Neuvorstellung BMW E91LCI 335i xDrive

BMW 3er E91

wow, was für ein langer titel für so ein auto 😁
heute rief mich mein händler an und sagte, dass das flugzeug gelandet sei. jetzt noch schnell in die aufbereitung, premium selection garantie erledigen und weil am mittwoch dieser *!#!** feiertag ist, kann ich das auto dann am donnerstag nachmittag abholen.
die ausstattungsliste kann ich mir schenken, die bestellte option nennt sich "volle hütte" 🙂
ich bin mal wirklich gespannt, wie das teil so geht und muss jetzt noch die nächsten tage ausharren..
und sobald das teil dann da ist, werd ich weiter brav mit fragen nerven.
cheerio,
test

C360-2012-10-01-13-35-54
Beste Antwort im Thema

Viel Spass mit der vollen Hütte 🙂

Wobei ich letztens selber schmunzeln musste, als mir jemand von seinem toll ausgestatteten Auto berichtet hat und die ganzen serienmäßigen Dinge vorgelesen hat. Ich bin eher der Fan von "volle Hülle Premium", da ist dann auch das Schiebedach oder die Sonnerschutzverglasung drin. 😉😉😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ein sehr schönes Auto, gratuliere!
Ich dachte bloss, dass die Standheizung und M-Sportpacket sich gegenseitig ausschliessen, bzw gleichzeitig nicht bestellbar sind??? 😕

PS: komme auch aus Allgäu und X-Drive ist hier ein muss 😉

nach ein paar tagen ein kleines fazit:
das teil geht wie hölle, schiebt aus jeder lebenslage mit immensem vordruck nach vorn.
das soundsystem ist super vom klang her, die bedienung, gerade die ordnernavigation, ist grottig. ohne jede logik und umständlich. ich hab au der internen platte 12 gb zur verfügung und die gestern abend befüllt. werde die nächsten tage mal sehen, ob´s da besser, schneller oder anders geht, wobei ich das nicht vermute.
aber das ist jammern auf hohem niveau, das auto als solches ist ne granate!
und ja, im allgäu ist ein allrad immer ne feine sache.

@soso2222: ich seh in deinen profilbildern, dass du in deinem navi internet nutzen kannst. hast du das über bmw freigeschaltet oder per handy. wenn letzteres: wie geht das einzurichten? ich hab hier ein galaxy s3, das soweit auch mit dem system per bluetooth verbunden ist. aber ins internet komm ich trotzdem nicht.
grüsse

Offiziell geht internet übers Hendy in Deutschland nicht, aber mit Paar tricks lässt sich das mit Programmieren aktiviere 😁

dann erzähl mal, wie´s geht. interessiert bestimmt einige 🙂