Neuwagenkauf - Preisnachlässe?

Audi A3 8P

Tach zusammen,

habt ihr in letzter Zeit einen Neuwagen bestellt oder wollt einen bestellen? Mich würde mal interessieren, was man so (ohne einen Alten in Zahlung zu geben) im Moment bei nem Neuwagen ungefähr an % Nachlass bekommen kann, um selbst Beim Kauf Argumente anbringen zu können...

Bisher hab ich nur J&K gefunden - die geben knapp 15% auf einen frei konfigurierbaren Neuwagen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pavcc

leben die freundlichen vor ort nicht vom service?

Die freundlichen Werkstattschrauber schon, die freundlichen Verkäufer leben aber vom Verkaufen (daher auch ihr Name).

Außerdem wollen die schönen Audizentren-Paläste ja auch abbezahlt werden.

Meine Meinung:
Wenn du den Verkäufer brauchst um Probefahrten zu machen oder weil du eine Beratung bezüglich der Ausstattung benötigst, solltest du die 9% nehmen.
Falls es nur um das Bestellen deines Fahrzeugs geht und du mehr Prozente willst, geh zum Vermittler. Habe meinen bei APL bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es zur Zeit 16,15%.

Beim Händler Probefahrt machen, sich ewig beraten lassen um dann anschließend doch zum Vermittler zu gehen ist aber nicht in Ordnung. Die haben schließlich auch ihre Daseinsberechtigung.

32 weitere Antworten
32 Antworten

geht das in deutschland überhaupt noch bei einem auto? habe in den letzten jahren nur autos gehabt bei denen der nebelscheinwerfer nur anging, wenn gleichzeitig der schalter für das abblendlicht herausgezogen war

und nebelscheinwerfer bei regen gerade in der stadt der größte mist für den gegenverkehr - stichwort spiegelung

zurück zum thema:

Zitat:

meinauto.de hatte vor einiger Zeit 19% wenn du jemanden findest der einen Behindertenausweis hat gibbet bis 24%.

Check it out ...

was ist denn vor kurzer zeit? glaube nämlich nicht, dass die innerhalb von einer woche um fast 10% weniger rabatt geben 😉

ganz ehrlich wer soll denn bei dem Zeug noch durchblicken, NSW ja nein vielleicht nur bei starkem Regen oder Nebel und dann bei Schnee dann auch und Abblendlicht aus und Standlicht an und so weiter :-D
kenns aber auch das der Nebler nur angeht wenn der Schalter auf Abblendlicht ist und dann hald Schalter nach außen ziehen !

Vielleicht gabs die ja mal vor paar Jahren bei meinauto :-P
jetzt auf jeden Fall nicht mehr , das stimmt !

hab heut selber festgestellt, das Nebler auch angehen ohne dass die Xenons leuchten müssen 😮🙄

Deine Antwort