Neuvorstellung und paar Fragen ;) C350 Amg

Mercedes C-Klasse W204

Servus leute,
nun endlich darf ich seit gestern einen C350 mit AMG paket mein eigen nennen,da zuvor nur VW/Audi bei mir in Frage kam habe ich "über den Tellerrand hinausgeschaut" und muss sagen das ich diesen Schritt nicht bereue 🙂
19 Zoll felgen sind bestellt und kommen Montag drauf, ob ich ihn noch Tieferlege entscheide ich wenn die Felgen drauf sind.
Gewöhnungsbedürftig ist erstmal der Schalthebel bei 7G+ weil der Rückwärtsgang nicht wie bei AUdi ganz unten ist,sondern vorne. Dann die Einparkhilfe,die springt ja erst an wenn ein Hinderniss im Weg ist.

Nun paar Fragen,ich habe ILS mit drin,als TFL leuchten nur die Led streifen in der Stoßstange,warum nicht die im Scheinwerfer? Die gehen nur an wenn das Xenon mit an ist,kann das geändert werden?
Würde schon extrem nice aussehen wenn beides an ist.

Wenn ich den Motor starte zeigt er mir im FIS die Sitzbank hinten an,warum?

54 Antworten

🙂 geht noch. Aber hatten andere auch schon das "Phänomen" das er nach dem Tieferlegen höher liegt?? 🙁 macht mir echt Sorgen

Freu mich auf dein e Bilder zum WE

Was für Bilder? Vom hohen Bock? Ich glaub ehe er das mit dem Fahrwerk nicht in Griff bekommt, gibt es keine Bilder :-)

Doch Bilder kommen sicher 😉 mir fehlen aber vom Diffusor noch die Halterungen die kommen morgen 😉
Ja wenn der Bock so hoch bleibt, kommen die Original Federn wieder rein oder ich bestell 45/40 🙁

Ähnliche Themen

Antwort von Eibach bekommen
"Von den angegebenen Maßen ist das Maß eines AMG-Fahrwerkes generell abzuziehen.

Wir haben beim Verbau hier folgende Werte nach Umbau gemessen:

VA 345 mm / HA 351 mm

Evtl. kann man über die Stärke der Unterlagen im Federteller noch etwas machen.
Unser Hinweis im Katalog dazu lautet:

7.
Die werkseitig verbauten Federteller sind in den Stärken 8-23mm in DB-Fachwerkstätten erhältlich. Hierdurch kann die hier angegebene Tieferlegung variiert werden.

Wenn Sie also eine Unterlage mit nur einer Noppe (1 Noppe = die dünnste Unterlage / 4 Noppen = die stärkste Unterlage) verwenden,
könnten Sie evtl. noch auf das gewünschte Maß kommen.

Da wir unsere Federn generell bei der Produktion vorsetzen, setzen sich die Eibach-Federn nur noch um 2-3 mm,
was der Toleranz in der Erst-Serie entspricht."
So ein Mist...

Ok kurzes Update 😁
Hab die H&R 40-45 bestellt, Eibach kommen raus und sind zu Verkaufen 🙂

Hier Ma paar Pics vom Country 😁

Ein Bild von der Seite wäre nicht schlecht. Denke mit den neuen Federn wirds ordentlich aussehen. Wie ist der Komfort aktuell?

Die ASA ist mir leider etwas too much für einen Standard-W204

Zitat:

@Thepic schrieb am 19. April 2015 um 10:09:01 Uhr:

Hier Ma paar Pics vom Country 😁

Ich finde mit aktuellen Tieferlegung sieht er dezent schön aus...klar geht's noch tiefer, aber auf kosten des Komfort.

Berichte mal, wenn du die neuen Federn verbaut hast. Den Vergleich hast du dann ja .

Ja der Komfort hat allein schon durch die 19'er schon "gelitten" ist jetzt kein Buckelbock aber schon recht sportlich, im Vergleich zu den AMG Federn hat sich nichts geändert

Deine Antwort