ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuwagenrabatt BMW X3 F 25 ?

Neuwagenrabatt BMW X3 F 25 ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 26. April 2011 um 10:58

Hallo,

möchte mir einen X3 2,0 d bestellen - wohne in Umgebung von Stuttgart und die Händler hier

geben bei Barzahlung ohne Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs nicht mehr als 5-6% Rabatt.

Aus verschedenen Quellen hörte ich in anderen Regionen Deutschlands mit mehr Wettbewerb sind

auch bis zu 10% drin.

Wer kann mir einen Tipp geben, bei welchen Händlern im Großraum Frankfurt / Köln / Ruhrgebiet sich es lohnt,

Verkaufsangebote einzuholen ?

Danke für Eure Hilfe

Kalle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Catman_X3

Zitat:

Wer ist "Wir" ?

Gruss

Thomas

Wir haben eine Autovermittlung für Neu- und Jahreswagen von Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW.

Wir haben uns auf diese Konzernmarken spezialisiert.

Wir sind anders als andere Autovermittlungen.

Wir arbeiten absolut seriös und kompetent und wollen unsere Kunden auch für zukünftige Autokäufe gewinnen.

Und wir arbeiten mit vielen Werksangehörigen und ein paar großen deutschen Marken-Händlern zusammen.

 

Ich habe Dir eine PN gesendet, darin sind unsere Kontaktdaten genannt.

Andere Interessenten können uns gerne eine PN zukommen lassen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catman_X3

Zitat:

Wer ist "Wir" ?

Gruss

Thomas

Wir haben eine Autovermittlung für Neu- und Jahreswagen von Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW.

Wir haben uns auf diese Konzernmarken spezialisiert.

Wir sind anders als andere Autovermittlungen.

Wir arbeiten absolut seriös und kompetent und wollen unsere Kunden auch für zukünftige Autokäufe gewinnen.

Und wir arbeiten mit vielen Werksangehörigen und ein paar großen deutschen Marken-Händlern zusammen.

 

Ich habe Dir eine PN gesendet, darin sind unsere Kontaktdaten genannt.

Andere Interessenten können uns gerne eine PN zukommen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ich habe einen Bekannten, der ist Verkäufer bei einer NL in München. Er hat mir gesagt, dass F25 Rabatte ein absolutes Politikum sind. Anweisung von BMW lautet nicht mehr als 5%. Wenn er mehr geben will - und da sind 8% die absolute Obergrenze, muss er das stichhaltig begründen.

Kann mir daher nur vorstellen, dass normale Händler mehr geben, was natürlich die Marge enorm schmälert. Über kurz oder lang werden diese Händler dann irgendwann von BMW eine auf die Mütze kriegen...

Danke!

Jetzt wird mir auch klar, dass mein Lieblingshändler absolut nicht über 5% gehen wollte.

Vielleicht hat er schonmal einen auf die Mütze gekriegt? Oder er will es tatkräftig verhindern.

Ich versuche es einfach nicht persönlich zu nehmen... schließlich will ich ja noch zu ihm in seine gute Werkstatt (mit meinem neunen, woanders gekauften:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen