NEWS: Honda HR-V e:HEV Hybrid 2022
Der Nachfolger nimmt Gestalt an...
https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html
PS: Der Fake passt leider mit seiner geschwungenen Dachführung nicht wirklich zum Erlkönig...
1034 Antworten
Hattet Ihr schonmal solche Türgriffe? Unser Tourer hat die wir finden die genial. Zusätzlich sieht es auch noch besser aus. ;-)
besser aussehen, naja, wenn man so konsequent wäre und vorne auch. aber so, finde ich albern.
bzw. der gag ist längstens out. beim neuen clio ist es auch nur noch "gähn"
teaser...
Ähnliche Themen
Bin gespannt welches System er bekommt, 109ps vom Jazz wäre etwas zu wenig denke ich - oder nen System mit dem 1.5er und größeren E Motoren mit höherer Systemleistung.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 18. Januar 2021 um 10:48:39 Uhr:
Bin gespannt welches System er bekommt, 109ps vom Jazz wäre etwas zu wenig denke ich - oder nen System mit dem 1.5er und größeren E Motoren mit höherer Systemleistung.
So etwa wie im Insight in USA
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 18. Januar 2021 um 10:52:59 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 18. Januar 2021 um 10:48:39 Uhr:
Bin gespannt welches System er bekommt, 109ps vom Jazz wäre etwas zu wenig denke ich - oder nen System mit dem 1.5er und größeren E Motoren mit höherer Systemleistung.So etwa wie im Insight in USA
das wäre super
Kommt vielleicht doch früher als erwartet:
https://hondanews.eu/.../...da-fahrzeugen-mit-elektrifiziertem-antrieb
(hondanews.eu)
wie bereits dort eingangs stehend: 18. Februar
Zitat:
@flex-didi schrieb am 18. Januar 2021 um 10:02:29 Uhr:
teaser...
bei wiki heißt es zum Jazz:
- debütierte im Oktober 2019 auf der Tokyo Motor Show
- Im Februar 2020 kam der Fit zunächst in Japan in den Handel.
- In Deutschland kam der e:HEV im Juni 2020 zu Preisen ab 22.000 Euro zu den Händlern.
...könnte man das auf den HR-V übertragen (?):
mit seiner Präsentation im Feb.,
danach im Juni in Japan
und Oktober bei uns im Handel.
😉
PS: Der Teaser lässt sich perspektivisch leider nur unzureichend über das vorhandene erlkönigbildmaterial legen...
Ich sehe da auch Ähnlichkeiten zum Jazz, dieser kam dann auch im Sommer nach EU, könnte beim HR-V auch so sein.
wie ich unmittelbar zuvor aufzeigte...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 18. Januar 2021 um 18:02:51 Uhr:
bei wiki heißt es zum Jazz:...
Man kann nur hoffen dass die nicht wirklich das Hybrid System vom Jazz 1:1 übernehmen, das wäre einfach zu wenig Leistung für den HR-V.
Einen Benziner wird es wohl gar nicht mehr geben. Auch beim CR-V haben sie bereits den 1.5T aus dem Programm genommen 🙁 .
Vielleicht machen sie aber einen reinen EV HR-V, das wäre mal was 😎 .