ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Neuwagen Rostschutz nachbessern

Neuwagen Rostschutz nachbessern

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 3. Mai 2018 um 14:52

Wollte mal wissen ob wer beim Neuwagen seinen Rostschutz verbessert.

Meine jetzt nicht Hohlraumkonservierung , eher Fahrwerksteile die ja sofort Flugrost ansetzen.

Evtl. schon bei Händlerabholung machen lassen?

Wenn ja , gibt es da Preise dazu?

Andere Erfahrungen oder Vorschläge?

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Naja Dich hatte ich jedenfalls nicht gemeint aber dein Kommentar passt trotzdem wieder mal zu dir!

Aber dass Du als Forenpate solch unzivilisierte und herablassende Äußerungen tätigst ist traurig und bedenklich.

Traurig für MT und trotzdem Danke an Dich, dass du dich immer wieder selber outest!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Wäre das nicht was für diesen Thread: Unterbodenschutz auftragen?

Ich lasse mal zusammen führen ;)

Zitat:

@Koda2 schrieb am 3. Mai 2018 um 14:52:48 Uhr:

eher Fahrwerksteile die ja sofort Flugrost ansetzen.

Flugrost wirst Du damit aber nicht verhindern können - das sind ja kleinste Eisenpartikel, die sich sogar auf Lack und Kunststoff absetzen und sich dort selbst "ausbrüten"

Moin,

Fahrwerk gründlich mit Bremsenreiniger gereinigt, dann 1x mit Kunststoffgrundierung, 2x in schwarz und danach mit Zweikomponenten-Klarlack lackiert, Bremssattel in rot,--sieht nun richtig toll aus!

--aber, jeder wie er es mag!

Themenstarteram 3. Mai 2018 um 16:49

@Beichtvater

Danke für die Info.

Aber ich wollte ja nicht wissen wer wie und was hinpinselt, sondern ob jemand vor der Abholung beim Händler

was machen lässt .

Ja "Flugrost" weis ich selber was das ist , aber wie soll ich es dann beschreiben wenn Neuteile anfangen zu rosten.

Habe leider keine Möglichkeit selber unters Auto zukriechen, darum meinte ich , wenn neu kein Rost und weniger

Aufwand .

Da wird sich bestimmt bald der selbsternannte Fachmann zu Wort melden wie er es immer tut!

 

Zitat:

@ulli_car schrieb am 3. Mai 2018 um 18:35:25 Uhr:

Da wird sich bestimmt bald der selbsternannte Fachmann zu Wort melden wie er es immer tut!

Egal wen du auch meinst, "er" muss ja nichts dazu sagen solange es genug Dampfplauderer wie dich gibt die hier ihr gehaltloses Geblubber ablassen :mad:

Naja Dich hatte ich jedenfalls nicht gemeint aber dein Kommentar passt trotzdem wieder mal zu dir!

Aber dass Du als Forenpate solch unzivilisierte und herablassende Äußerungen tätigst ist traurig und bedenklich.

Traurig für MT und trotzdem Danke an Dich, dass du dich immer wieder selber outest!

Auch wenn es nicht in deinen Kopf zu gehen scheint wir Forenpaten sind nebenbei auch Menschen und brauchen uns, trotz unserer freiwilligen Aufgabe hier, nicht von solchen Teilnehmern wie dir dumm anmachen lassen und müssen das auch noch schlucken. Von daher kannst du dir deinen blöden Spruch mit dem Forenpaten getrost dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint. Fein das du von deines gleichen auch gleich wieder den einen oder anderen Daumen bekommen hast. Ich freue mich für dich.

Danke!

Aber nach all der Freude will ich die unterirdische Kommunikation mit einem armen Menschen wie Dir lieber beenden, bevor Du Dich noch ermutigst fühlst weitere armseelige Beleidigungen auszusprechen.

Denk über Dich nach, und bitte, lass es hier enden!

Brauchst Du diese Beleidigungen wirklich für Dein Ego?

Man, warum denn bitte musst Du die Diskussion völlig aus der Luft gegriffen immer wieder auf dieses Kindergartenniveau senken? Ist Dir das nicht selbst ein bisschen peinlich?

Nur mal so am Rande: Du warst derjenige, der mit dem Mist, der OT-Stänkerei hier angefangen hat.

Bist Du nicht ausgelastet oder nur im <anonymen> Internet so ein starker Kerl?

Ich habe nebenbei schon geklingelt, um diesem unsäglichen Mist ein Ende zu bereiten, damit es gelöscht wird...

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 8:53

Bitte schliesen,bevor es ausartet.

Danke

Zitat:

@ulli_car schrieb am 4. Mai 2018 um 01:54:34 Uhr:

Danke!

Aber nach all der Freude will ich die unterirdische Kommunikation mit einem armen Menschen wie Dir lieber beenden, bevor Du Dich noch ermutigst fühlst weitere armseelige Beleidigungen auszusprechen.

Denk über Dich nach, und bitte, lass es hier enden!

Unglaublich

Wie abgesprochen von den beiden,der B(S)eichtvater und der

Möchtegern-Moderator Chevie.

Wie sich die beiden hier gegenüber den anderen Usern verhalten und benehmen,

wäre mal ein ernsthaftes Thema für die eigentlichen Moderatoren.

Der eine schreibt ellenlange nichtssagende Kommentare und der andere verhält sich

wie der Oberlehrer himself.

Griessli vom Diigerli

Unglaublich wie es hier schon wieder zugeht... :rolleyes: Jetzt atmen wir alle mal tief durch und überlegen uns, ob wir uns von Angesicht zu Angesicht auch so angiften würden. Und dann gibt es ja auch noch die Ignorier-Funktion, ev. hilft das dem einen oder anderen, den Blutdruck niedrig und die Finger still zu halten...

Grüße,

Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Neuwagen Rostschutz nachbessern