Nevr Dull
Hi, mir fällt grad so was ein
Und zwar ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt? ich hab mir das mal auf anraten meines freundlichen-kumpels bestellt (kommt diese woche) bestellt.
für die die es nicht kennen: es ist mehr oder weniger bekannt als DAS mittel um chrom/metall schonend und schönend zu polieren
ich werd damit wohl meine felgen polieren, und es auch mal an den ringen um die scheinwerfer testen, evtl. auch an der chromlinie um die türen...
36 Antworten
hehe, jo gut bei meienn felgen ist das natürlich nicht ganz soviel arbeit, da kleinere stücke, wo es auch nicht auffällt wenn ein cm nicht dem nächsten gleicht *g*
@timex318i
Musst du dir so vorstellen! Nevr Dull (oder wie immer sich das auch schreibt) kommt in ner Dose zu Dir nach Hause! In der Dose ist eine "getränckte Watte"! Da kannst du Dir immer ein Stückchen, oder auch mehr zum polieren abreißen! Wie gesagt, zum Chrom oder Felgen polieren find ichs klasse! Mit heißen "Teilen" hab ich leider noch keine Erfahrugen ... hab mich noch nie ran getraut! Aber für den Lack würd ichs nicht nehmen!
Gruß
Hage
ich würd eh nicht heiße teile polieren, da verbrenn ich mir doch die pfoten oder was habt ihr für hornhaut ? *g*
Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
ich würd eh nicht heiße teile polieren, da verbrenn ich mir doch die pfoten oder was habt ihr für hornhaut ? *g*
Mal´n ganz praktischer Lösungsansatz.

Wollte ja auch nich sagen, daß man die heißen Teile heiß polieren soll!!!
Weiß gar nich, ob ich mich schon vorgestellt hab, wenn nich, dann hol ich das hiermit nach!
Ich bin der Hage und möchte mich vorstellen
@Haschl: Nein nicht weil ich nicht vorbeikomm, sondern weil se drängeln wie Sau und des bei denen ihrem Bremsweg und zweitens weil mir vor kurzem so' scheiß transporter fahrer ne kippe bei 170 auffe windschutzscheibe geschmissen hat und ich fast nen abflug gemacht hätte, (ADAC-Fahrsicherheitstraining kann sich lohnen.), weil ich so erschrocken bin.
und @Buba: willst damit Felgen poliern, die LACKIERT sind oder die mal POLIERT waren???
Zitat:
Original geschrieben von M40fan
@Haschl: Nein nicht weil ich nicht vorbeikomm, sondern weil se drängeln wie Sau und des bei denen ihrem Bremsweg und zweitens weil mir vor kurzem so' scheiß transporter fahrer ne kippe bei 170 auffe windschutzscheibe geschmissen hat und ich fast nen abflug gemacht hätte, (ADAC-Fahrsicherheitstraining kann sich lohnen.), weil ich so erschrocken bin.
Die Dinger können je nach Fahrerhorizont echt brandgefährlich werden

Zitat:
Original geschrieben von cfBuba
bin ich klug ?![]()
Aber so was von

BackToTopic :
Für polierte Felgen ist das bestimmt das richtige, nur wenns viele Speichen hat, dann viel Spaß . Kommst mit der Watte aber halbwegs bequem in die Ritzen.
Gruß
Martin
jo daß es viel arbeit ist is klar, aber wozu mag ich mein auto denn
und wenns geschafft ist ame nde siehts auch richtig gut dann wieder aus
Gut aussehen tut´s auf jeden Fall.
Hier ist ein Link, wo man in etwa erkennen kann, wie das Zeugs aussieht.
Homepage NevrDull
Und hier mit Anleitung
So, mehr kann ich jetzt über NevrDull auch nicht mehr sagen
Wünsche viel Spaß beim Polieren.
Gruß
Martin
kann ma a bissel schlecht lesen....
Wie - kannste etwa kein japanisch? Tz, tz, tz
soo, mein nevr dull ist heut angekommen!
habs bei ebey geholt, 4,50+versand
hab aber direkt 4 dosen gekauft, da lohnt sichs dann noch aber sonst kann man das sicher auch gleich im laden kaufen, ist auch nicht groß teurer...
mal schauen wann ich polieren kann