Neuvorstellung eines Gleiters
Erst einmal ein harzliches Hallo an alle. 😛
Nach 6 Monaten stillen mitlesens, fasste ich den Entschluss mich doch mal anzumelden. 😁
Lese sehr gerne die Beiträge mit und werde wohl in Zukunft auch mal meinen Senf dazu geben 🙂🙄
Kurz und knackig mal zu meiner Person:
Ich bin noch knackige 22Jahre alt.
In der Küchenbranche tätig (Unternehmersohn aber nicht vom Beruf Sohn 😛 )
Komme aus dem beschaulichen Harz Vorland
Und nun zum Wesentlichen 😁
Ich bin nun mehr als 1Jahr Phaeton Fahrer aus überzeugung. 😎
Wie kam es dazu, dass ich eine Phaeton fahre?
Auch diese Frage ist leicht und schnell beantwortet.
Nach 2 Audis (vermutlich Montagswagen) und zahlreichen Problemen 🙄 bin ich durch Zufall bei einem Bekannten im Phaeton mitgefahren.
... Was für ein Fahrzeug ...
Beim Einsteigen diese Materialverarbeitung! Wow!
Nach 400km Fahrt war es dann klar, es ist liebe nach dem ersten Gleiten 😁
Nach einer Woche ging es dann ab zum Händler.
Kurze Hand einen 2010er über das 1% Leasing geordert 😎
Dann auch das Audi A5 Coupé kurzfristig verkauft und die Romance nahm ihren Lauf...
Trotz magerer Ausstattung im ersten Phaeton habe ich endlich mein Auto gefunden!
Ein Gedicht aus Understatement und fantastischer Materialanmutung <3
Anfangs noch belächelt von meinen Freunden und schlussendlich dann doch für Sehr Gut befunden.
Jede Fahrt wurde zum Wellness Urlaub auf 4 Rädern 🙂 Kein vergleich zum harten Sportfahrwerk vom Audi. Jede Bodenwelle wird aufopferungsvoll Geschluckt, der Motor ist kaum zu hören und dann diese Sitze!
Doch mir gefiel dieser schwarze Lack dann nicht mehr... OK! Folierung!
Ab in die Stadt und zum Folierer 🙄 'Mach mal schnittiger von der Optik'
... Nach 3Tagen kam ich dann wieder um mir das Zwischenergebniss anzuschauen... Welch ein Schreck! Was habe ich getan?! ... (Bild folgt unten 😁 )
7Tage später war er dann fertig... Ich kam schon mit Bauchschmerzen in der Werkstatt an...
Doch entgegen meiner Erwartung sah der Wagen wieder zusammengebaut zum Niederknien aus 😮
So gingen dann ein paar Monate ins Land 🙂
Dann packte mich die Sucht wieder... Oh wei! Zweiten Phaeton BJ2013 als 4Sitzer bestellt...
3Wochen nach Bestellung dann abgeholt und pure Freude! Da die 25000km im Jahr nicht viel sind kam es erst zu dieser Entscheidung, den 2 Dicken zu bestellen.
Und was soll ich sagen?
Die mit abstand vernünftigste- unvernünftigste Entscheidung seit es Leasing gibt 😁
Nun ja.. sollte auch nicht bei den 2 bleiben... diesen Mittwoch gesellte noch ein Audi Rs5 Cabby welches ich demnächst Zulasse noch dazu. Für den Harz und die schönen Kurven dort waren die beiden Phaetons dann doch nicht so Pralle an sonnigen Wochenenden 😁
in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ein schönes Gleiten 😎
Beste Antwort im Thema
Die Internetpolizei schlägt wieder zu
31 Antworten
Zitat:
@A346 schrieb am 12. Juli 2015 um 12:35:32 Uhr:
Signal,
wenn es sein feiner kleiner Fuhrpark wäre, würde ich ihm auch gratulieren.
Bisher fehlt mir dafür aber noch die Grundlage.
Ein Phaeton ist ja schon raus aus seinem Fuhrpark.Die Steuersache beim Leasing ist mir dabei völlig egal.
LG
Udo
Wer hat dich denn geärgert, hier so aggressiv einen Jungen Phaeton Fahrer zu attackieren?
Und was dir egal ist, ist wahrscheinlich den meisten anderen auch egal :-)
Von mir herzlichen Glückwunsch zu "deinen" Autos. Mir ist egal, wer die bezahlt und unterhält!
Gruß
Klaus
Zitat:
@A346 schrieb am 12. Juli 2015 um 18:30:39 Uhr:
Jau Thomas, aber sie verhaftet dafür keinen User.
Ist nur ein freundlicher Hinweis, den Namen seines Fahrzeugs richtig zu schreiben.Wir sehen uns ja beim Pheaton Treffen. Du mit deinem Pheaton, ich mit meinem Pheaton....
LG
Udo
freundlich?