ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Newbie und Fragen zu TTR

Newbie und Fragen zu TTR

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 12:58

Hi Leute,

... Matzemann (mathias@ku), ein Kumpel aus dem A4-Forum, hat mich mit dem "TT-Fieber" angesteckt und jetzt wollt ich mich hier mal ganz kurz vorstellen und gleichzeitig die Gunst der Stunde nutzen um ein paar Fragen zu stellen ;)

Man nennt mich ralle (auf das kleine "r" lege ich echt Wert) bin Berufssoldat und komme aus der schönen Stadt Koblenz am Rhein. Weitere Info's findet Ihr auf meiner HP (siehe Signatur)

Falls mal jemand von Euch Info's über'n A4 (B6/8E) braucht, da kenn ich mich inzwischen ganz gut aus :D ... spezialisiert auf "Nachrüstmöglichkeiten", Fahrwerk, Räder/Reifen und Distanzen. Desweiteren (OT) kenn ich mich ganz gut auf dem Heimkinosektor aus ! ... so, dass war's jetzt erstmal zu meiner Person, jetzt hab ich leider (wie fast immer) auch ein paar Fragen an Euch. War eben beim Freundlichen und hab mir mal mein neues Baby grob zusammengestellt:

- Audi TT-Roadster

- 1.8T 5.Gang Schalter, 132Kw (kein Quattro)

- wahrscheinlich gelb oder papaja, grün met. sieht aber auch gut aus

- Vollledersitze, schwarz

- Verdeck, schwarz

- S-Line ExtPaket (hab ich an meinem RAudi auch)

- Klimaautomatik

- Radio Chorus (höre schonbmal ab und zu per Adapter-Cassette Mucke von meinem MP3-Stick)

- CD-Wechsler

- Glas-Windschott elektr.

Räder, Fahrwerk usw. mach ich später selber bzw. lasse machen !

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung ?

Hab ich was Wichtiges vergessen ?

Braucht man den elektr.Dachmechanismus unbedingt ? (hab eben beim :) drin gesessen, und konnte locker im Sitzen das Verdeck nach hinten klappen! ... was mich übrigens verblüfft hat, dass ich mit meinen 1,90 locker Platz hatte *freu*)

Könnt Ihr mir sagen, was man so alles selber nachrüsten kann ? (z.B. das ExtPaket, beh. Spiegel usw.)

Gibt's was Besseres als das ExtPaket ?