Neuwagenbörse"Endlich geklappt mit dem Golf GT 1,4 TSI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!
Wollte euch über meine Erfahrung mit der Volkswagen-Neuwagenbörse auf den neusten Stand bringen:
Nach endlich 3 Wochen und zahlreicher Anrufe bei VW und meinem Händler hab ich heute endlich die Zusage bekommen das mein "Gefundenes Auto" (Golf GT 1,4 TSI) noch Verfügbar ist und von dem Händler wo es jetzt noch steht freigegeben wurde.
Sollte es in c.a 1 Woche haben.
Man Man was ein Krampf hätte den GT wohl nach den jetzigen zeitlichen Erfahrungen besser selbst als Neuwagen bestellen sollen hätte dann wohl auch nicht viel länger gedauert :-))

Gruß Axxi

25 Antworten

Das es noch Leute gibt die einen Neuwagen kaufen ohne zu verhandeln. Da hat sich der Verkäufer aber gefreut!

Wo ich meinen bestellt habe (11.2003) gab es ja schon 11%, möchte nicht wissen wieviel jetzt drin sind, 13-15%? Das sind bei geschätzten 25000€, 3250 - 3750€ Rabatt. Ich denke da lohnt es sich durchaus zu verhandeln!!!

Zitat:

Original geschrieben von 1pupser

Es gibt da ja noch einen Spruch den sich manche Autofahrer auf ihr Fhz. kleben.

EURE ARMUT KOTZT MICH AN! 😉

Sowas ist selbst auf einem Phaeton lächerlich. (hats etwa nicht für einen Mercedes, Audi, BMW gereicht?)

Dieser Aufkleber ist völlig VW untauglich 😁

Nochmal an alle zur Klarstellung!
Das Auto hat zwar fast Listenwert gekostet aber dafür habe ich von meinem Händler über 3,000 Euro mehr auf meinen Alten bekommen.(Laut Schwacke)
Also erstmal die ganze Geschichte kennen und dann ablästern ihr Zwerge :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Axxi69

Oder gleich die ganzen Details erzählen, Dicker.

Ähnliche Themen

Oder so!!! :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Axxi69

Nochmal an alle zur Klarstellung!
Das Auto hat zwar fast Listenwert gekostet aber dafür habe ich von meinem Händler über 3,000 Euro mehr auf meinen Alten bekommen.(Laut Schwacke)

Klar, 3000 über Schwacke 😉 , jetzt auf einmal..... 😉 Wer´s glaubt...

@trollfan

die besagten Aufkleber sieht man oft in den Baumärkten bzw. Autozubehör-Läden an so komischen Drehständer (für das Assi-Tuning) 😁.

Bei uns im Ort steht ein A8 (letztes Jahr Neu-Zugelassen) mit so einem Aufkleber am Heck.
Mich wundert es nur, das Vandalen, sich noch nicht ausgetobt haben 😉.

Zitat:

Original geschrieben von activision

...immer mal umschauen in der Familie, ob da nicht jemand einen Schwerbeschädigten-Ausweis mit einem G besitzt und ob man zu dem einen guten Draht hat. 15% sind dann sofort vom Listenpreis runter ohne auch nur das Wort Rabatt in den Mund genommen zu haben, alles weitere dann Verhandlungssache...;-)

echt arm so zu handeln...

*kopfschüttel*

was jucken heutzutage noch 15% mit behind. ausweis, 15% kriegt doch jetzt eh schon jeder, über internetvermittler u. deutscher neuwagen, zumindest bei vw

@Axxi69
3000.- über schwacke, hört sich gut an, aber das ist dann meistens nur der preis den man bei privatverkauf in etwa auch bekommen hätte, den der schwacke händlereinkaufspreis ist schon etrem niedrig

Zitat:

Original geschrieben von tom3838

w, den der schwacke händlereinkaufspreis ist schon etrem niedrig

"Kundenverarschung" ist wohl der präzisere Ausdruck 😁

hast ja recht!
aber ich glaube das der preis für das auto eígentlich ganz ok war! b.z .w der preis den mein händler mir für meinen tdi gegeben hat! (gegengerechnet)

na ja!
mag es bloß nicht wenn einige leute sofort versuchen alles schlecht zu reden!

aber beim nächsten neuwagen-kauf ( in c.a 15 jahren :-)))
werde ich natürlich vorher !!!hier!!! alle experten fragen!!

lassen wir es damit auch gut sein leute!!
danke für eure meinungen!!

gruß axxi

Deine Antwort