Nice Car???
Also ich hab jetzt endlich mal Fotos von meinem 320 gemacht.
Hab den Wagen letztes Jahr im MĂ€rz gekauft und bis auf die Felgen und die Farbe eigendlich alles geĂ€ndert... Die Lederausstattung hab ich hier ĂŒber Motor-Talk gekriegt...
Nun hÀtte ich gerne eure Meinungen dazu gehört...
Was könnte ich noch Àndern und das gefÀllt euch usw.
Also laĂt euch aus!
P.S.: Das der Motor zuschwach ist weis ich selber!!! Es geht nur um die Optik. đ
44 Antworten
Also wirklich, nur ein 320er, schÀm dich!
Bei so wenig Motorleistung wĂŒrd ich mich nicht auf die StraĂen trauen. Echt peinlich.
TzTzTz...
đ
Schicker Wagen.
Die Haube find ich gelungen. Die Blinker hab ich auch so die sind so beim original M ĂŒber Birnen kann man reden.
Was ich Ă€nder wĂŒrde wĂ€re das Radio da das Silber und das Design nicht mit dem E36 Cocpit harmoniert.
Meiner Meinung nach aber dir muĂ es gefallen.
Die Felgen werde wohl eine Geldfrage sein 18 er Schnitzer oder Breyton... sehen natĂŒrlich besser aus.
Tiefer wĂŒrde ich gar nicht machen es passt so und mit gröĂeren Felgen die sicher igenwann kommen muĂt du sonst wieder hochschrauben.
Bis aufn Pott ( und eventuel bissel noch zu hoch ),kann ich auch nichts bemĂ€ngeln đ
Hast echt supi hinbekomm! đ Was hast Du fĂŒr Scheinwerfer drinn? mfg
Ăhnliche Themen
Hi,
schönes Auto.Ich wĂŒrde den aber auf jedenfall noch tiefer schrauben.Sonst wĂ€re das Gewindefahrwerk ja reine Geldverschwendung gewesen.Ist ja Geschmacksache,aber fĂŒr mich muĂ ein BMW richtig Tief sein !!!
GruĂ Enzo
@Heulsuse
Hallo,
ich hab dir mal deinen Wagen etwas Tiefer gelegt, und die Blinker getauscht, so wie es dir einige hier empfollen haben. Vielleicht gefĂ€hlts dir ja? đ
PS: Wenn du andere Felgen drauf haben willst, sag bescheit, das krieg ich auch noch hin!!
MfG
Endtopf...
Der Endpott geht mir auch mÀchtig auf die Nerven!!!
Find ihn selber höchst peinlich, aber wenn ich mir schon'n neuen Aufpuff hole, dann auch sofor ne Komplettanlage. Und dafĂŒr fehlt mir momentan das Geld...
Die Felgen finde ich persönlich nicht soooo schlimm, waren halt schon drauf. Selber hÀtte ich mir auch lieber schöne 17er gekauft, aber erst mal muà es so gehen... Naja, wenn das liebe geld nicht wÀre...
Als nÀchstes kommen jetzt :
- die Silverblue Birnen
- Scheiben fluten
- kleiner BC
- PDC
- Kofferraumausbau + Sub
- komplette Auspuffanlage
- Rieger HeckstĂŒrze Infinity I
- Verdeck ĂŒber Fernbedienung öffnen
Ende des Jahres, spĂ€testens ĂŒbernĂ€chstes Jahr kommt ein anderer Motor rein. 3.28i oder vielleicht sogar'n M3 Motor. Mal schauen wie es bis dato mit der Versicherung aussieht und mit meinem Kontostand. đ
Bin euch allen sehr dankbar fĂŒr eure konstruktive Kritik. DANKE! Und weiter so...
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Schöner Wagen. đ
Lediglich die Felgen und der ESD sagen mir nicht zu.
Das sehe ich genauso.
DafĂŒr ist es ein Cabrio und die Lederausstattung ist der HIT đ
Finde den Wagen ansonsten echt super gemacht. Tolle Front đ
ich finde dir Front und die Lederausstattung echt super.
Wo finde ich denn Infos wie das mit dem Frontumbau geht?
Wow toller Wagen...
wĂŒrde hinten die original M SchĂŒrze verbauen und 17" bis 18" drauf machen.
Bin eigentlich auch kein Fan von e46 Frontumbauten, aber deiner ist sehr geil gelungen.
Von welchem hersteller sind die fronstscheinwerfer?
GruĂ
Peter
@ Heulsuse:
Merkt man eigentlich die kleinen RĂ€der (bezogen auf den Umfang đ ) in der Beschleunigung im Vergleich zu der Standartbereifung?
GruĂ
@coupegutfinder:
Weis nicht! Die Felgen waren schon vorher drauf. Wie gesagt will noch 17" oder 18" draufmachen, aber erst spĂ€ter... Wenn der neue Motor kommt! đ
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es sooooviel ausmacht, aber wie gesagt keine Vergleichswerte!