Neuvorstellung

Audi TT 8N

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael, ich bin Bj.64 und durch meine
"bessere Hälfte" Meike__ inspiriert und motiviert diesem Forum auf die Nerven zu gehen 🙄
Ich hoffe, daß ich mich das ein oder andere Mal hier konstruktiv einbringen kann.

Grüße

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobi_tt

auf dem home day war ich das erste mal in dieser konstallation in blau/weiss und clean...

hattest du mal ein anderes nummernschild? mir war als hätte ich ihn anders in erinnerung aus der zeitung! ist ja eigentlich auch egal!!!

mir gefällt dein wagen jedenfalls und wir werden und bestimmt nächstes jahr irgendwo sehen....

Ich habe den Wagen im Juni 2005 gekauft.

Du wirst das Kennzeichen des Vorbesitzers noch in Erinnerung haben...

Schön, dass der TT dir gefällt. Deinen finde ich auch gelungen!
Ich denke auch, dass man sich sieht!

Zitat:

Original geschrieben von sporthigh

Hallo Marcus,

das Cockpit sieht wirklich super aus. Ich habe meine Persenning beziehen lassen, sieht auch gut aus, aber ich glaube mein Sattler bringt das bei einem so komplizierten Teil wie dem Cockpit nicht so gut hin.

Wo hast Du das machen lassen und was hat Dich der Spaß gekostet?

Wie ich sehe hast Du auch alle Aluteile verchromt, mir fehlt nur noch der Handbremsknopf und die Tachoringe. Dafür wollte ich mir evtl. eine Blende fräsen lassen, also eher einzelne Ringe, oder hast Du evtl. eine bessere Idee.

Würde mich über eine Info freuen.

Danke!

Matthias

Die Fa. chrome wheel in Hannover hat da ganz gute Ideen/Ergebnisse . Die haben auch eine Homepage.

Am Tacho habe ich noch nichts gemacht...

Hallo Marcus...habe dein TT 2005 auch in Bremen bewundern können und habe damals mit dem Besitzer gesprochen.

Der TT fuhr doch im Osten , oder habe ich es verkehrt mitbekommen.

Gruß

schaut mal hier, hier gibts einige Sachen für den TT.

Von dem habe ich mir verchromte Spiegel und eine Aramaturen-Umrandung aus Alu geholt..........

http://www.chromdesign.de/1700101.htm

Frohes Fest....

WIZZ