ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 1. März 2020 um 10:13

Hallo zusammen,

ich heiße Joachim und habe mir ein neues gebrauchtes Motorrad zugelegt.

Es handelt sich um eine 2005er Sportster 1200 und ist ein US-Import über einen deutschen Händler.

Dort wurde eine Vollabnahme und die deutsche Zulassung vorgenommen, alle nötigen Papiere liegen vor und die Historie ist vollständig vorhanden (AutoCheck , US-Title letzter Eigentümer mit 17.281 Meilen und Kaufvertrag mit 17.326 Meilen).

Das Motorrad steht noch beim Händler und wird nach Inspektion per Spediteur geliefert.

Im Anhang einige Händlerbilder.

Joachim

Bild1
Bild2
Bild3
+5
Ähnliche Themen
35 Antworten

Schönes Bike und Glückwunsch! [Beitragsfortführung gelöscht, da schon beantwortet - sorry!]

Themenstarteram 10. März 2020 um 5:32

Guten Morgen zusammen,

gestern ist das Motorrad angekommen, im Anhang noch einige Bilder.

Das Motorrad hatte ich "blind" gekauft nur anhand der Bilder und der Beschreibiúng des Händlers. An dieser Stelle noch einmal einen Dank an Herrn Weise, die Bilder und die Beschreibung waren korrekt, das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand.

Aufgrund des Wetters habe ich noch keine Probefahrt gemacht.

Joachim

01-img
03-img
05-img
+1

Wie schon gesagt, schöne Sporty. War aber sehr mutig, nur aufgrund von Bildern und Beschreibung zu kaufen. Hätte auch anders ausgehen können.

Viel Spaß damit.

Beneidenswert, was hier einige an großen Abstellplätzen haben.

Schönes Mopped. Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem neuen Bike. Auch ich habe mir meine erste Harley, eine Sportster, Bj. 2014 gekauft und auch meine wird erst am 27.03. geliefert :-(. Ich freue mich, wie Du vermutlich, wahnsinnig auf meine erste Harley. Na, dann wünsche ich Dir immer Schrott- & gebührenfreie Fahrt. See you on the Road. Todo.

Aus dem sonnigen Rheinland alles Gute zum neuen Bock und immer eine unfallfreie Fahrt ;-)

Cheers SU

Deine Antwort
Ähnliche Themen