Nevr Dull
Hi, mir fällt grad so was ein
Und zwar ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt? ich hab mir das mal auf anraten meines freundlichen-kumpels bestellt (kommt diese woche) bestellt.
für die die es nicht kennen: es ist mehr oder weniger bekannt als DAS mittel um chrom/metall schonend und schönend zu polieren
ich werd damit wohl meine felgen polieren, und es auch mal an den ringen um die scheinwerfer testen, evtl. auch an der chromlinie um die türen...
36 Antworten
@ haschl!
Die Transpos sind ohne guten Fahrer echt ein Risiko!
Mein Transpo hat 160Ps und wenn der nicht bei 165 abregeln würde,würde der ca. 180-190km/h schaffen! Aber das wäre selbst für die Elektronik und den Fahrer zu viel--- das Teil ist so Windanfällig! Keine Chance das noch unter Kontrolle zu halten!
Aber es muss eben manchmal Decent darauf hingewiesen werden--- ich möchte dann doch etwas schneller Fahren! Oder fährst du einem 100km/h, auf der linken Spur, fahrenden Fahrzeug Stundenlang hinterher--- wenn du 200km/h fahren könntest (wenns der Bemer schafft)?
MfG Frank
Ja nee, dat is klar, hab ja nicht gesagt, daß ich mit 100 auf der linken Spur festklebe, so Typen kann ich nämlich auch besonders gut leiden. Ich fahr zwar dann nicht dicht auf, aber versuchs dann über die gute alte Lichthupe und dabei komm ich mir ehrlich gesagt schon ziemlich blöd vor ("Kuck ma da, die BMW-Fahrer, wat se wieder drängeln, de Rowdies"
. Aber es ist ein Unterschied, ob Du bei 170 nen Kleinwagen oder ne fahrende Schrankwand im Nacken hast - rein psychologisch jetzt
.
Um nicht nur zu spamen :
@cfBuba: Na dann kann´s ja jetzt beim nächsten Sonnenschein abgehen. Mit 4 Büchsen kommste auch erst mal ne Weile aus, es sei denn, Du machst Deine Felgen jeden Tag . Aber schön mit polieren, nicht wegschnüffeln
Gruß
Martin
haha apropos schnüffeln: ich glaub ich kann sogar meine freundin dazu bewegen mir zu helfen, die mag den geruch des lösemittels *lach*
von den 4 dosen sind leider nur 2 für mich, die anderen für familie und nen kumpel
Hi haschl!
Du ich fahre als Dienstfahrzeug ein MB 216 Cdi Sprinter und mein Auto ist ein E30 M40! Was mach ich nun auf der Bahn? Die MB oder die BMW locker vorbei lassen? Die VW's sind nicht abgeregelt und machen 180km/h Berg runter! Aber meiner macht Berg auf trotzdem seine 165km/h---der zieht durch!
Traspo fahren macht Spass! Auch wenn hinter dir mal eine Schrankwand auftaucht!
MfG Frank!
noch ne frage zum Nevr Dull:
sollte ich die Felgen/Metallteile allgemein vorher saubermachen mit irgendwas anderem oder reicht es wenn ich n paar mal mit dem Nevr Dull da drübergehe??
Was is besser?
Das ist total egal.Habe damit schon total verschmutzte BBS Speichenfelgen wieder hin bekommen.Wobei die anderen Reiniger das nicht geschaft haben.
mfg.Enzo
machts denn sinn (= spare ich kosten weilanderes billiger als nevr dull) wenn ich die felgen vorbehandle??
oder einfach drauf damit und n paar mal drüber gehn?