optisch würde ich mich an deiner Stelle fragen ob deine Radiowahl die richtige ist....das weit überstehende silberne Radio zerschneidet Dir deinen "roten" Faden den Du beim optischen Tuning angewendet hast 😉

Gruß

also ich würde an erster stelle überlegen ob dein schlüsselbund nicht etwas kleiner geht 😁

denn soviele schlüssel wie ein hausmeister, schadet deinem zündschloss und das ist nicht gut.

komisch das keienr vorher darauf gekommen ist das zu sagen 😁

gruss murat

PS: zum radio kann ich sagen, kauf dir das blaupunkt MP53, denn der passt super zum innenleben und ist auch nicht schlecht.

mir gefällt er auch so wie er da steht und gerade das Leder sieht edel aus.

Besser als Schwarz oder Grau.

Verbastel ihn nicht zu doll.

Weniger ist mehr.

Re: Re: Re: Nice Car???

Zitat:

Würde bei Dir z.B. die Schweller und Stoßstangen lackieren.

Wenn wir schon bei verbessern sind 😁

Das sieht zwar schöner aus, aber ich bin kein Dummkopf! Was habe ich davon-beim nächsten Einparken, kratzt einer dran lang und es sieht dann lackiert-verkratzt beschissener aus, als ohne. Zumal ich auch meist bis zum Anschlag einparke-ist die Schürze im Arsch, kauf ich ne neue...und dann wieder lackieren, neee neee es gibt weitaus intelligentere Methoden sein Geld zu verpulvern

Deine Antwort