Neuwagenauslieferung im Winter auf Sommerreifen
Selbstabholer im VW Werk Wolfsburg,serienmäßige Bereifung sind Sommerreifen.Versicherungstechnisch
unzulässig,daher in Wolfsburg sofort zum nächsten Reifenhändler und die nagelneuen Sommerreifen
gegen Ganzjahresreifen austauschen.Die Bestelloption wie beim VW up (Benziner)Ganzjahresreifen gegen
Aufpreis(ca 160€)zu bekommen gibt es leider nicht.Der Ganzjahresreifen von Continental soll es werden.
Beste Antwort im Thema
Mmh so neue News sind das nicht. Was ist denn dein Anliegen für den neuen Thread?
21 Antworten
Zitat:
@franzelutza schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:54:37 Uhr:
Zitat:
@Harry1962 schrieb am 12. Oktober 2020 um 10:32:32 Uhr:
@mazbay schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:32:51 Uhr:
...
Ich schätze das ich günstiger weg komme, wenn ich mir selbst einen Satz kaufe und den "neuen" Satz Sommerreifen verkaufe. Da wir Serie mit Stahlfelgen bestellt haben, würde sich anbieten gleich ein paar schicke Alus zu kaufen.Harry, @Harry1962
genau so habe ich es gemacht. Habe die Stahlfelgen mit den Sommerreifen verkauft und folgende Kombination aufgezogen:- VW Felge Corvara 5J x 14 ET 35, Satz für 439,- inklusive Nabendeckel und Versand
- GoodYear 165/70R14 85T XL Vector AllSeason G2, Satz fuer 290,- inklusive Montage
LG Alex
Perfekt. Das sieht doch gut aus ;-)
Hat der neue eUp eigentlich Reifendrucksensoren, oder die Softwarelösung via Abrollumfang?
Zitat:
@Harry1962 schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:59:30 Uhr:
..die Softwarelösung via Abrollumfang !
Keine Sensoren ...
Zitat:
@franzelutza schrieb am 12. Oktober 2020 um 13:20:27 Uhr:
Zitat:
@Harry1962 schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:59:30 Uhr:
..die Softwarelösung via Abrollumfang !Keine Sensoren ...
Puh, Glück gehabt :-)
Sonst wird es noch teurer einen neuen Satz zu kaufen.
Auto kommt zwar erst KW01/2021 aber die Ganzjahresreifen kann ich Samstag abholen. Rial Milano 6,5x16 Titan auf Vredestein Quatrac 195/45R16. Mal sehen ob sich jemand findet der dann die Blade will wird ja vermutlich ein Angebotsüberschuss entstehen so wie alle darauf schimpfen