Neuwahl zum Forenheader!

Ford Focus

Hier, möchte ich euch die Bilder die Zustimmung gefunden haben, aus dem Such-Thread zur Wahl stellen. Das Forenbild kann immer wieder aufs neue geändert werden! Es ist nicht in Stein geißelt. (Natürlich nicht jede Woche!)

Hier, nochmal die Bilder:

Neue Bilder, werden nicht mehr angenommen! Diese können im Such-Thread gepostet werden und bei der nächsten Runde teil nehmen!

Beste Antwort im Thema

Hier, möchte ich euch die Bilder die Zustimmung gefunden haben, aus dem Such-Thread zur Wahl stellen. Das Forenbild kann immer wieder aufs neue geändert werden! Es ist nicht in Stein geißelt. (Natürlich nicht jede Woche!)

Hier, nochmal die Bilder:

Neue Bilder, werden nicht mehr angenommen! Diese können im Such-Thread gepostet werden und bei der nächsten Runde teil nehmen!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Bitte abstimmen

Danke

Ich habe abgestimmt und sehe, es ist so wie es sich in einem Fordboard gehört. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack. Alle liegen wirklich nah zusammen 😁
Nicht das wir hier später noch eine Abstimmung brauchen welches Bild mal garnicht geht *g*

Noch bis morgen Abend!

MfG

haut mal noch paar Stimmen rein