ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuvorstellung und paar Fragen ;) C350 Amg

Neuvorstellung und paar Fragen ;) C350 Amg

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. März 2015 um 13:46

Servus leute,

nun endlich darf ich seit gestern einen C350 mit AMG paket mein eigen nennen,da zuvor nur VW/Audi bei mir in Frage kam habe ich "über den Tellerrand hinausgeschaut" und muss sagen das ich diesen Schritt nicht bereue :)

19 Zoll felgen sind bestellt und kommen Montag drauf, ob ich ihn noch Tieferlege entscheide ich wenn die Felgen drauf sind.

Gewöhnungsbedürftig ist erstmal der Schalthebel bei 7G+ weil der Rückwärtsgang nicht wie bei AUdi ganz unten ist,sondern vorne. Dann die Einparkhilfe,die springt ja erst an wenn ein Hinderniss im Weg ist.

Nun paar Fragen,ich habe ILS mit drin,als TFL leuchten nur die Led streifen in der Stoßstange,warum nicht die im Scheinwerfer? Die gehen nur an wenn das Xenon mit an ist,kann das geändert werden?

Würde schon extrem nice aussehen wenn beides an ist.

 

Wenn ich den Motor starte zeigt er mir im FIS die Sitzbank hinten an,warum?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hi,

meinst Du die C-förmigen-Streifen im Scheinwerfer? Die fungieren meines Wissens nach als Standlicht. Ob das geändert werden kann weiß ich nicht.

Zur Position des R-Ganges. Ich kenne es von den ganzen Automatifahrzeugen eigentlich nur so-> P-R-N-D (evtl. noch dann 3-2-1) von oben nach unten.

Was meinst Du mit die Parkpiepser springen erst an wenn ein Hindernis im Weg ist? Wenn nix da ist braucht ja auch nix zu piepsen...:D

Also bei mir (vor-Mopf) sind die vorderen Piepser erst bei Geschwindigkeiten unter 20km/h aktiv und die hinteren erst dann wenn der R-Gang drinne ist.

Das was du meinst sind die Standlichter. Die kannst du anmachen wenn du den Lichtschalter von Auto nach links drehst. Dabei werden die TFL aber etwas gedimmt. Die Rücksitzbank hinten zeigt er an um in NCAP Crashtest volle 5 Sterne zu bekommen, da wird das nämlich mitbewertet ob der Wagen eine Gurtanzeige hat. Die Anzeige kannst du aber über den Pfeil zurück auf deiner Lenkradtaste quittieren.

Gruß

Themenstarteram 27. März 2015 um 14:07

Ja ich mein bei Audi gings Rückwärtsgang rein "Piiep",das ist beim Benz nicht ;)

Wenn du das so sagst bin ich mir jetzt garnichtmehr so sicher wie die Stellung bei meinem A6 war,denke der Knopf am Hebel fehlt mir da,aber ist nur Gewohnheitssache :D

Mensch das ist totale verschwenung für die coolen Lichter :(

Okay das mit dem Standlicht muss ich testen,danke

 

Noch paar Bilder mit Winterrädern.

Auto ist BJ 11/12 (*edit: 11/11) mit 24tkm,Zustand ist absolut neuwertig. Kaufpreis 28,000 mit Garantie 2 Jahre + "Überführung" usw. rund 29,000.

Glückwunsch zu dem tollen wagen, den ich ja auch seit (ab morgen) 3 Wochen mein eigen nennen kann. Bitte paar mehr Infos zum Fahrzeug... Und tollere Bilder. Was für Felgen sind bestellt...

Schon mal über den schwarzen Kühlergrill nachgedacht... Das Grau am Grill stört mich bei meinem ungemein :-(

Themenstarteram 27. März 2015 um 14:19

Owohl ich erst spektpisch war wegen der Farbe,muss ich sagen ich finde das Cupritbraun wirklich sehr sehr stylisch.

Ja veränderungen werde ich mir noch überlegen wann und wie,die Idee mit dem Grill ist schonmal ein Anfang :D

Jetzt kommen Felgen evtl. Federn dazu und danach wird der Auspuff mit C63 Diffusor angepackt :D

@ Rücksitze,ja okay wenn MB das so mag,ich finde die Anzeige etwas "sinnfrei"

Felgen sind diese hier Klick

Hab mich für 8x19 ET 35 mit 235/35/19 entschieden,sollte passen laut Händler,hinten wohl noch Distanzscheibe rein :)

Haja das mit den C63 Auspuffen wäre mir Too-Much :-)

Die Felgen sehen gut aus. Ach das ist Cupritbraun? Wenn das Gesamtpaket stimmt (sportliche Optik) sieht das nicht übel aus

Hää... das ist doch kein Cupritbraun :-o

Entweder deine Bilder sind "schlecht" oder ich verwechsel das mit dem Braun bei der E-Klasse

Themenstarteram 27. März 2015 um 14:45

Ich war grad echt am Auto und hab die Plakette gesucht,im Kofferraum is nix und im Motorraum hab ich auf dem ersten Blick auch nix gefunden,wo steht das beim Benz?? :-O

am 27. März 2015 um 14:47

Zitat:

@Thepic schrieb am 27. März 2015 um 15:07:38 Uhr:

Noch paar Bilder mit Winterrädern.

Auto ist BJ 11/12 mit 24tkm,Zustand ist absolut neuwertig. Kaufpreis 28,000 mit Garantie 2 Jahre + "Überführung" usw. rund 29,000.

Ist das sicher mit dem Bj ? Sieht nach einem Lagerauto aus da noch die Ki Farben von Mj12 und nicht Mj13 wie die Erstzulassung erahnen ließe.

Zitat:

@qwertzuiopasdfg schrieb am 27. März 2015 um 15:47:36 Uhr:

Zitat:

@Thepic schrieb am 27. März 2015 um 15:07:38 Uhr:

Noch paar Bilder mit Winterrädern.

Auto ist BJ 11/12 mit 24tkm,Zustand ist absolut neuwertig. Kaufpreis 28,000 mit Garantie 2 Jahre + "Überführung" usw. rund 29,000.

Ist das sicher mit dem Bj ? Sieht nach einem Lagerauto aus da noch die Ki Farben von Mj12 und nicht Mj13 wie die Erstzulassung erahnen ließe.

Auch Tempomat und Blinkerhebel sind noch an der "alten" Position.

Themenstarteram 27. März 2015 um 14:54

Richtig, ist falsch. BJ ist 11/11,bin so verplant weil der Händler das im Inserat hatte und ihm da "ein Fehler passiert ist". laut Schein/Brief 22.11.2011

Laut Händler/Inserat ist es Cupritbraun Metallic. Da er aber schon das BJ "verkackt" hatte,bin ich mir da jetzt selbst nichtmehr sicher :(

Zitat:

@Thepic schrieb am 27. März 2015 um 15:45:14 Uhr:

Ich war grad echt am Auto und hab die Plakette gesucht,im Kofferraum is nix und im Motorraum hab ich auf dem ersten Blick auch nix gefunden,wo steht das beim Benz?? :-O

Gugg mal an der C-Säule. Da steht neben der FIN auch der Farbcode

Themenstarteram 27. März 2015 um 15:11

497

TYP:204 ?

 

497 ist laut Google Cupritbraun :D

Liegt wohl an den Bildern (Iphone 6) und es regnet im schönen Bayern :P

Ja liegt echt an den Bildern... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuvorstellung und paar Fragen ;) C350 Amg