ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. NGK PFR6Q

NGK PFR6Q

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 17:20

Servus

Habe einen Satz NGK PRR6Q für 16€ ersteigert und geliefert bekommen.Kenne die jedoch nur in einer anderen Verpackung.Zumindest habe ich diese Verpackung noch nie gesehen.

http://img396.imageshack.us/img396/3219/schweiz0011qa.jpg

Hat die schon jemand gesehen?Nicht daß es gefälschte sind...

Gruß Danziger

22 Antworten

Also meine sah auch nicht so aus !??!

Gruß Sepp

Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber sowohl meine Verpackung als auch meine Kerzen sahen anders aus (Hatte sie vergangenen Dienstag in neuer orig. Verpackung in der Hand!).

Würde an deiner Stelle mal zu einem Händler fahren, der welche da hat und vergleichen. Bevor du was gefälschtes aus Fern-Ost einbaust...

Gruß, Lox

Hatte damals meine Kerzen bei D&W im Repair Portal gekauft und sahen auch so aus und laufen seit 40.000. Also sind die Richtigen. Habe keine Probleme.

Gruss Marcel

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 19:11

Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen.Und das bei fast 900 Bewertungen.

Verkäufer - scully10_0

Vielleicht sinds doch die richtigen...

Gruß Danziger

...habe meine Packung gerade mal nachgekramt. Es sind die Richtigen. Also ich fahre seit 40.000 Kilometern mit denen rumm und sie sind damals von D&W und denke kaum die können sich erlauben Fälschungen rauszugeben.

Gruss Marcel

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 19:23

@Marcel_TT

Danke.Jetzt bin ich erleichtert...:)

Kein Problem. Ich habe sogar so eine Schachtel mit 4 Neuen noch auf Reserve für den Einbau bei 90.000 Kilometern. Nur waren sie nicht soo günstig! :)

Gruss Marcel

Würde einfach mal ne Mail an NGK mit Foto als Anhang schicken - da werden "Sie" bestimmt geholfen!

sind originale--hab meine letztens im fachhandel gekauft und die wurden vor einbau noch beim händler gecheckt! sind die echten!

Ich hoffe für Dich, das dies keine Fälschungen sind. Normal kostet eine schon 12 Euro...

hab genau die gleichen, ebenfalls von D & W

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

sind originale--hab meine letztens im fachhandel gekauft und die wurden vor einbau noch beim händler gecheckt! sind die echten!

samcoschläuchte und thermostate wechsenl und dann baut der händler bei dir zündkerzen ein?

habe in unser aller interesse mal an NGK geschrieben.. meine alten sehen auch ganz anders aus.. wenn der freeundliche mir die dinger aber einbaut und die Prüfung der dinger auf der rechnung vermerkt ist, mach ich mir eigentlich keine sorgen-im gegensatz zu meinem alten Un:D ist mein neuer a richtig´s käpsele:D

ja..manfred war nicht zu kriegen, mir fehlte das werkzeug und wenn er eh schon inner WS steht... mein Gott!:D

Deine Antwort