Neuverkleiden der Türpappen
Hallo, kann mir eventuell einer sagen wieviele meter stoff ich bracuhe um alle Türpappen neu zu beziehen?
196 Antworten
Zitat:
Der vom schrott will 40 Euro
is doch net teuer!! bedenk ma, was du da jetzt für nen lack drüber haust!
würde wenn nur versuchen den stoff abzuziehen und den schaumstoff bei zu behalten!
Hab den alten stoff drunter gelassen.
Die halte griffe werden gefüllert und in Heizungs-verkleidung´s farbe gelackt. Da kommen dann mehrere schichten Klarl. drauf.
hast du auch kunstleder verwendet, und wieviel kleber haste benötigt?
Ähnliche Themen
Bei Leder oder Kunstleder drückt sich die Struktur des Stoffes durch,das sieht dann übel aus.
Du kannst hier den Stoff nicht vom Schaumstoff lösen.Und wenn du Autopolsterstoff kaufst,ist dieser meist schon kaschiert oder muss mit Kaschierschaum ( bei Leder und Echtleder)verarbeitet werden.
kannste ja auch extra machen... schneideste paar flammen oder opelembleme aus pappe aus, klebste die aufn untergrund und klebst das leder drüber...
Ich hatte schon arbeit damit, keine Falten im stoff zu lassen! und du kommst gleich mit Flammen...... 🙄
das soll ja keinen meter dick sein 🙄
falten sind scheiße... hab ich letztens wieder gemerkt als ich meine kofferraumteile bezogen hab...
Zu Zweit wärs bei mir einfacher gegangen. (nur ein Tip fals jemad sowas machen will 😁 )
Hab die erste Tür wieder zur hälfte zusammen gebaut (Wenn alles fertig ist, steige ich in die business class auf)
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Zu Zweit wärs bei mir einfacher gegangen.
wozu hast´n du ne freundin? 😛
jetz mach aber mal´n punkt... was ist denn hier wichtiger... abi oder deine türverkleidungen? menschenskinder... diese jugend... *koppschüttel* 😁