ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neuwagen im Winter abholen...nein Danke

Neuwagen im Winter abholen...nein Danke

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 18:50

also ich hab mal die Themen so durchgelesen weil ich mich informieren wollte wie das bei der Abholung so abläuft aber das hier 3 Seiten stehen wie und welche Nummernschildhalter...also.nee nee..ohne Worte da fällt mir nix mehr ein, nur EIN!!! vernünftiger Beitrag au 11 Seiten.

Zum anderen frag ich mich wie kann man nur ein Nagelneues Auto im Winter abholen 10km auf der Autobahn und der Lack sieht aus wie bei einem 20 Jahre alten Golf 2 also gehts noch, sorry das versteh ich nun wirklich nicht, hab meinen 6er Golf vor zwei Wochen bestellt und ihn für das Frühjahr avisiert, da kratzt mich auch keine Lieferverzögerung weil ich genug Zeit eingeplant habe und wenns dann soweit ist fahre ich mit dem schicken Teil nach Hause wenn alles Grünt und Blüht so macht man das!

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2009 um 18:58

Packst du dein Auto dann im Herbst in Folie ein und wickelst es im April wieder aus? Hältst du unter der nächsten Brücke an wenn es anfängt zu regnen, und fährst dann erst weiter wenn die Straße wieder trocken ist? Normalerweise dauert ein Autoleben in der Klasse mindestens 15 Jahre, da kommt es nicht wirklich drauf an ob in der Zeit 14 oder 15 Winter liegen.

Ehrlich, wer sich DARÜBER Gedanken macht, der braucht sich nicht über ein Paar Seiten über Nummernschildhalter zu beschweren.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 20. Januar 2009 um 18:53

Hallo

Und jetzt ? Sollen wir uns nun alle sorgen machen ...da dem Herr was nicht passt ?

am 20. Januar 2009 um 18:54

Soll doch jeder machen wie er will!

Außerdem: Wenn noch keiner einen gekauft hätte, wer sollte uns den all die Fragen zum Auto beantworten? Der :) ertwa, der weiß doch auch nicht alles.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Splendens

Hallo

Und jetzt ? Sollen wir uns nun alle sorgen machen ...da dem Herr was nicht passt ?

Ich hätte er auf eine vernünftige Meinung gehofft

am 20. Januar 2009 um 18:58

Packst du dein Auto dann im Herbst in Folie ein und wickelst es im April wieder aus? Hältst du unter der nächsten Brücke an wenn es anfängt zu regnen, und fährst dann erst weiter wenn die Straße wieder trocken ist? Normalerweise dauert ein Autoleben in der Klasse mindestens 15 Jahre, da kommt es nicht wirklich drauf an ob in der Zeit 14 oder 15 Winter liegen.

Ehrlich, wer sich DARÜBER Gedanken macht, der braucht sich nicht über ein Paar Seiten über Nummernschildhalter zu beschweren.

am 20. Januar 2009 um 18:59

Ja, man hat früher immer gesagt, Autos kauft man im Frühjahr.

Finde ich natürlich auch besser ... andererseits ist das Auto nach dem abholen ja perfekt geschützt, so dass auch Regen oder was auch immer dem Auto nix anhaben kann.

Ausserdem kurz mit dem Hochdruckreiniger mal sanft drüber, sollte der Dreck auch ab sein.

Und nach jedem Sommer kommt auch wieder ein Winter ...

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von GreySoldier

Soll doch jeder machen wie er will!

Außerdem: Wenn noch keiner einen gekauft hätte, wer sollte uns den all die Fragen zum Auto beantworten? Der :) ertwa, der weiß doch auch nicht alles.

Ich weiß ja nicht wie sich die Leute informieren, aber da stehen nur 10 Seiten Müll, also Bitte, logisch haben die sicherlich Nummernschildhalter da mach ich mir doch überhaupt keine Gedanken darüber und brauch auch keine 3 Seiten drüber diskutieren

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

also ich hab mal die Themen so durchgelesen weil ich mich informieren wollte wie das bei der Abholung so abläuft aber das hier 3 Seiten stehen wie und welche Nummernschildhalter...also.nee nee..ohne Worte da fällt mir nix mehr ein, nur EIN!!! vernünftiger Beitrag au 11 Seiten.

Dazu fällt mir ein:

"Passanten in Domizilen mit transparenter, fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung von gegen Deformierung resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren"

am 20. Januar 2009 um 19:05

Es zwingt Dich doch keiner diesen "Müll" zu lesen - hast Du dich hier heute nur angemeldet um zu motzen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

 

Ich weiß ja nicht wie sich die Leute informieren, aber da stehen nur 10 Seiten Müll, also Bitte, logisch haben die sicherlich Nummernschildhalter da mach ich mir doch überhaupt keine Gedanken darüber und brauch auch keine 3 Seiten drüber diskutieren

Du bist ja ein lustiger Geselle!!! dann wart mal ab wie viele posts du hier bekommst die für dich sinnvoll erscheinen. was soll denn so ein themenblock??? kannst doch dein auto abholen wann du es willst und wir machen es dann wann wir es wollen!

geiles Thema!!! auch ne möglichkeit einfach mal nen neues thema zu beginnen :confused:

am 20. Januar 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Sipple

Dazu fällt mir ein:

"Passanten in Domizilen mit transparenter, fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung von gegen Deformierung resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren"

Ich hau mich weg, den muß ich mir merken :D

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Rheinostfriese

Packst du dein Auto dann im Herbst in Folie ein und wickelst es im April wieder aus? Hältst du unter der nächsten Brücke an wenn es anfängt zu regnen, und fährst dann erst weiter wenn die Straße wieder trocken ist? Normalerweise dauert ein Autoleben in der Klasse mindestens 15 Jahre, da kommt es nicht wirklich drauf an ob in der Zeit 14 oder 15 Winter liegen.

Ehrlich, wer sich DARÜBER Gedanken macht, der braucht sich nicht über ein Paar Seiten über Nummernschildhalter zu beschweren.

Also ihr kapiert ja gar nichts was ich damit sagen will. Es ist ja gerade der Moment der ja nicht allzu lange dauert das Auto abholen gerade mal 5Km auf dem Tacho oder so und dann gleich ins größte Dreckwetter fahren, das meine ich auserdem soll es ja ein tolles Erlebnis sein was ich mir im Januar nun wirklich nicht vorstellen kann...gecheckt?

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von GreySoldier

Es zwingt Dich doch keiner diesen "Müll" zu lesen - hast Du dich hier heute nur angemeldet um zu motzen :confused:

nee ich wollte vernünftige Beiträge über die Abholung lesen

am 20. Januar 2009 um 19:10

mal ehrlich

- Sitzheizung testen

- Klimatronic testen - sehen, wie lange es dauert, bis es warm wird

- Licht testen

- Abbiegelicht testen

- Regensensor testen

ich sehe da doch kein Problem, ich sitz ja drinnen und seh das draussen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Goleo06

 

Also ihr kapiert ja gar nichts was ich damit sagen will. Es ist ja gerade der Moment der ja nicht allzu lange dauert das Auto abholen gerade mal 5Km auf dem Tacho oder so und dann gleich ins größte Dreckwetter fahren, das meine ich auserdem soll es ja ein tolles Erlebnis sein was ich mir im Januar nun wirklich nicht vorstellen kann...gecheckt?

Ja haben wir jetzt alle gecheckt (:cool:) was du meinst! könntest du jetzt dn themenblock wieder abmelden??? wir wissen was du so gegen das wetter im januar hast und wir respektieren das :D!

Also, schließen und gut ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Neuwagen im Winter abholen...nein Danke